Wie sehen Eure Näpfe denn aus?

Fotos und Videos von unseren Hunden
Anneliese

Re: Wie sehen Eure Näpfe denn aus?

Beitrag von Anneliese » Mo 5. Jul 2010, 23:29

Moin Eddi,

Du hast ja schon einen Plan, dass freut mich. :dog_biggrin

Wäre doch gelacht wenn Du einem Säbelzahn-Mäh, das Beißen abgewöhnst, aber
die kleine gierige Meute nicht beim Fressen in Schach halten kannst – ne, ne – das klappt schon! :dog_sit

Liebe Grüße
Anneliese – mit Bente

sijuto

Beitrag von sijuto » Di 6. Jul 2010, 18:32

Anneliese hat geschrieben:Säbelzahn-Mäh
Hi Anneliese,
und schwupp hat der Tom einen neuen Spitznamen, danke, klasse! :dog_biggrin
Liebe Grüße
Silke

PS. Hab Keramiknäpfe für die Hunde nur fürs Auto so Plastik-Anti-Schwapp-Dinger und für unterwegs so faltbare für Wasser ...

Eddi

Beitrag von Eddi » Di 6. Jul 2010, 20:27

So!

Anneliese, ganz speziell für Dich haben wir nun ein anstrengendes Shooting hinter uns gebracht, was ein Aufwand: Beleuchtung installieren, Reflektoren, natürlich wirkenden Hintergrund besorgen, die Hunde zum Stylisten, um eine ganz natürlich wirkende Frisur zu drapieren, mehrere Stunt-Terrier organisieren, für die gefährlichen Szenen undundund... *stirnwisch*
ich hoffe, da verzeihst Du mir, daß die Fotos nicht ganz so nach Landschaftsgemälde aussehen, paasend halt zu den Pötten....
Und darum auch die ganze (naja, ein paar mehr waren's schon :dog_wink ) Serie:
Napfsession (1).jpg
Napfsession (2).jpg
Napfsession (3).jpg
Napfsession (4).jpg
Napfsession.jpg
Zufrieden? :dog_blush

@Silke
hast Du die Autoschwappnäpfe immer dabei? Wenn nicht, könntest Du sie am Samstag dabei haben, bitte? Mussich unbedingt gucken, wir wollen auch so was (obwohl wir uns das natürlich eigentlich gar nicht erlauben können....)

LG
Eddi
mit immer noch hungrigen Terriern
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

sijuto

Beitrag von sijuto » Di 6. Jul 2010, 20:53

Hi Eddi,
der Hammer ist der Aufdruck "für Rinder" auf dem roten Napf!
Na klar die Schwippschwappnäpfe sind immer dabei, sind doch gar nicht teuer (nur der Einbau drumrum kostete leider ;-)).
Liebe Grüße
Silke

Anneliese

Beitrag von Anneliese » Di 6. Jul 2010, 22:46

Moin,
ist ja klasse! :thumbup:

Boh! Rotes Halsband – rote Schüssel, blaues Halsband – blaue Schüssel – an alles gedacht,
doch – ich bin schwer beeindruckt. Hier wurden wirklich keine Kosten und Mühen gescheut -
häts vielleicht schon die neuen Schüsseln für geben können - egal :thumbup:

Gleichzeitig ist es auch noch Werbung fürs Wüsti.
Die Interessenten können schon mal sehen, dass die Zähne blitze weiß sind,
und das jugendliche Mannsbild – nun ja – glaubt, dass es perfekt ist… :dog_blink

Liebe Grüße und ergebensten Dank auch an Dein Helferteam :blumen
Anneliese – mit Bente, jetzt in adretter Sommerfrisur – und keine Sau guckt mehr – is schon dunkel.

Gaby

Beitrag von Gaby » Di 6. Jul 2010, 23:14

hihihihi, die rote Schüssel "für Rinder" ist ja echt der Brüller Bild

Eddi

Beitrag von Eddi » Mi 7. Jul 2010, 00:41

Boh! Rotes Halsband – rote Schüssel, blaues Halsband – blaue Schüssel – an alles gedacht,
tja, da braucht unsereiner nicht drüber nachdenken, Klasse hat man oder nicht.... :dog_laugh :dog_laugh
doch – ich bin schwer beeindruckt.
so war's gedacht. :brav
Apropos hat man nicht, Zirbel hat kein Halsband, dann sollte sie wohl auch keine SChüssel haben, oder? Ich muß ihr das morgen mal vorsichtig erklären....

@Silke
Für Tom organisiere ich dann mal eine Schüssel, wo "für Schafe" draufsteht, wo er doch jetzt Säbelzahn-Mäh heißt.

Und für morgen kündige ich Euch schon mal ne Überraschung an, damit Ihr mal richtige Näpfe seht und auch daß bei uns keine Kosten gescheut werden, um die größten zu haben!

LG
Eddi

Anneliese

Beitrag von Anneliese » Mi 7. Jul 2010, 18:34

Ja, manno - wann gehts denn los?

Ich klicke doch jetzt nicht alle paar Minuten auf diese Seite - erst Interesses wecken - kein Neugierde unterstellen bitte - und dann nicht liefern vor dem Dunkelwerden - das wird ja wieder was - könnte micht schon wieder aufblasen ne aber auch... :dog_mad :dog_

Anneliese mit Bente :dog_tongue2

Gaby

Beitrag von Gaby » Mi 7. Jul 2010, 20:18

so sehen Gonzos Näpfe aus:
Futternäpfe.jpg

Eddi

Beitrag von Eddi » Mi 7. Jul 2010, 20:34

Hallo,

@Gaby
wie oft bekommt er denn neue? Zirbel hätte sofort den Zierrat abgekaut, Wüsti täts vermutlich sogar mitfressen, aber keiner meiner Näpfe käme frei von Nagerschäden daher. Und Voll könnt ich die auch nicht ins Bild bekommen, außer ich schicke die Hunde zuvor in die Sommerfrische :dog_laugh
Aber ich muß zugeben: so edel werden wir es nie schaffen, und dann noch mit Blöömkes, schätze Zirbel würde die mit verputzen, zumindest würde das gesamte gediegene Arrangement beim Nachpolieren zerrupft.
Bauerntrampel, halt...

@Anneliese
ruhig, Brauner!! Hohhh!

findet Ihr diese Näpfe denn besser?
Näpfegroß077 (2).jpg
dacht ich mir, aber ich find sie etwas zuu groß, oder?
Näpfegroß077.jpg
aber Zirbel ist anpassungsfähig
Näpfegroß077 (1).jpg
So, nun gebt's zu: ich hab die größten!!! :schaukel

nagut: bißchen schummeln darf man wohl, oder :dog_wink
NäpfeGroßPonys.jpg
Muß jetzt Fußball gucken

LG
Eddi
tarröööö, vuvutröööt
wave your flag, oh wave your flag....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“