Wie kommt der Hund zu seinem Spitznamen?

rb_StefanK
Benutzer

Beitrag von rb_StefanK » Do 30. Jul 2009, 23:38

Ich kann dazu kein Foto liefern.

Wenn das Internet mal so weit ist, Gerüche zu übermitteln, wüsstet Ihr, warum meiner immer "Stinker-Bub" genannt wird...

Ich hoffe, dass das nach der Pupertät besser wird...Puuuhhhh....

Gruß, Stefan & Benny

Der Wille ist wie ein Leuchturm in der Nacht, er weist uns den Weg in der Nacht, vorausgesetzt, er ist eingeschaltet. Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der

Wahrheit!

rb_Freddy
Benutzer

Beitrag von rb_Freddy » Do 30. Jul 2009, 23:48

Hallo Stefan,

ich will ja nicht klugsch...en ...aber seid ich meinen Hund weitgehend artgerecht ernähre, haben wir nur noch ganz selten Probleme mit der "Pupertät"....

Ich habe schon mal von Fehlgährungen im Darm aufgrund nicht artgerechter (getreidereicher) Nahrung geschrieben....die können sich verheerend auswirken

LG

Freddy mit Felix

PS:Denk mal drüber nach...Stinker Bub ist kein schöner Spitzname....

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,

das nicht minder bindende moralische

Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft

eines Menschen.

(Konrad Lorenz)

rb_Uschi
Benutzer

Beitrag von rb_Uschi » Fr 31. Jul 2009, 00:14

Freddy hat geschrieben:ich will ja nicht klugsch...en ...aber seid ich meinen Hund weitgehend artgerecht ernähre, haben wir nur noch ganz selten Probleme mit der "Pupertät"...

Hallo,

da muss ich mich Freddy anschließen. Geruchsprobleme DIESER Art sind uns gänzlich unbekannt.

Dafür andere

Viele Grüße

Uschi

rb_StefanK
Benutzer

Beitrag von rb_StefanK » Fr 31. Jul 2009, 13:39

Hallo!

Da habt Ihr etwas falsch interpretiert. Benny hat keine Verdauungsprobleme in Sachen Blähungen oder Lösen. Nee, er "müffelt", wenn er im Wasser war oder es geregnet hat, teilweise schon sehr stark. Aber ein Schuldiger ist da schon ausgemacht, es ist bei uns die Dhünn, wo der Benny schon mal gerne reingeht. Ein paar Tage später, wenn es regnet, zieht er auch wieder eine grüne Wolke hinter sich her...

Geuß, Stefan & Benny

Der Wille ist wie ein Leuchturm in der Nacht, er weist uns den Weg in der Nacht, vorausgesetzt, er ist eingeschaltet. Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der

Wahrheit!

Antworten

Zurück zu „Fotoforum“