Suchbild

Fotos und Videos von unseren Hunden
doris
Benutzer

Re: Suchbild

Beitrag von doris » Do 24. Feb 2011, 12:08

Hallo Uschi,
Uschi hat geschrieben:Ich glaub, nächstes Mal muss er sich besser verstecken, das war wohl zu leicht. :dog_blush
ich würde den kleinen Racker auch noch nicht viel weiter aus den Augen lassen :dog_biggrin
außerdem muß es ja nicht immer so schwer sein, wie bei Felix, z.B., ich fands toll.
LG Doris
Stillstand ist Rückstand

Uschi

Beitrag von Uschi » Do 24. Feb 2011, 12:12

Hallo Doris,
doris hat geschrieben:ich würde den kleinen Racker auch noch nicht viel weiter aus den Augen lassen
Nein, darf er auch nicht. Und BIS JETZT blieb er immer freiwillig im Radius von Wijntas Schlepp. Aber ich bin mir sehr wohl bewusst, dass sich das bald ändern wird, und er sein Glück versuchen will.

Ich bin wachsam.

LG
Uschi

lulu

Beitrag von lulu » So 27. Feb 2011, 20:21

Hallo,
genau genommen ist es kein Suchbild sondern ein Versteckbild.
Denn Lucas hat sich bewußt versteckt!
Und zwar vor zwei nervenden Kleinhunden (geschätztes Gewicht unter 5 kg), die sich aber benahmen. als ob sie 2 Meter groß wären. Diese Hunde hatten sich unserem morgentlichen Hundetreff zugesellt.
Hier gibt ja Lucas den abgeklärten Senior. Hunde seiner Gewichtsklasse verwarnt er auch mal. Aber bei der Minihunden ist dies entweder unter seiner Würde oder er weis aus Erfahrung, dass es keinen Zweck hat.
Also - auf einmal war Lucas verschwunden. Nur nach genauen Hinsehen habe ich ihn entdeckt.
2011-02,17-s-bild-1-web.jpg
Er saß in seinen Versteck ganz entspannt, bis die Nervtöter verschwunden waren. Ich konnte ihn dort aus anderer Perspektive in aller Ruhe fotografieren. Allerdings leider nur mit der Handycam.

lulu

Beitrag von lulu » Di 1. Mär 2011, 15:39

Also ...

Eddi

Beitrag von Eddi » Fr 4. Mär 2011, 14:09

Hallo,

@Christoph
das hätt ich nie gesehen... :dog_ohmy

Gestern auf der Weide:
Zirbel sollte am Zaun warten; ich wollte ständigen Sichtkontakt, wg der Diät (Zirbel soll ja nur Pferd essen und versucht nun, auch Äpfel-vom-Pferd für ernährungsphysiologisch wertvoll zu deklarieren.... :dog_wacko ).
WoistZirbel (1).jpg
auf diesem Bild sind zwei ATs, wo ist nur der mit der Sichtkontaktpflicht?

LG
Eddi
die direkt nach der Aufnahme den Hund suchen ging und die Auflösung geknipst hat....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

doris
Benutzer

Beitrag von doris » Fr 4. Mär 2011, 15:32

Hallo Eddi,

keine Ahnung wo Zirbel ist :dog_sad noch nicht mal den Hauch einer Ahnung...

Doris, die aber die Brille auf der Nase hat
Stillstand ist Rückstand

Uschi

Beitrag von Uschi » Fr 4. Mär 2011, 15:56

Ich glaube, sie ist hier:
WoistZirbel (1).jpg

LG
Uschi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

lulu

Beitrag von lulu » Sa 5. Mär 2011, 20:40

Hallo Uschi und Hallo Eddi,
sieht sehr wahrscheinlich aus.
Aber Genaues weis man auch auf der Vergrößerung nicht.
Aufklärung kann nur Eddi geben.
Also Eddi, sag es uns.
LG Christoph

Anneliese

Beitrag von Anneliese » Sa 5. Mär 2011, 21:14

Moin!

Dieses "Ding" ist mir auch aufgefallen, aber es sieht doch eher wie eine flatternde hysterische, unscharfe Ente aus... :dog_unsure

Eddi? :dog_laugh

Liebe Grüße
Anneliese mit Bente

Eddi

Beitrag von Eddi » So 6. Mär 2011, 13:44

Moin,

das sachich Zirbel, hysterische Ente... happy_02

bin mal 30 m am Hang hochgelaufen:
WoistZirbel.jpg
ja, tatsächlich, hinter dem Gestrüpp liegt das Monster und tut ganz friedfertig. Uschi und Christoph hatten recht. :thumbup:
Die Hottis mussten sich natürlich auch gleich ins Bild drängen, fast hätt ich das Zirbeltier wieder nicht gefunden, hinter den breiten Huftieren.

Mal gucken,. wo sie sich gleich hin verdrückt... :dog_unsure

LG
Eddi
die jetzt einen sonnigen Karneval-so-weit-kommst-du-nicht-Ritt macht....gänzlich unverkleidet

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“