Wer ist das denn?

Fotos und Videos von unseren Hunden
Mischka

Re: Wer ist das denn?

Beitrag von Mischka » Mi 11. Mai 2011, 23:00

Anneliese, das war zu leicht! Viel zu leicht! :dog_biggrin

Bei nur einem Hund....ein bisschen mehr kannst Du uns ruhig zutrauen

War aber eine nette Bildergeschichte und eine prima Idee.
Bin gespannt auf neue Guck- und Denksportaufgaben. Bin zur Zeit sehr ausgeruht :schaukel

Eddi

Beitrag von Eddi » Do 12. Mai 2011, 00:26

Ts
Mischka hat geschrieben:das war zu leicht! Viel zu leicht!
...und das von jemand, die auf Halsbandfarben achtet :dog_laugh
Zirbel trägt iA das schwarze Halsband beim Reiten, das blaue sonst. Die Halsbänder leben im Auto resp am Sattel, damit ich sie nicht vergessen kann, wenn wir losgehen. Wobei das im Auto auch gern dort vergessen wird. Vergesse ich Zirbel vor dem Reiten anzuziehen, bammelt es wenigstens griffbereit am Sattel.
Ursprünglich gehörte das blaue allerdings wirklich dem Jago aber der trägt ja jetzt das grüne Geschirrchen (damit ich mich zB beim Trepperuntergehen festhalten kann :dog_wink )
Was ihr mit dem roten Halsband meintet, hat bei mir langes grübeln ausgelöst, aber nun weiß ichs: :bang das orange-reflexende Jägerklettdingen. Das sparen wir uns zZ fast immer, weil der Rückruf inzwischen ja fast zuverlässig funktioniert, so daß meine Angst Zirbel könne in heikler Situation einem Flintenträger im Visier erscheinen sehr gering geworden ist.

Und ich bin ganz trauirg, daß meine mühseligen Trimmexzesse schon wieder mit einem Pelzmäntelchen zunichte gemacht werden. Inzwischen hab ich allerdings so lang den Bart zurecht gemacht, daß er wieder wech ist :dog_laugh

LG
Eddi
hat Zirbel sofort erkannt.... happy_01

Waldmaus

Beitrag von Waldmaus » Do 12. Mai 2011, 06:47

Hallo ich muß mir selber gratulieren, dachte beim Bildanschauen, das ist Zirbel, aber war dann doch etwas verwirrt weil es von Anneliese kam, man erkennt Zirbel an ihren Augen
Gruß Waltraud

doris
Benutzer

Beitrag von doris » Do 12. Mai 2011, 09:21

Hallo Waltraud,

na das war ja richtig nett von dir, man erkennt Zirbel an ihren Augen....

wenns ums Erkennungszeichen vorn Zirbel geht, würde ich sofort auf ein anderes Körperteil achten, auch egal welches Halsband sie trägt. :dog_biggrin

Aber ich habe mir die Fotos jetzt nochmal angeschaut, und stimmt sie wirklich auch besondere Augen. :)

LG Doris
Stillstand ist Rückstand

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“