Nachdem ich heute bei den Schrottmonstern war, habe ich gleich für ein Potrait schön still gehalten.
Portraits
-
lulu
Re: Portraits
Hallo!
Nachdem ich heute bei den Schrottmonstern war, habe ich gleich für ein Potrait schön still gehalten.
Euer Lucas
- kenzo
- Benutzer
Hallo,
und hier ein aktuelles Portrait von Kenzo, heute nach dem toben im Wasser, man sieht er ist noch nass!
Gruß
Uli mit K&K
und hier ein aktuelles Portrait von Kenzo, heute nach dem toben im Wasser, man sieht er ist noch nass!
Gruß
Uli mit K&K
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!
-
sijuto
-
TerrierLady
warum hast du das mit der Leine schreiben müssen . . .
wäre bestimmt bei diesem Blick keinem aufgefallen - jetzt wird natürlich extra geschaut.
Gruß Ulrike
-
sijuto
Hi Ulrike,
na wenn ich schon pfusche, dann gebe ichs wenigstens gleich zu
!
Liebe Grüße
Silke
na wenn ich schon pfusche, dann gebe ichs wenigstens gleich zu
Liebe Grüße
Silke
- Smilla+Finn
- Benutzer
sijuto
Danke, das tut gut!Smilla+Finn hat geschrieben:Welche Leine ?
Liebe Grüße
Silke
-
Sabom
Hi Silke,
süß isse!
Wie hast Du sie dazu bekommen, den Kopf so adrett und ansprechend zur Seite zu legen? Sieht ja aus wie beim Fotographen
(hast Du mit nem Würstchen gewunken?)
LG
Sabine
süß isse!
Wie hast Du sie dazu bekommen, den Kopf so adrett und ansprechend zur Seite zu legen? Sieht ja aus wie beim Fotographen
LG
Sabine
-
sijuto
Hi Sabine,Sabom hat geschrieben:Wie hast Du sie dazu bekommen, den Kopf so adrett und ansprechend zur Seite zu legen? Sieht ja aus wie beim Fotographen(hast Du mit nem Würstchen gewunken?)
quietschen und auf dem Waldboden liegen hat gereicht, das war seltsam genug, um so eine Kopfhaltung zu bekommen
@Tobias: sehr schöne Kopfstudie!
Liebe Grüße
Silke