Hallo miteinander,
heute Morgen bei uns in der Lausitz der erste Schnee der auch liegen geblieben ist.
Daisy stand in der Haustür schaute raus in den Garten alles weiß Schnee ein Traum. Dann mal raus durch den Garten sausen und im Schnee wälzen rennen, toben alles eins.
So haben wir unser Daisy Mädchen lange nicht mehr toben sehen.
Wir hatten den Eindruck Daisy mutiert zum Jungspund und das obwohl Daisy nächsten Monat 10 wird.
Wir haben uns gleich mit gefreut und ein paar Probeschneebälle geworfen.
winterliche Grüße aus der Lausitz
Christina mit Daisy
Wintereinzug
Re: Wintereinzug
Hallo Christina,
oh je . . . auf Schnee bin ich noch gar nicht eingestellt. Gestern hatten wir einen Regentag und heute waren es ca. 8 Grad und durchwachsen.
Dann viel Spass im Schnee !!!
Gruß Ulrike
oh je . . . auf Schnee bin ich noch gar nicht eingestellt. Gestern hatten wir einen Regentag und heute waren es ca. 8 Grad und durchwachsen.
Dann viel Spass im Schnee !!!
Gruß Ulrike
Fein,
dann lassen wir den Winter doch in der Lausitz und hoffen auf ein Fleckchen Restsommerwärme und längere Tage oder so im Saarland
Ich will noch keinen Winter; obwohl es ja schon nett ist, wenn alles weiß ist. Daß man das aber auch gar nicht mit warmen Temperaturen koppeln kann, menno.
Noch schönes Schneetreiben, also treiben im Schnee
LG
Eddi
dann lassen wir den Winter doch in der Lausitz und hoffen auf ein Fleckchen Restsommerwärme und längere Tage oder so im Saarland

Ich will noch keinen Winter; obwohl es ja schon nett ist, wenn alles weiß ist. Daß man das aber auch gar nicht mit warmen Temperaturen koppeln kann, menno.
Noch schönes Schneetreiben, also treiben im Schnee

LG
Eddi
Hallo zusammen,
bei uns hatte es heute 7 Grad. Aber, jetzt kommt es, am Wochenende soll es wieder bis zu 17 Grad geben. Also bei uns dauert es wohl noch ne Weile mit dem Winter. Ich bin schon gespannt, was Brisko macht, wenn er seinen ersten Schnee sieht.
Gruß
Tobias
bei uns hatte es heute 7 Grad. Aber, jetzt kommt es, am Wochenende soll es wieder bis zu 17 Grad geben. Also bei uns dauert es wohl noch ne Weile mit dem Winter. Ich bin schon gespannt, was Brisko macht, wenn er seinen ersten Schnee sieht.
Gruß
Tobias
Hallo ihr Schneeballprofis
Uiih Schnee?? Grr... kaalt
.
Ich will ja nicht hoffen, das ihr die arme Daisy bewerft
.
Also ich hatte diesen "Winter" ja schon meinen ersten Schnee. In Blaichach im Oberallgäu! Virgil fand das nicht so guut. Ich aber auch nicht. Mitte Oktober weiße Landschaft? Nicht mit mir
.
Lg Samira mit Schneesau Viper und Virgil
PS.: über Bilder von Daisy bei der Schneeballabwehr würd ich mich freun .
Uiih Schnee?? Grr... kaalt

Ich will ja nicht hoffen, das ihr die arme Daisy bewerft

Also ich hatte diesen "Winter" ja schon meinen ersten Schnee. In Blaichach im Oberallgäu! Virgil fand das nicht so guut. Ich aber auch nicht. Mitte Oktober weiße Landschaft? Nicht mit mir

Lg Samira mit Schneesau Viper und Virgil

PS.: über Bilder von Daisy bei der Schneeballabwehr würd ich mich freun .