Hallo liebe Mädels, Kumpels und Leinenhalter,
jetzt komme ich mal wieder, Euer Ramón
DSCN2039 Kopie.JPG
was hab ich nicht schon wieder alles erlebt! Freunde, ich sag Euch, nicht dass ich genug damit zu tun hätte den Garten aufzuräumen,
DSCN2002 Kopie.JPG
jetzt muss ich auch noch mein Revier verteidigen!
Da lag ich am Abend gemütlich im Wohnzimmer der Ziehgroßeltern,als es an der Haustür klingelte. Also schnell mal schauen, wer da kommt und mit mir spielen mag. Schön, Herrchen kam auch gerade wieder, aber der konnte ja nicht geklingelt haben, wo er doch alle Türen so öffnen kann... und was jetzt kommen sollte, dass könnt Ihr Euch nicht vorstellen. Da steht auf einmal so ein kleines weißes Wollknäuel vor mir in der Diele und bellt mich an - mich - in meiner Diele, dem Abweig zwischen Herrchen und Ziehgroßeltern - Hallo ??? Also wäre es jetzt das nette Airedale Mädchen aus der Welpenschule gewesen, aber sowas... na gut, ich hab es dann dennoch versucht, freundlich zurück gebellt, vorne runter, Schwänzchen wedelnd den Po in die Höh - nüscht, da ging das Knäuel zwei Schritte zurückt und knurrte mich an - in meiner Diele... Hatte es dann noch ein paar mal probiert, aber es hatte keinen Sinn und ich bin dann mit meinem Herrchen ab in seine Wohnung, soll das Knäuel doch bleiben wo es ist, zu meinem Herrchen kommt es auf jeden Fall nicht
...und wenn der noch öfter kommen sollte, dann wird er schon bald überrascht sein, wie groß ich werde....
Propo groß... Da war ich Gestern beim Tierarzt, weil mein Herrchen ein wenig besorgt um meine etwas tränenden Augen war, da bläffte mich ein riesiger Schäferhund an. OK, da war mir schon etwas mulmig und ich hab mich dann erst mal bei Herrchen unter dem Stuhl versteckt. Der hat mir dann aber gesagt, dass ich mich nicht fürchten soll und ich ja auch ähnlich groß werde, woraufhin ich dann wieder ein wenig unter dem Stuhl hervor gekrabbelt bin und mir mal das Gesicht gemerkt habe...
Ansonsten waren wir natürlich wieder viel Spielen und im Wald wandern
DSCN1917 Kopie.JPG
Conrad, hast Du schon mal unsere zweibeinigen Kollegen gesehen ??? Die Herren Waldarbeiter benutzen ja lauter Maschinen... tzzzz.... da können die aber noch viel von uns lernen! Wobei so eine Motorsäge klingt ja schon ganz interessant... wollte ich mir eigentlich noch genauer ansehen, aber da war das Herrchen mal wieder dagegen!
So, aber jetzt muss ich nochmal was persönliches an die kunterbunten Babys schreiben:
Haaalloooo, Ihr seid ja sooo niedlich und wisst Ihr was - wir sind verwandt !!! Mein Onkel ist der Papa Eurer Mama und die Mama meiner Mama ist auch die Mama von Eurem Papa!!!
nun, aber schnell ins Körbchen
liebe Grüße
Euer Ramón
DSCN1956 Kopie.JPG
[/i]
Liebe Grüße aus dem Siegerland auch von mir, der das gerade ganz lustig findet, dass die vielen kunterbunten Welpen mit dem kleinen Ramón verwandt sind
Marc

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.