Meiko zum 16ten Geburtstag

Anekdoten und sonstige Erlebnisse mit unseren Lakritznasen
Nellie
Benutzer

Re: Meiko zum 16ten Geburtstag

Beitrag von Nellie » Sa 30. Nov 2013, 19:16

Lieber Meiko,
auch wir gratulieren recht herzlich zu Deinem 16.Geburtstag! :fest Du hast Dir Deine Geburtstagstorte sicher schon schmecken lassen. Wir wünschen Dir noch viele schöne Stunden mit Kirsten und Rati!
Herzliche Grüße aus Henne Strand von
Christa, Maik, Nellie, Lola und Jette

Kirsten
Benutzer

Beitrag von Kirsten » Sa 30. Nov 2013, 19:39

Hallo - wau wau!
Vielen Dank für Eure lieben Geburtstagsgrüße.
Ja, Frauli hat mich heute besonders verwöhnt. Nach dem normalen leckeren Frühstück lief ich mit Frauli und Kumpel Rati in die Harburger Innenstadt, da Frauli gestern einen größeren Brief bekommen hat, der nicht in den Briefkasten paßte und nicht wie früher auf den Briefkasten gelegt wurde. Doch in der Poststelle war nur ein Mann aktiv und so gab es eine sehr lange Menschenschlange. Das Warten gefiel mir gar nicht so: kaum hatte ich mich hingesetzt, ging es einen Schritt weiter. Aber das Warten hatte sich gelohnt: es war ein Brief für mich und daheim sollte ich es auspacken. Aber das tat ich nicht, denn sonst soll ich es ja auch nicht machen. Mein junger Hundekumpel Rati wollte den dicken Brief auspacken, aber das wollte Frauli nicht. In dem Brief waren leckere Rindersproßen und eine liebe Geburtstagskarte nur für mich. Ich durfte sofort ein Stück probieren und Fraui gab auch Rati eines ab. Ich wollte gleich noch mehr davon kauen, aber Frauli meint zuviel auf einmal wäre nicht gut für mich. Zum Mittag gab es eine große Hackfleischtorte und Malzbier :dog_drink - sehr lecker!
Den Mittagspaziergang machten wir bei Sonnenschein und ich ließ mich auch auf ein Spielchen mit Rati ein.
Ordentlich Knuddeleinheiten gab es auch noch und später lasse ich mir auch noch intensiv den Bauch kraulen.
Ob ich morgen auch wieder eine so leckere Hackfleischtorte bekomme?
Liebe Grüße Euer Meiko

teddy
Benutzer

Beitrag von teddy » Sa 30. Nov 2013, 19:47

lieber meiko,

ich bin ja nur froh, daß du schon ein wenig schwerhörig bist, denn sonst hättest du meine gesangseinlage vorhin am telefon vielleicht nicht so lieb ertragen... :dog_wink dein frauchen meinte zwar ich hätte gut gesungen, aber .... ich glaube sie wollte einfach lieb zu mir sein!

pheli kann bisher nur die ersten 3 töne richtig treffen, darum hab ich es für sie übernommen - aber versprochen zum 17ten hat sie's gelernt!

wir freuen uns auf ein baldiges wiedersehen - du wirst pheli sicher kaum wiedererkennen... sie ist schon ein großes rocker-mädchen geworden und ist für jeden spaß zu haben! ich denke sie hat känguru-gene in sich.... muß nochmal nachgucken!

bis ganz bald mal

deine 3 glinder :herz
...mit teddy im herzen

Kirsten
Benutzer

Beitrag von Kirsten » Sa 30. Nov 2013, 21:58

Hallo!
Hier ein paar Fotos von heute Nachmittag von meinem Geburtstagshund Meiko:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Kirsten
Benutzer

Beitrag von Kirsten » Sa 30. Nov 2013, 22:03

Hallo!
und hier nun die Fotos von der Geburtstags-Hackfleischtorte und die Buddel Schluck dazu:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

wirbelwind
Benutzer

Beitrag von wirbelwind » Sa 30. Nov 2013, 22:19

Lieber Meiko,

auch ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem 16. Geburtstag und noch ganz viel gemeinsame Zeit mit Deinen Lieben. Da bist Du ja heute richtig verwöhnt worden mit der Hackfleischtorte und Malzbier. Dein Alter sieht man Dir auf den Bildern wirklich nicht an, das habe ich schon als Gastleser immer bewundert.

Liebe Grüsse,
Kornelia

Anja1402
Benutzer

Beitrag von Anja1402 » Sa 30. Nov 2013, 22:40

Lieber Meiko, von uns auch alles Gute zu deinem 16. Geburtstag Bild
wir wünschen dir noch ganz viele tolle und vor allem gesunde Jahre mit deinem Frauchen und deinem "kleine Bruder" Rati :dog_laugh
die Hackfleischtorte sieht ja echt lecker aus :dog_drink
wir senden dir einen dicken virtuellen Krauler :brav
Liebe Grüße, Anja & Struppi
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Regine
Administrator

Beitrag von Regine » Sa 30. Nov 2013, 23:21

Lieber Meiko,
die aller besten Geburtstagswünsche für dich !!!!Lass dich verwöhnen und beknuddeln!!
Liebe Grüße Regine
bist ein ganz Toller!!
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker

Bine

Beitrag von Bine » So 1. Dez 2013, 01:51

Er hat sie ja doch allein gefressen happy_01
Wie hast Du das hinbekommen, daß Rati sich nicht draufstürzt?
LG Bine

ChristaS
Benutzer

Beitrag von ChristaS » So 1. Dez 2013, 06:08

Ach Mensch, schon wieder zu spät! Freitag Abend hab ich noch dran gedacht...

Trotzdem: Von Herzen alles Gute :herat , weiterhin Gesundheit :dogrun und noch ganz viel gemeinsame Zeit mit deinem Rudel :dogs_run , lieber Meiko.

Vielleicht bekommst du ja heute, zum 1. Advent, noch eine Hackfleischtorte? Dann könntest du ja auch Rati ein klitzekleines Stück abgeben (obwohl er seine Würstchen-Beute nicht mit dir geteilt hat).

Mach uns allen die Freude und lass es dir noch lange gutgehen.
Liebe Grüße,
Christa, Andreas, Laima und Holly
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“