Who is Manni ??

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
sijuto

Re: Who is Manni ??

Beitrag von sijuto » Di 9. Nov 2010, 23:05

Hi Ihr,
vonwegen "unscharf" - ich find die voll scharf, alle!
Liebe Grüße
Silke, schon jetzt Mannifan!

Olaf

Beitrag von Olaf » Di 9. Nov 2010, 23:32

Hallo,

lieben Dank euch allen ...
@Silke: du hättest den kleinen Wirbelwind mit der 7D und deiner Erfahrung mit Bewegungsbildern bestimmt schon eingefangen.
Aber vielleicht bring ich die Tage auch noch ein paar scharfe Bilder hin, auf jeden Fall macht es riesen Spass mit dem kleinen Manni, wenn er so durch die Wiesen von Blume zu Blume hopst :riding

Und der Herbst hat einfach die schönsten Farben im Jahr ...

LG,

Olaf

Michael
Benutzer

Beitrag von Michael » Mi 10. Nov 2010, 08:40

..... bitte Bild 20101109-127.jpg in den November-Kalender......

GENIAL...

Michael
Airedale-Terrier...
...was sonst!

Eddi

Beitrag von Eddi » Mi 10. Nov 2010, 10:55

Yeahhhhh,

Manni-Mania! happy_01

Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches mein Favorit wäre, am besten ein Tageskalender nur mit Manni-unscharf...
Einfach nur göttlich, diese Bilder. Ich beneide Euch um die tollen Möglichkeiten mit so einer Fortoausrüstung und der Fähigkeit, sie zu nutzen.
Wer kann sich solchen Knirpsen und ihrem Charme schon entziehen?
Ob ich beim nächsten Welpen gleich die passende Kamera kaufen soll? Ein halbes Jahr "Frauchenschaft" einreichen und bloß noch knipsen?

LG
Eddi

TerrierLady

Beitrag von TerrierLady » Mi 10. Nov 2010, 11:24

Hallo,
nun muß ich auch meinen Senf dazugeben . . . . .

Ich bin gerade am überlegen ob ich das bei Amnesty International melden soll . . . das ist die reinste Menschen-Folter die ihr betreibt
mit euren tollen Manni-Fotos . . .

Die ganzen "Kunterbunten-Welpen-Fotos" . . . das ist sooo gemein !!! ABER KLASSE !!!

Also bitte, bitte weiter foltern !!!

Gruß Ulrike

Cooper
Benutzer

Beitrag von Cooper » Mi 10. Nov 2010, 11:40

Aaaaahrg, ich bin so neidisch!!! :dog_mad
So tolle Fotos, so tolle Motive. Das ist so gemein :dog_wink

Macht weiter so. Freu mich schon auf die Nächsten.

LG
Antje mit Cooper - der auf unseren unverwackelten Bilder unschärfer aussieht, als Bilder von Manni, die von euch als unscharf deklariert werden. :crazy:
Strubbelschnuten sind die Besten :-)

Mischka

Beitrag von Mischka » Mi 10. Nov 2010, 13:25

Huhu Manni, Du taust also auch auf?
Tja, wir müssen ja unseren Eltern zeigen, dass wir mal echte Airedales werden. Das im Welpennest, war nur Tarnung. Ich drehe hier auch voll auf. Jeden tag ein bisschen mehr. Ich bin stolz darauf, schon mehr Schäden fabriziert zu haben, als mein Bruder :dog_laugh Mach weiter so!
Hoover

Petra

Beitrag von Petra » Mi 10. Nov 2010, 14:07

Eddi,
deine letzte Frage ist leicht zu beantworten: JA - natürlich !! Die nötige Kohle sammelst du mit Klicks auf dein neues Tagebuch: Sternstunden eines wüsten Welpen !! :wave:

Na, dann mal los !!

LG, Petra und co.

dogkiki

Beitrag von dogkiki » Mi 10. Nov 2010, 14:47

Hallo Zusammen !
Petra hat geschrieben:
Die nötige Kohle sammelst du mit Klicks auf dein neues Tagebuch: Sternstunden eines wüsten Welpen !!
Ich lach mich schlapp happy_02

Eddi, ich glaub auch, dass Du um eine gute Fotoausrüstung nicht herumkommst. Deine tollen Berichte plus schöne Fotos wären nicht zu toppen. Wir würden uns alle freuen happy_01

@Viola:
Jaaa, der Manni taut jeden Tag mehr auf. Er ist so ein goldiger, lustiger Knopf.
Aber man merkt schon, dass er einfach noch winzig klein ist. Wir versuchen ihm jeden Tag ein weiteres kleines Stückchen Welt zu zeigen, ihn dabei aber nicht zu überfordern. Gestern haben wir ihn meinen Arbeitskollegen vorgestellt. Nach kurzem "Fremdeln" den unbekanten Personen gegenüber, hatte er dann aber Spaß und hobste in der Praxis umher....
Heute waren wir mit ihm das erste Mal am See. Er fand es voll toll im Sand umherzuspringen. Das Wasser war ihm noch nicht so geheuer....Ach und er ist heute das erste Mal an der Leine gelaufen. Anfangs hat er immer wieder in das doofe lange Anhängsel gebissen. Nach ein paar Minuten lief er aber super mit !

Sag mal Viola, ist der Hoover auch so verschmust ? Manni bekommt fast nicht genug von unseren Streicheleinheiten und schläft unheimlich gern bei Körperkontakt.
Wir genießen das natürlich sehr :herz

Viele Grüße und vielen Dank für all die lieben Antworten !!

Kirsten und Olaf mit Klein-Manni

Mischka

Beitrag von Mischka » Mi 10. Nov 2010, 17:52

dogkiki hat geschrieben:Sag mal Viola, ist der Hoover auch so verschmust ? Manni bekommt fast nicht genug von unseren Streicheleinheiten und schläft unheimlich gern bei Körperkontakt.
Wir genießen das natürlich sehr :herz

Kirsten und Olaf mit Klein-Manni
Hallo Kirsten,
ja er ist sehr verschmust. Hält ganz still, hängt wie eine Puppe im Arm. Nachts liegt er neben mir, schläft sofort ein und durch. Ich musste tatsächlich noch nie mit raus. 23.00 Uhr bis 7.00 Uhr kein Problem.
Mischka ist auch ein Schmuser, aber so war er nicht. Er mutierte, wenn es ihm gut ging, immer zum Krokodil und biss(zart) in die Hände. Ist heute noch so. Hoover macht das GSD mit den Händen nicht. Allerdings knabbert er an allen anderen Dingen rum. Alle Kabel liegen oben. Schuhe stehen auf den Schränken :dog_laugh Da kommen noch Abenteuer auf uns zu.

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“