Die Geburtstagstorte
Die Geburtstagstorte
Hallo Bettina,
Indira und ich gratulieren natürlich auch ganz herzlich und hoffen, dass Du noch viele Geburtstagstorten backen und Dich an großen runden Airedaleaugen erfreuen kannst! (Indy tropft bei solchen Gelegenheiten immer der Sabber aus dem Bart)
Susa
Der Herrgott hat nen großen Zoo!
Die Geburtstagstorte
Hallo Bettina,
ich möchte Conrad natürlich auf diesem Weg auch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren.
Patzy und Pico warten auch schon ganz gespannt aufs Rezept!
Ganz liebe Grüße
Karin
-
- Benutzer
Die Geburtstagstorte
Hallo Ihr alle,
vielen Dank für Eure lieben Wünsche, die ich Conrad soeben ausgerichtet habe.
Er freut sich heute sowieso schon den ganzen Tag, meint er vielleicht, daß es nun jeden Tag eine Torte gibt?
Das Rezept:
500g Rinder-Hack
1 Ei
Kräuter, 1 Prise Salz
2 geraspelte Möhren
2 Scheiben eingeweichtes, ausgedrücktes Vollkornbrot
Cocktailwürstchen
in gefetteter Form bei 200° 30-40 Min. backen
außer den Würstchen als Dekor sind Eurer Ideenvielfalt natürlich keine Grenzen gesetzt.
Ihr merkt es natürlich schon, es ist ein großer Brotklaps äh Bratklops - kommt aber wahnsinnig gut an!
@ kenzo: es war das Rezept III, ich sagte ja schon, es ist "netz-bekannt"
Die Dosenfutter-Variante fand ich allerdings schon vermessen - kommt bei mir nicht auf den Tisch.
Und...nein, ich werde nie für die Hunde Leckerli-Kekse backen.
Obwohl....wenn man die Packungen mit Leckerlis aus den Futterhäusern öffnet, wird's einem manchmal schon recht komisch. So richtig gesund kann das nicht sein...
Liebe Grüße
Bettina
Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.
Die Geburtstagstorte
Bettina hat geschrieben:
Und...nein, ich werde nie für die Hunde Leckerli-Kekse backen.
Nein?
Das dachte ich auch mal. Und jetzt, wenn sie ausgehen ist das ganz schlimm, wenns welche aus dem Fressnapf gibt.
Mir hängen alle, alle Hunde an der Jackentasche, vor allem die trocken gefütterten
Wijnta wird sich freuen, wenn sie die Torte bekommt. Nächsten Monat wird sie auch schon 5.
Danke für das Rezept.
Liebe Grüße
Uschi
Die Geburtstagstorte
na dann reihe ich mich noch etwas verspätet in die Schar der Gratulantinnen ein und werde bei Gonzos nächstem Geburtstag das Rezept testen
Gruß Gaby
Die Geburtstagstorte
Hey Conrad,
auch von mir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag
und als Tip für dich ,da gibt´s noch ganz viele Rezepte für Bettina zum Ausprobieren, das reicht fast bis Weihnachten...
Liebe Grüsse Regine
-
- Benutzer
Die Geburtstagstorte
...spät, aber natürlich gratuliere auch ich nachräglich zum Geburtstag und wünsche Conrad jetzt jedes Jahr so eine tolle Torte zum Geburtstag!
Natürlich war es fatal, hier einen Link mit Kochrezepten zu veröffentlichen. Ich wette, da haben sich einige ein neues Lesezeichen abgelegt, um diesem AT-Macken-Virus exzessiv zu frönen. Ich oute mich freiwillig. Und warte nicht bis zum Geburtstag, um mal ein Rezept auszuprobieren...
Groovy greetings and have a nice day Stripey
Die Geburtstagstorte
Wenn wir dabei sind.
Nein ich werde keine Torte backen, aber Kekse)
Leber(abkochen)
zerkleinern, am besten pürrieren.
Mit Mehl mischen, bis eine konsistente Masse entsteht.
Kleine Bonbons formen
Im Backofen backen.
Gruss Konny
Darauf fliegen alle Hunde
Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen, auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.
Frieder Gutscher
www.boyar-vom-drachenhort.de.tl
-
- Benutzer
Die Geburtstagstorte
Hallo!
Besser spät als nie: Gratulation aus Hamburg an den lieben Conrad!
Tschüß Kirsten
Die Geburtstagstorte
Na, danke! Da habt ihr ja etwas angerichtet!!
Ich habe hier ein halbes Geburtstagskind vom 14. und dann zwei vom 22.
Nun juckt es mich doch in den Fingern.
Und dann diese Rezepte, die so verlockend klingen - ich rieche sie schon fast - die Hundetorten und Kekse.
Ob ich wohl schwach werde?
Gratulation dem Geburtstagskind und seinem Halter.