Ein Badener zieht nach Brandenburg

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
Olaf

Re: Ein Badener zieht nach Brandenburg

Beitrag von Olaf » So 14. Nov 2010, 23:32

Hallo Viola,

tolle Bilder!! Absolut sensationell wie Hoover in dei Kamera grinst :dog_biggrin Die beiden sehen sichtlich glücklich aus ... Manni setzt sich auch auf sein Hinterteil, wenn er genug gelaufen ist ...

LG,

Olaf

Willy

Beitrag von Willy » Mo 15. Nov 2010, 15:55

Hallo Viola,

das sind super schöne Bilder von deinen beiden!
Die Mimik von Hoover finde ich allerdings die Krönung happy_01

Liebe Grüße,
Petra

Mischka

Beitrag von Mischka » So 21. Nov 2010, 19:01

Es wird Zeit für einen neuen Bericht. Obwohl die Tage kein Fotowetter und es schon fast dunkel ist, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme.
Hoover entwickelt sich prächtig. Heute wog er 7,4 Kg und hat eine Schulterhöhe von 34 cm. Er futtert inzwischen so schnell wie Mischka. Beide haben ihre Schüsseln nebeneinander. Manchmal ist er schneller fertig als Mischka. Er macht seinem Namen alle Ehre :dog_laugh Dann steckt er seinen Kopf in den erhöhten Napf von Mischka, der nicht knurrt oder ihn abwehrt.
Auf "Nein" und seinen Namen hört er schon super. Alles andere gehen wir ruhig an. Ich laufe nun mit beiden Hunden extra. Der eine will rennen und Strecken hinter sich bringen, der andere kann noch nicht so schnell und weit. Zu zweit machen wir kurze Wege. Das wird wohl meine Baustelle, denn das Händeln bedarf noch Übung und Routine bei mir. :dog_biggrin
Hier mal Schlaffotos. Sind die beiden nicht süß wie sie kuscheln? :dog_wink
2010_1115.jpg
Noch kommt er nicht allein auf die Couch, aber unter den Couchtisch. Der Kopf hängt oft auf dem Boden...
2010_1119-(17).jpg
2010_1119.jpg
2010_1120-(28).jpg
2010_1120-(29).jpg
Hoovers Haarpracht reizt mich, ihm eine Punkermähne zu formen, denn auch auf dem Kopf sind sie lang... :dog_biggrin
2010_1120-(39).jpg
Für eine Weile ist nun Schluss mit Fotos. Zumindestens mit Bewegungsfotos. Meine Camera geht morgen zum Canonservice. Wenn ich Glück habe, dauert es nur 10 Tage

Viper&Virgil

Beitrag von Viper&Virgil » So 21. Nov 2010, 19:08

Hallo Viola

Deine zwei sind ja wirklich ein süüßes Pärchen... :herz :herat :herz :herat
Das erste Bild ist das beste!
Auf dem letzten Bild sieht er wirklich lustig aus mit so vielen Haaren. Virgil hatte gar nicht so lange Haare als er zu uns kam!
Alles 10 wurden geschoren, ich glaub um besser sehen zu können wie sie so aussehen. Wir wollten ja schließlich auch einen Ausstellungshund!
Das Bild, wo der Kopf so auf den Boden hängt ist echt witzig! Man könnte meinen er ist stecken geblieben happy_02 happy_01 happy_02 happy_01 .
Ich hoffe ja nicht, das der Couchtisch mal unter seinen 30 kg zusammen bricht :dog_wacko . happy_02

LG Samira mit Viper und Virgil, der schon aufs Sofa kommt :nein ...

Bettina
Administrator

Beitrag von Bettina » So 21. Nov 2010, 19:15

Hallo Viola,

die Fotos sind allesamt super - das Kuschelbild allerliebst. Auch wie Mischka seinen Kopf hält - zu süß!

Und in dem Tisch hat Hoover seine Höhle gefunden, etwas erhöht, von oben geschützt - würdest Du ihm bitte da noch ein Kissen reinlegen? :dog_ph34r

Gut, daß es mit den Bewegungsfotos noch geklappt hat, die gefallen mir auch super! Hoffentlich musst Du nicht zu lange darben ohne Cam.

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

sijuto

Beitrag von sijuto » So 21. Nov 2010, 19:17

Mischka hat geschrieben:Für eine Weile ist nun Schluss mit Fotos. Zumindestens mit Bewegungsfotos. Meine Camera geht morgen zum Canonservice. Wenn ich Glück habe, dauert es nur 10 Tage
Hi Viola,
wenn Du magst, machen wir alle dort richtig Druck, dass Du sie schnellstens wieder bekommst - wie sollen wir denn bitte 10 Tage ohne solch niedlichen Fotos aushalten? Das ist doch ein Notfall!
Liebe Grüße
Silke

Mischka

Beitrag von Mischka » So 21. Nov 2010, 19:36

Viper&Virgil hat geschrieben:Virgil hatte gar nicht so lange Haare als er zu uns kam!
Alles 10 wurden geschoren, ich glaub um besser sehen zu können wie sie so aussehen. ...
Hallo Smira,
nach Fotovergleichen habe ich jetzt erst entdeckt, dass Mischka auch als 8 wöchiger Welpe getrimmt war. Die Ohren geschoren, das Fell gestutzt.
Aber das kann nicht das Kilo Mehrgewicht von Hoover gegenüber Mischka ausgemacht haben :dog_laugh
Nun habe ich ein kleines Fellknäul. Passend zum Winter.

Anneliese

Beitrag von Anneliese » So 21. Nov 2010, 19:39

Moin!
Silke schreibt: Hi Viola,
wenn Du magst, machen wir alle dort richtig Druck, dass Du sie schnellstens wieder bekommst - wie sollen wir denn bitte 10 Tage ohne solch niedlichen Fotos aushalten? Das ist doch ein Notfall!
Ich unterschreibe da auch - geht garnicht - Herr Canon soll mal hinmachen... :dog_biggrin

Ach! Und für ein "Tischkissen" bin ich auch... :dog_laugh

Liebe Grüße
Anneliese - die sich schon auf die nächste Serie freut - mit Bente

Freddy

Beitrag von Freddy » So 21. Nov 2010, 19:46

Hallo Viola,

wunderschöne Bilder, wie immer :thumbup: . Eines meiner Favoriten ist das Kuschelbild 1115...wirklich zu süß, wie die Beiden dort kuscheln :herz :herat ....

LG
Freddy mit Felix

Petra

Beitrag von Petra » So 21. Nov 2010, 22:16

Hallo Viola,

sensationelle Bilder :herat

Das nach-dem-Ball-hüpf-Bild ist mein Favorit an Schönheit, der Schlaf "im" Couchtisch finde ich einfach airedaleorginell !!

Bitte schnell mehr, bald kommt ja auch mein Lieblingsalter: 4-5 Monate... diese langen, schlaksigen Beine, alle verschieden lang irgendwie ...

Danke für die Eindrücke, Petra und co.

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“