wie bereits an anderer Stelle bemerkt, sah die Unterordnung bei Darco und Bonny von rechts oben richtig gut aus. Von Bonny existiert auch eine Filmaufnahme, allerdings wird mir beim Betrachten immer kotzübel. Der Kamerahalter hat diesen Namen nicht wirklich vedient, das wackelt derart, daß es selbst mit Vorwarnung noch diese Wirkung entfaltet. Echt ärgerlich, weil die anderen Hund, die ich gefilmt habe, schön klar und unverwackelt sind. Grr.
Von Darco gibt es Fotos beim Training, leider auch nicht so die Top-Bildqualität, aber der Inhalt machts (ohne Bewegung wird einem auch weder übel, noch kann man Fehler entdecken

Wie im richtigen Leben, muß man warten, bis man an der Reihe ist: Das kann dauern... Jetzt sind wir dran, gestartet wird mit der Anfangsgrundstellung: Vor dem Start gibt es noch Hinweise vom Trainer: Dann geht es endlich(!) los: Wir sind eine "Einheit": Sitz aus der Bewegung mit leichter Hilfestellung: Dann klappt es: Zurück zum Hund: (die Schrittgröße wurde des öfteren bemängelt, insbesondere, wenn ich nicht mit einem der beiden Großen, sondern mit den Kleinen unterwegs war...) OK, mehr als 10 Bilder geht nicht... gleich geht es weiter, kleine Werbeunterbrechung...