TerrierLady hat geschrieben:Wie geht es der Jule-Maus ???
Hi Ulrike,
ist zwar hier so ganz falsch, aber trotzdem: Ich hoffe, ich kann nach dem TA-Termin morgen oder übermorgen mehr und Besseres berichten: Es geht ihr so "lala", wie es einem wohl halt so geht mit so schlechtem Blut, zusätzlich war es hier heute fürchterlich heiß und das hat ihr nicht gutgetan, aber wir haben auch diesen Tag geschafft, obwohl sie in der Nacht arg gehechelt hat und sie zu kämpfen hatte.
Ich hab ihr gesagt, dass sie nun aufhören kann mir zu zeigen, dass sie will, dass ich ihr glaube und dass sie nun ein bisschen mehr Kraft investieren soll, ihr Blut wieder besser hinzubekommen - sie hat sich heute viel mehr ausgeruht und kaum den Pausenclown gespielt (wie in den letzten Tagen). Wer mich kennt, der weiß, dass ich so gar nicht "esoterisch" veranlagt bin und höchstwahrscheinlich liegts wirklich nur am heißen Wetter, aber sie hat ihre Kräfte heute gut eingesetzt, sie macht das toll.
Während des heftigen Gewitters gerade hat sie ihren Büffelhautknochen bearbeitet und keine Angst gehabt. Was soll ich sagen, es hätte tatsächlich alles schlechter sein können heute

So und nun aber Schluss mit off topic, bevor ich noch Mecker von Bettina und Kirsten bekomme

Liebe Grüße
Silke