Das Pferd müsste auch mal zum Frisör...

Fotos und Videos von unseren Hunden
Anneliese

Re: Das Pferd müsste auch mal zum Frisör...

Beitrag von Anneliese » Do 10. Mär 2011, 18:41

Moin und dankeschön!

@Eddi - wie steigst Du denn jetzt bei Fuxi auf?
Ich denke es wird in schnellem Trab neben dem Pferd gelaufen und dann zieht man sich an der Mähne hoch... :dog_unsure

Liebe Grüße
Anneliese mit Bente - die jetzt immer tüchtig aufpasst, obs Eddi eine Schere in der Hand hat... :dogrun

Eddi

Beitrag von Eddi » Do 10. Mär 2011, 20:01

Oh man Anneliese,

als ob ich eine Mähne bräuchte,um im Trab aufzuspringen. Ich greife lässig, wenn Fuxi im schnellen Galopp an mir vorbei kommt, nach dem Sattelhorn und schwups, bin ich oben!

:shh: musst Du denn den schwächsten Punkt in der ganzen Sache so eiskalt ins Licht der Öffentlichkeit zerren?
Es ist in der Tat ein mühsames Geschäft, das Aufsteigen, so ohne die Mähne zum dranhochhieven. Klammheimlich hab ich unten am Widerrist vor dem Sattel ein paar Strähnen stehen gelassen (gehört in der südamerikanischen Trachtengruppe so!) und die müssen nun der Schwerkraft einiges entgegensetzen.

LG
Eddi

redchili

Beitrag von redchili » Do 10. Mär 2011, 20:14

Eddi hat geschrieben:Es ist in der Tat ein mühsames Geschäft, das Aufsteigen, so ohne die Mähne zum dranhochhieven. Klammheimlich hab ich unten am Widerrist vor dem Sattel ein paar Strähnen stehen gelassen (gehört in der südamerikanischen Trachtengruppe so!) und die müssen nun der Schwerkraft einiges entgegensetzen
Na, aber aber, Eddi - wenn ich ohne Hocker (und auch ohne Bügel-Längerstellen) auf das eine Springpferd im Stall mit seinen 1,83 Stock raufgekommen bin, dann wirst Du es doch wohl auf Deine mickrigen Ponys schaffen, oder :dog_blink

Liebe Grüße happy_02
Antje mit Luzie

Anneliese

Beitrag von Anneliese » Fr 11. Mär 2011, 11:39

Moin!

Hallo Doris - bevor Du losfährst - ich hab ihn schon sauber - habe die ganze Nacht bei Flutlicht daran geputzt...guck:
EddisSauberSchimmel.jpg

Liebe Grüße
Anneliese mit Bente

@Samira: Du bist auch sehr lieb - dankeschön.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

doris
Benutzer

Beitrag von doris » Fr 11. Mär 2011, 19:04

Mensch Anneliese,

was soll ich denn jetzt machen, wie kann ich nun üben????

Jetzt kann ich nur hoffen, daß Eddi es wieder von neuem einsaut :dog_biggrin

Aber deine Nachtschicht hat sich ja offensichtlich gelohnt, ich weiß nicht ob mir das so gut gelungen wäre :dog_laugh

Haste wohl in Persil gewaschen happy_02

LG Doris
Stillstand ist Rückstand

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“