Männlicher Nachwuchs ;)

Fotos und Videos von unseren Hunden
Eddis
Benutzer

Re: Männlicher Nachwuchs ;)

Beitrag von Eddis » Di 20. Mär 2012, 23:00

Moin Bine, das ist ja ein Prachtstück! Sooo viele seidige Federn zum Fliegenbinden!! :dog_biggrin Sogar zwischen den Mittelzehen. Die Daunen sollen beachtlich sein. Also falls dein Liebling welche verlieren sollte, melde ich schon mal Bedarf an.

Und liebe Topi, bitte keine Aufregung, die verträgt er ganz schlecht!!
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi

menzelova
Benutzer

Beitrag von menzelova » Di 20. Mär 2012, 23:25

Hallo Bine,
hast Du gesagt 75 cm? Da ist es wirklich gut, wenn er ein angenehmes Wesen hat. Was für ein Prachtkerl.
Grüße
Birgit und Grisou

Susan
Benutzer

Beitrag von Susan » Fr 23. Mär 2012, 01:40

Jaaaa, die kenn ich von einem Reiterhof, da wurden damals ganz viele von denen gehalten. Liefen alle frei rum und die Hähne hatten alle einen eigenen Harem und ihre bestimmten Reviere. War dort alles sehr weitläufig und ich fand die Hähne schon immer sehr beeindruckend. Aber auch die waren lieb. Witzig wars dann, als der Zwerg-Wyandott-Hahn sich an die Brahma-Hennen ranmachen wollte. :dog_biggrin

Gratuliere zu diesem schönen Burschen!

Lieben Gruß, Susan
Was man im Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Meine geliebten Hunde!

Susa
Benutzer

Beitrag von Susa » Fr 23. Mär 2012, 06:48

Susan hat geschrieben: Witzig wars dann, als der Zwerg-Wyandott-Hahn sich an die Brahma-Hennen ranmachen wollte. :dog_biggrin

Da kannste mal sehen - MÄNNER eben! Finden sich immer unwiderstehlich!! :dog_biggrin :dog_biggrin

LG Susa
...mit Indy im Herzen

Susan
Benutzer

Beitrag von Susan » Fr 23. Mär 2012, 09:20

Ja stimmt, Susa! Mein Alter benimmt sich immer noch so gockelig, wenn er auf eine Hündin trifft. Das hört anscheinend nie auf! :dog_laugh
LG Susan
Was man im Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Meine geliebten Hunde!

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“