Hochsprung
- kenzo
- Benutzer
Hallo Anneliese,
damit Du nicht meinst ich würde nur kritisieren, dieses Bild ist einfach Klasse!
Noch schöner wäre es sicher ohne den Rahmen darum, aber das habe ich ja bereits anderweitig kund getan.
Würde mich freuen, wenn Du dieses Bild ohne den Schnickschnack aussenrum für das Bild des Monats November präsentieren würdest.
Sorry, aber ich bin Purist!
Meine Anerkennung für dieses Bild!
Grüße
Uli
damit Du nicht meinst ich würde nur kritisieren, dieses Bild ist einfach Klasse!
Noch schöner wäre es sicher ohne den Rahmen darum, aber das habe ich ja bereits anderweitig kund getan.
Würde mich freuen, wenn Du dieses Bild ohne den Schnickschnack aussenrum für das Bild des Monats November präsentieren würdest.
Sorry, aber ich bin Purist!
Meine Anerkennung für dieses Bild!
Grüße
Uli
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!
Re: Hochsprung
Hallo Anneliese,
sehr stimmungsvoll...
Sieht fast wie ein HDR-Bild oder wie ein Ölgemälde aus...
LG
Freddy
sehr stimmungsvoll...

Sieht fast wie ein HDR-Bild oder wie ein Ölgemälde aus...
LG
Freddy
Moin Anneliese,
Oh ja ohne Rahmen ein klasse Schnappschuss.
LG aus dem dunklen Taunus
B+E
Oh ja ohne Rahmen ein klasse Schnappschuss.

LG aus dem dunklen Taunus
B+E
Hallo Anneliese,
das Foto ist toll!
...By the way: Ich sehe Deine Rahmen gerne (...und finde die durchaus puristisch...)
Ist halt der klassische "Bente-Foto- Style"! ...Also mir gefällt das!
LG,
Barbara mit Angel
das Foto ist toll!
...By the way: Ich sehe Deine Rahmen gerne (...und finde die durchaus puristisch...)

Ist halt der klassische "Bente-Foto- Style"! ...Also mir gefällt das!

LG,
Barbara mit Angel
Hallo Anneliese!
Auch mir gefällt das Bild sehr gut. Meine Stimme hättest Du sicher, wenn Du es als Bild des Monats reinstellen würdest.
Einen Rahmen hat es aber nicht nötig.
@ Barica
Puristisch?
Meinst Du das ironisch?
Gruß
Oliver
Auch mir gefällt das Bild sehr gut. Meine Stimme hättest Du sicher, wenn Du es als Bild des Monats reinstellen würdest.

Einen Rahmen hat es aber nicht nötig.
@ Barica
Puristisch?

Gruß
Oliver
@Oliver, nein ich meinte das nicht ironisch. Sondern so, wie ich es schrieb. War das etwa so mißverständlich?
LG,
Barbara mit Angel
LG,
Barbara mit Angel
- Horst
- Benutzer
Und ich dachte schon mein Strolch ist da der einzige. Wenn ichs eilig hab, dann heb ich den großen Kerl immer noch ins Auto. Scheint toll zu sein, von Herrchen mal in den Arm genommen zu werden.Anneliese hat geschrieben:
Wenn Bente ins Auto einsteigen soll, so nimmt sie gerne Hilfestellung an - ist ja alles so hoch und anstrengend.
Das Bild find ich auch toll, wie schafft Ihr immer nur solche Schnappschüsse?
Gruß Horst
Es ist leichter einen Hund zu erziehen, als die Leute, die mit am Tisch sitzen und ihm nichts geben sollen.
Hallo Zusammen,Horst hat geschrieben:Und ich dachte schon mein Strolch ist da der einzige. Wenn ichs eilig hab, dann heb ich den großen Kerl immer noch ins Auto.Anneliese hat geschrieben:Wenn Bente ins Auto einsteigen soll, so nimmt sie gerne Hilfestellung an - ist ja alles so hoch und anstrengend.
mit Gonzo hab ich da ein anderes Problem. Ich muss immer zusehen, dass ich die Heckklappe unseres Autos schnell genug aufbekomme, bevor er zum Reinspringen ansetzt. Es ist schon mehrfach passiert, dass er es so eilig hatte (oder ich so langsam war), dass er mit dem Kopf dagegen geknallt ist

liebe Grüße
Gaby
Hallo Gaby so geht es uns auch, auch als wir das neue Auto hatten, er sprang seitwärts rein und fiel dann raus. Warum müßen die Autos immer anders gemacht werden, wie soll unser Hund wissen wie es geht? Ich halte Arco immer fest bevor ich die Heckklappe öffne.
Gruß Waltraud
Gruß Waltraud
Hallo Barbara,Barica hat geschrieben:@Oliver, nein ich meinte das nicht ironisch. Sondern so, wie ich es schrieb. War das etwa so mißverständlich?
weil der Rahmen weit davon entfernt ist puristisch zu sein.

Wobei ich aber die anderen Rahmen von Anneliese nicht kenne.
Gruß
Oliver