Who is Manni ??

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
Olaf

Re: Who is Manni ??

Beitrag von Olaf » Fr 5. Nov 2010, 23:01

Hallo,

jetzt will ich mal die wahre Geschichte über kleine Airedales und den Tag von heute erzählen:

Erst hat Manni sich mal richtig beliebt gemacht bei Frauchen :
20101105-045.jpg
Danach hat Manni seine Brüder zusammengetrommelt und dann haben sie alle gemeinsam die läufige Zwergdackelhündin von Corinna's Tochter überfallen (das grenzte schon an sexuelle Belästigung)
20101105-073.jpg
Dann habe ich den Grund festgestellt warum die meisten meiner Bilder verwackelt waren.
20101105-120.jpg
Dafür hat Corinnas Silky Terrier ihm aber noch mal richtig ins Ohr gebissen:
20101105-202.jpg
Hoover war echt bedrückt das Viola noch nicht da war, dafür hat seine Schwester ihn getröstet
20101105-223.jpg
Zum Abschied noch eine kleine Stärkung
20101105-251.jpg
... dann ging es auch schon auf die Reise.

Und nun haben wir hier endlich wieder einen kleinen Chaoten in der Bude, ich freue mich schon riesig auf die kommende Zeit. :brav happy_01

Alles andere als die heutigen Vorfälle, hätte mich auch sehr schwer enttäuscht, sonst hätte wir uns ja auch einen Labrador holen können :dog_nowink

LG,

Olaf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

redchili

Beitrag von redchili » Fr 5. Nov 2010, 23:10

Danke für die Bilder Olaf ... und bitte, bitte kleine Geschichten die nächsten Tage, ja? Ich freu mich so, wie Ihr Euch freut :dog_biggrin

Liebe Grüße & eine unruhige Nacht,
Antje mit Luzie

Marc

Beitrag von Marc » Fr 5. Nov 2010, 23:13

Hallo Olaf,

endlich die ersten Bilder von eurem Chaoten - habe die ganze Zeit schon gewartet... :D
Hat sich aber gelohnt - tolle Bilder von einem tollen Kerl aus einem schicken Rudel :thumbup:
Viel Spaß und Freude noch mal an Euch !!!

Liebe Grüße aus dem Siegerland
Marc

Uschi

Beitrag von Uschi » Fr 5. Nov 2010, 23:20

Hallo Olaf,

danke für die Bilder. Zu schön.

Manni hat den Schalk im Nacken sitzen. Dieser Blick, als er Kirsten an den Haaren zog. :herz

Liebe Grüße
Uschi

Konny
Benutzer

Beitrag von Konny » Fr 5. Nov 2010, 23:24

Hy Kirsten und Olaf

Jetzt ist der Knirps da und Falk ist schon soooo gross :dog_sad :dog_sad :dog_sad
Wie schnell die Zeit vergeht und die Hundis werden gross. Geniesst die Welpenzeit sie kommt nicht wieder.

Das transportieren auf dem Schoss, war das beste was Du machen konntest. So sind unsere letzten 3 Hunde alle Heimgefahren und es war das absolut perfekte für den ersten Bindungsaufbau.

Wie handhabt ihr es? Welpi schläft im Bett oder ihr auf dem Boden? :dog_sleep2

Lg Konny

Und eine ruhige Nacht.
Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen.
Auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.
Frieder Gutscher

Boyar-vom-Drachenhort.de.tl

Anneliese

Beitrag von Anneliese » Fr 5. Nov 2010, 23:28

JA! Da ist er ja - und wird gleich mit einer kleinen, aber feinen, Fotoserie vorgestellt. :dog_biggrin

Das war ja alles ganz normal heute bei Euch - der Lütte ist gesund und frech wie sich das gehört :dog_laugh

Liebe Grüße und heute Nacht alle drei Stunden einmal ein tiefes Nickerchen...

Anneliese mit Bente

sijuto

Beitrag von sijuto » Fr 5. Nov 2010, 23:31

Hi Ihr Beiden,
danke für die ersten Fotos, den ganzen Abend guck ich schon ständig hier rein, ob Fotos drin sind und jetzt endlich! happy_01
Morgen früh werde ich ganz schnell gucken, ob noch was Neues da ist :dog_wub
Jetzt wünsche ich Euch eine schöne erste gemeinsame Nacht!
Liebe Grüße und viel Spaß
Silke

Rover

Beitrag von Rover » Sa 6. Nov 2010, 06:55

Guten Morgen, Kirsten, Olaf und Manni!

Wir sind schon auf - und Ihr? :dog_biggrin
(wir haben aber auch die ganze Nacht geschlafen - mit Ausnahme eines Feuerwerks - grrr - )

Viele Grüße von Kerstin und Rover

Waldmaus

Beitrag von Waldmaus » Sa 6. Nov 2010, 07:00

Hallo allen neuen Welpenbesitzern, kann ich nicht eure Nachtwachen halten? schlafe sowieso nie so lange.
Kann nur eins sagen, ich beneide euch
Gruß waltraud mit Arco der schon so lange so ruhig ist

dogkiki

Beitrag von dogkiki » Sa 6. Nov 2010, 09:23

Guten Morgen ! :ykaffee

Die Nacht mit Manni war sehr schön !

Aus verschiedenen Gründen hatten Olaf und ich uns dazu entschlossen, dass ich die erste Nacht alleine mit Manni im Wohnzimmer verbringe. Olaf ist nämlich etwas kränklich (dicke Erkältung im Anflug), außerdem leben wir ja immer noch in einer Baustelle und Manni hatte bis gestern Abend nur das fertige Wohnzimmer unserer neuen Wohnung kennengelernt. Schlafen tun wir ansonsten immernoch ein Stockwerk weiter oben in meinem alten Kinderimmer....Wir dachten, dass es vermutlich relativ viel Streß für den kleinen Kerl wäre, in ein ganz fremdes Zimmer gebracht zu werden und da ruhig schlafen zu sollen. Er hatte gestern schon genug neue Eindrücke.
Also schoben wir im Wohnzimmer die zwei Sofas so aneinander, dass Manni und ich so zusagen eine schöne große "Kudde" für uns beide hatten.
Um 0.00 Uhr wurde das Licht ausgeknipst.

Um 3.00 Uhr schleckte mir jemand mit seiner süßen Zunge durchs Gesicht. Also schnell Jacke angezogen, Hundi untern Arm geklempt und raus auf den Rasen gesetzt. Pipiiiiii.....

Das nächste Mal drückte sich das Welpentier um 4.30 Uhr an mich und quiekte.... Pipiiiiiii........

Und dann haben wir bis 8.00 Uhr durchgeschlafen. Nach einer kurzen Kuscheleinheit haben wir eine Erkundungstour durch den Garten unternommen und alle wichtigen Geschäfte erledigt. Unterdessen hat Manni auch gefrühstückt und wir lümmeln wieder zusammen auf dem Sofa rum....

Liebe Grüße von der glücklichen Kirsten

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“