Who is Manni ??

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
grizzly

Re: Who is Manni ??

Beitrag von grizzly » Fr 5. Nov 2010, 19:33

Auch wir wünschen euch alles, alles Gute - und freuen uns mit euch.
LG Regina u. Grizzly

Michael
Benutzer

Beitrag von Michael » Fr 5. Nov 2010, 19:39

Hallo ihr 3,

herzlichen Glückwunsch....
dogkiki hat geschrieben:Ich hatte ihn die ganze Zeit, eingewickelt in ein Handtuch, auf meinem Schoß. Am Anfang hat er kurz geweint, dann hat er sich an mich angemuggelt und hat die ganze Zeit geschlafen.
uiiiii eingewickelt *kopfschüttel*... hahahahaha dass hab ich auch noch nicht probiert... aber es scheint ja gut geklappt zu haben... beim nächsten Wurf müssen das alle Welpen unbedingt mit machen... happy_02

Viel Spass und gute Nerven (die werdet ihr brauchen ).... :pinkeln

Michael
Airedale-Terrier...
...was sonst!

Viper&Virgil

Beitrag von Viper&Virgil » Fr 5. Nov 2010, 20:25

Juuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01

Herzlichen Glückwunsch!!! Endlich ist er da!!!
Ich wünsche euch eine gaaaaaaaaaaaaaaanz tooolllle Zeit mit euerm Racker
und hoffentlich nicht alzu viele schlaflose Nächte happy_02 happy_02 happy_02 happy_02

Ich weiß ja wovon ich spreche happy_02

lg Samira mit 11 kg Babydale Virgil :dog_wacko

Ps: also Michael das mit dem einwickeln klappt gut. Virgil hat auch eingewickelt in eine Decke auf dem Heimweg geschlafen :dog_sleep2 , aaaber ich kann mir vorstellen, das die Weilerburgler da nicht soo pflegeleicht sind, wenn die DONJA DOREEN jetzt noch ihr Unwesen an Dänemarks Küsten treibt happy_02 happy_02 happy_02 mit ruhig schlafen ist da nix happy_01 || wenn sie jetzt noch so wild ist, dann ist sie als Baby bestimmt nicht anders gewesen

Uschi

Beitrag von Uschi » Fr 5. Nov 2010, 21:05

Hallo Kirsten,
dogkiki hat geschrieben:Meine Güte, ich bin echt wie auf Droge. Total verliebt.... was für ein schöner Tag :dog_biggrin
ich freue mich mit Euch.

Ein Hoch auf Manni happy_01

Liebe Grüße
Uschi

Marc

Beitrag von Marc » Fr 5. Nov 2010, 21:25

dogkiki hat geschrieben:ER ist daaaaaaaaaa happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01

Und er ist einfach wunderbar, ein einziger Traum !
Hallo Kirsten, Olaf und Manni,

ich freu mich so doll mit Euch happy_01 , dass mich der kleine Ramón schon ganz neidisch angesehen hat.
Er lässt Euch aber auch grüßen, wünscht dem Manni eine gaaanz tolle Zeit mit Euch und ist ganz stolz, dass er jetzt hier nicht mehr der kleinste Wuschel ist ;)

Alles Gute Euch und viel viel Freude :thumbup:

Liebe Grüße aus dem Siegerland
Marc & Ramón

GabyP
Benutzer

Beitrag von GabyP » Fr 5. Nov 2010, 22:22

Hallo, Kirsten, Olaf und Manni,

allzeit ein fröhliches Miteinander!!!

Viele Grüße

Anneliese

Beitrag von Anneliese » Fr 5. Nov 2010, 22:29

Moin!

Ja wo ist er denn?

Habt ganz viel Spaß miteinander!
Ich freue mich schon auf die kommenden Bilder. :dog_biggrin - :dog_sit - :pinkeln - :brav

Liebe Grüße
Anneliese mit Bente :dog_sleep2

Viper&Virgil

Beitrag von Viper&Virgil » Fr 5. Nov 2010, 22:37

Marc hat geschrieben:
dogkiki hat geschrieben:ER ist daaaaaaaaaa happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01 happy_01

Und er ist einfach wunderbar, ein einziger Traum !
Hallo Kirsten, Olaf und Manni,

ich freu mich so doll mit Euch happy_01 , dass mich der kleine Ramón schon ganz neidisch angesehen hat.
Er lässt Euch aber auch grüßen, wünscht dem Manni eine gaaanz tolle Zeit mit Euch und ist ganz stolz, dass er jetzt hier nicht mehr der kleinste Wuschel ist ;)

Alles Gute Euch und viel viel Freude :thumbup:

Marc & Ramón
Hallo Marc

Also um es genau zu nehmen, dann war Ramón ja nie der jüngste hier :dog_nowink .
Wegen 5 Tagen war es bis zu Mannis Einzug Virgil´s Titel :dog_laugh

Lg Samira

Marc

Beitrag von Marc » Fr 5. Nov 2010, 22:42

Viper&Virgil hat geschrieben:
Hallo Marc

Also um es genau zu nehmen, dann war Ramón ja nie der jüngste hier :dog_nowink .
Wegen 5 Tagen war es bis zu Mannis Einzug Virgil´s Titel :dog_laugh

Lg Samira
Hallo Samira,
eigentlich ist es ja egal, aber bei mir im Kalender ist der 29te 5 Tage nach dem 24ten und damit wäre der kleine Ramón doch jünger als Dein süßer Wuschel ;)

Marc

Viper&Virgil

Beitrag von Viper&Virgil » Fr 5. Nov 2010, 22:49

Hi Marc

Ja bei mir auch.
Ich dachte irgenwie er sei am 19. geboren. :dog_laugh

Frag mich gerade wie ich darauf komme :think: happy_02 .

Uiuiuiii Samira sollte besser schlafen gehn... :dog_sleep2 happy_02 sie kann nicht mehr klar denken

Grrrr... Lg Samira :dog_blink

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“