Hallo Freddy,
die zitierte Sendung geht mir auf grund der Moderation schon lange auf den Geist. (Moderatorin und Sender werden natürlich nicht genannt)
Ein wirklich positives Beispiel ist dagegen für mich "Tierisch tierisch" mit Uta Bresan (Mittwoch 19:50 Uhr im MDR).
Uta Bresan ist auch privat sehr kompetent im Umgang mit Tieren.
Liebe Grüße aus Thüringen von Christoph und Rudel
Ja, ja - diese Sendung! Obwohl fast kein Sonntag vergeht, an dem ich nicht schaue... Gleich ist es wieder soweit - erst ..... ...... ... ......., dann Tatort und dann Dittsche.
Die Moderatorin finde ich unerträglich mit ihrer betulichen Art - aber die haben diese Vollbluttierschützer ja meistens an sich.
Ja Susa, ich schaue die Sendung auch - wegen der Tiere. Denen ist die Moderation ja zu Glück egal. Oder doch nicht?
Die Moderatorin wurde dank ihres ungeschickten Umgangs mit den Tieren ja scho gekratzt, gebissen, weggeschleppt etc. Sie tut mir wirklich leid.
Liebe Grüße aus Thüringen von Christoph und Rudel
mir nicht! Ich warte nur darauf, dass irgendwann man ein ängstlicher Hund zuschnappt, weil sie ihn so süüüüüß findet und er unbedingt auf ihren Schoß zum Umarmen und zum Schmusen muss... Dabei findet sie ja, dass sie viiiel Hundeerfahrung hat - lassen wir sie in dem Glauben!
Jaja die O-Ton-Charts. Also ich gucke diese Sendung nicht! Ich finde die Sendung schrecklich die armen Tiere da kann ich nicht zuschaun, sonst hät ich bald einen Zoo.
Als ich diese Frau das erste mal bei 1-Live gehört habe, da musst ich schon ziemlich lachen