Nu sind se wech ... (schade eigentlich. kann ich aber verstehen aus Eddis Sicht)
schnelle Realisierung muss ich sagen.
hast Du da interveniert Eddi oder hamse selber ?
LG
Sabine
Eddi samt Zirbel sind Kalendermodels :-)
Re: Eddi samt Zirbel sind Kalendermodels :-)
"Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind, wir sehen sie, wie wir sind." unbekannt
Habbich gemailt, habbichda, gestern abend.
Herr Krachudel hat heute zurück geschrieben, daß das Bild bereits ersetzt sei.
Und Herr Goldstein hat dann angerufen und wir haben lange Meinung getauscht, ohne wesentliche Überzeugungskräfte. Aber sie haben sich entschuldigt und mir das Bild gemailt (ist ja im Grunde wirklich recht goldig, das Zirbelunfreiwilligschmusetier) und für mich ist das nun vom Tisch. LG
Eddi
Herr Krachudel hat heute zurück geschrieben, daß das Bild bereits ersetzt sei.
Und Herr Goldstein hat dann angerufen und wir haben lange Meinung getauscht, ohne wesentliche Überzeugungskräfte. Aber sie haben sich entschuldigt und mir das Bild gemailt (ist ja im Grunde wirklich recht goldig, das Zirbelunfreiwilligschmusetier) und für mich ist das nun vom Tisch. LG
Eddi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nu ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil - hattest Du ja oben schon geschrieben - Ups .. sorry, trotzdem danke für die geduldige Antwort
Aber ich glaube, AT trimmen hoch zwei macht ein bisserl fusslig im Kopf
Sabine
Aber ich glaube, AT trimmen hoch zwei macht ein bisserl fusslig im Kopf

Sabine
"Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind, wir sehen sie, wie wir sind." unbekannt
@ Uli
Zumindest scheinen diese Menschen auch in der Lage zu sein, Probleme schnell zu lösen.
Muss nochmal nachhaken. Und Du meintest keinen bestimmten Menschen?
Michael
kenzo hat geschrieben:
Ich habe das Gefühl es gibt Menschen, die lernen es nie oder wollen es nie lernen! Sie begehen einen "Kavaliersdelikt" nach dem anderen!
Zumindest scheinen diese Menschen auch in der Lage zu sein, Probleme schnell zu lösen.
Muss nochmal nachhaken. Und Du meintest keinen bestimmten Menschen?

Michael
- kenzo
- Benutzer
Hallo Michael,Sparta: Muss nochmal nachhaken. Und Du meintest keinen bestimmten Menschen?
Jawoll!
Gruß
Uli
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!