Meine Haushaltshilfe

Fotos und Videos von unseren Hunden
Antworten
LiBy608

Meine Haushaltshilfe

Beitrag von LiBy608 » Sa 13. Nov 2010, 17:16

Nach ausgiebiger Diskussion wer für was bei uns Im Haushalt verantwortlich ist, haben wir folgende Vereinbarung getroffen:
Enzo ist sorgt dafür daß der Staubsauger endlich Ruhe gibt und ihm nicht das Fell absaugt! :dog_wacko
Zielvereinbarung seit 2009 : Nach erfolgreicher Umsetzung ein schöner Knochen :dog_biggrin
Haushaltshilfe.jpg

Eddis
Benutzer

Re: Meine Haushaltshilfe

Beitrag von Eddis » Mo 15. Nov 2010, 15:05

Klasse, er läßt sich nicht vom Staubsauger beeindrucken, braver Kerl. Hund Eddi liegt auch so da. Zieht nur die Pfoten etwas ein, wenn der Sauger ranstupst.
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi

brinma

Beitrag von brinma » Mo 15. Nov 2010, 21:19

Hallo Frau Sprenger!

Da hat Enzo aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel von seiner Oma (Wesla vom Bungalow) Ronja,
die sich sogar vom Staubsauger über den Parkettboden schieben lassen hat :D

Herzliche Grüße
Sabrina Mauch

LiBy608

Beitrag von LiBy608 » Mo 15. Nov 2010, 23:03

Hallo Sabrina,

ich bin einfach Brigitte mit Enzo.
Ja es passt, Enzo liebt Staubsauger unheimlich, nur fürs saugen braucht er Personal und das macht ja so Spass :dog_huh
Fazit: Enzo Ferrarri von der Weilerburg läßt arbeiten, upps na ja wohl ein "von" :dog_wub
LG an die ganze Familie Mauch
.. werde nie vergessen unter welchen tollen Bedingungen er bei Eurer Familie die ersten Wochen verbringen konnte. happy_01
Brigitte mit Enzo (kein Weltmeister, aber mein Bester)

brinma

Beitrag von brinma » Di 16. Nov 2010, 16:38

Hallo Brigitte!

Bin häufig eine stille Mitleserin wenn unsere Kinder und unsere Hunde mich mal lassen.
Freut mich dann immer wenn ich was von Euch höre!!! :D

Und Ihr scheint ein ganz tolles Team zu sein :brav

Wir werden uns das Forentreffen im Schwarzwald im Mai mal vornehmen um Enzo und Dir wieder einmal persönlich zu begegnen. Kann auch sein, dass ich viele unserer Welpenkäufer anschreibe, ob sie nicht auch Lust hätten dabei zu sein.
Es wird immer mal wieder danach gefragt, bisher haben wir es nie geschafft, aber da würde sich das Treffen im Schwarzwald anbieten, oder dürfen nur Forenmitglieder daran teilnehmen?

Liebe Grüße
Sabrina, die ganz stolz ist, dass Enzo sich soooo toll entwickelt hat und Frauchens Bester geworden ist;)

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“