Rover speist ein Äpfelchen

Fotos und Videos von unseren Hunden
Sabom

Re: Rover speist ein Äpfelchen

Beitrag von Sabom » Di 24. Aug 2010, 12:23

Hi Leute,

wenn Susi Eier am Stück schlucken würde, würd ichs auch pellen :dog_blink gruselige Vorstellung ein Ei am Stück zu verschlucken (naja, wahrscheinlich zu vermenschlicht :dog_laugh )

LG

Sabine

Eddi

Beitrag von Eddi » Di 24. Aug 2010, 12:38

Hm,
gruselige Vorstellung ein Ei am Stück zu verschlucken
das kommt auf die Eier :dog_wink drauf an. Hühnereier am Stück fänd ich nicht so prall :dog_laugh
Ähem, räusper, für den Hund, ich persönlich ziehe geschälte Eier ausschließlich von Huhn oder anderem Geflügel vor.

Zirbel kommt mit ungepellten Eiern nicht so zurecht und hatte anfangs auch Schwierigkeiten ganze gepellte Eier zu "knacken". Ich hab da nun auch nicht so viel Enthusiasmus reingelegt, daß sie das unbedingt beherrschen muß, denn ein Ei war früher schon der Grund für nächtliche Gartenexkursionen... :dog_sad
Irgendwie ist es - obwohl sie inzwischen Eier besser verträgt - dabei geblieben, daß nur selten mal ein Ei für zwei abfällt. Nur mit dem harten Eiweiß bin ich großzügiger und hab so ein tolles Argument, daß ich drei harte Eigelbe im Salat hab und mich mit dem weißen gar nicht lang aufhalten muß... :dog_drink
Aber bei Spiegel- u Rühreiern schaut das anders aus. Da kommt meist ein Extraei in die Pfanne.

Und meine Terrier gehören ebenfalls zur Schnellfreßgourmand-Fraktion. Äpfelchen würden nicht so geziert verspeist. Happhappschmatzspritz - feeertig! Und der Teppich würde halb mit gefressen, zumindest sähe man bei Zirbel rausgezuppelte Fasern, die müssen ja auch komplett abgelutscht werden.

LG
Eddi

Rover

Beitrag von Rover » Di 24. Aug 2010, 13:16

Und der Teppich würde halb mit gefressen, zumindest sähe man bei Zirbel rausgezuppelte Fasern
Naja, ich bin froh, dass man zumindest die nicht bemerkt auf dem Bild - der Blitz hat schon die Speisekarten vorhergegangener Äpfel, Möhren, Kiwi etc. so gnadenlos beleuchtet :dog_wacko
In Natura - bei weniger greller Beleuchtung - sieht der Teppich noch gar nicht SOOO übel aus :dog_biggrin :dog_biggrin

Viele Grüße, Kerstin

Anneliese

Beitrag von Anneliese » Di 24. Aug 2010, 14:11

Moin!
Eddi schreibt:
Und der Teppich würde halb mit gefressen, zumindest sähe man bei Zirbel rausgezuppelte Fasern, die müssen ja auch komplett abgelutscht werden.
Als wir Bente "neu hatten" habe ich für sie einen wunderschönen dunkelroten, ovalen Langschlingenläufer rausgerückt - mich einmal an dem wunderschönen Arrangement gefreut - und dann irgendetwas erledigt.
Als ich wieder hinsah, hatte sie aus einer großen Fläche die Fäden herausgezogen und z.T. aufgefressen - der Teppich schmeckt also auch ohne zusätzliche Leckerlies... :dog_mad :dog_laugh
Kerstin schreibt:
…in Natura - bei weniger greller Beleuchtung - sieht der Teppich noch gar nicht SOOO übel aus
Hallo Kerstin,
seit ich die dreizig überschritten habe, reduziere ich regelmäßig die Wattstärke in den Glühlampen - für den Teppich wäre das vielleicht auch eine Idee? :dog_biggrin

Liebe Grüße
Anneliese mit Bente :dogstare

GabyP
Benutzer

Beitrag von GabyP » Mi 25. Aug 2010, 22:41

... und Gilly speist ein Möhrchen. Man beachte die zierliche Pfotenhaltung ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“