Bilder für das Else-Baby-Album

Fotos und Videos von unseren Hunden
Uschi

Re: Bilder für das Else-Baby-Album

Beitrag von Uschi » Di 12. Jul 2011, 22:59

Eddi hat geschrieben:ich bin ja auch eher der bodennahe Typ.
happy_02 happy_02 happy_02

LG
Uschi, auch bodennah

Sabine14
Benutzer

Beitrag von Sabine14 » Di 12. Jul 2011, 23:12

na 1,46 reicht doch dreimal, stellt euch doch mal einen - sagen wir mal Holsteiner - mit zarten 1,80 plus am Rind vor :dog_biggrin
mein portugiesisches Ross ist auch nur 1,53 (ich ziehe trotzdem zum Aufsteigen einen Schemel vor - ächz - frau wird ja nicht jünger und auch eher bodennah konstruiert)

LG

Sabine
"Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind, wir sehen sie, wie wir sind." unbekannt

redchili

Beitrag von redchili » Mi 13. Jul 2011, 06:50

Eddi hat geschrieben:Schimmels Brustumfang: 210 cm
:dog_blink :crazy: Bei DEM Wert käm ich nie auf den Vater ... ich hätt dazu ne Geschichte, aber wenn ich die loslasse, isses aus mit raten für die anderen ...
Sabine14 hat geschrieben:frau wird ja nicht jünger und auch eher bodennah konstruiert
Nu mal nicht rausreden hier - ein bisschen Gymnastik und Gelenkigbleiben hat noch niemandem geschadet :dog_biggrin

Viele Grüße
Antje mit Luzie

TerrierLady

Beitrag von TerrierLady » Mi 13. Jul 2011, 07:33

redchili hat geschrieben:
Sabine14 hat geschrieben:frau wird ja nicht jünger und auch eher bodennah konstruiert
Nu mal nicht rausreden hier - ein bisschen Gymnastik und Gelenkigbleiben hat noch niemandem geschadet :dog_biggrin

Viele Grüße
Antje mit Luzie
Hallo Antje,

ne ne . . . das ist gaaanz anders !!!
Einer der sein Pferd liebt steigt mit Schemel auf da das den Rücken des Pferdes schont !!!

Gruß Ulrike

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“