Hessentreff
Hessentreff
Hallo zusammen,
wer kommt denn nun eigentlich alles zum Hessentreffen?
Gruß Gaby
-
- Benutzer
Hessentreff
Hallo Gaby,
also, der Zwischenstand ist:
LiBy, Freddy, Du und ich sind dabei, natürlich mit den Gumminasen und teils mit der besseren Hälfte
Anette kann dieses Mal leider nicht kommen und lässt alle ganz lieb grüßen
bei Karin und Susa weiß ich noch nichts Genaues, Micha kann sehr wahrscheinlich nicht
In Anbetracht der super Wettervorhersage für Samstag kann ich nur sagen: Auf nach Marburg Treffen um 14.00 Uhr, Streckenlänge nach Lust und Laune mit anschließend Biergarten. Die Anfahrtsbeschreibung maile ich morgen raus, und wer es sich noch überlegt, schreibt mir einfach ne PM mit der Mailadresse.
Viele Grüße,
Antje mit Luzie (die auch schon wieder ausreichend fit ist )
[Dieser Beitrag wurde am 05.08.2009 - 20:39 von redchili aktualisiert]
Airedales will try to eat anything that doesn't eat them first. Dorothy Miner || www.rotpunktuebersetzen.de/luzie.html
-
- Benutzer
Hessentreff
Hallo Ihr Hessen !!
Mir fällt gerade auf, dass Anfang nächster Woche wahrscheinlich die Fotoecke überquellen wird, da wir "Westler" uns ja auch dieses Wochenende treffen werden
Ich wünsche Euch und Euren Nasentieren jedenfalls viiiiieeelll Spaß und freue mich auf viele lustige Fotos !!!!
LG,
Kirsten mit Lottenmotte (der ich bisher noch nix von unserem Treffen erzählt habe, sonst kann sie bestimmt vor Aufregung nicht mehr schlafen )
Lottes Homepage:
www.strubbelschnute.de
Hessentreff
Hallo ihr "Westtreffler",
danke für die netten Wünsche..
dogkiki hat geschrieben:Ich wünsche Euch und Euren Nasentieren jedenfalls viiiiieeelll Spaß und freue mich auf viele lustige Fotos !!!!
...das wünsche ich Euch auch, und freue mich auch auf viele Fotos...
LG
Freddy mit Felix
PS: "Hessentreff" war schon vor dem "Westtreff" zugesagt, auf zwei Hochzeiten kann man nicht tanzen..
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,
das nicht minder bindende moralische
Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft
eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Hessentreff
Freddy hat geschrieben:auf zwei Hochzeiten kann man nicht tanzen..
@Freddy: DU vielleicht nicht... Felix aber ganz sicher...
LG,
Mücke mit Angel
Hessentreff
Hallo,
ich möchte eigentl. ganz gerne kommen, aber ich kann einfach nicht definitiv zusagen, weil sich Besuch angekündigt hat mit "vielleicht". Auf die Gefahr hin, dass ihr sagt, ich solle dem Besuch wg. des Treffens absagen, muss ich gleich einwenden, dass es in diesem Fall nicht geht.
Sagt mal, wie lang ist denn die Laufstrecke geplant?
Antje, kannst du mir den Plan per Mail zusenden, dann hab ich ihn schon mal und dann melde ich mich allerspätestens am Freitag, ob ich kommen kann oder nicht.
Ganz liebe Grüße an alle Wanderer
Karin
-
- Benutzer
Hessentreff
Hallo zusammen,
der neueste Stand: Es kommen LiBy, Gaby, Freddy und ich sowie Karin vielleicht. Bisher ist Luzie also die Henne im Korb
Biergarten geht klar, die Anfahrtsbeschreibung kommt heute Abend.
Viele Grüße,
Antje mit Luzie
Airedales will try to eat anything that doesn't eat them first. Dorothy Miner || www.rotpunktuebersetzen.de/luzie.html
-
- Benutzer
Hessentreff
Hallo zusammen,
dann wünsche ich Euch auf diesem Weg schon mal viel Spaß bei Eurem Treffen am Wochenende und hoffe auf viele Schnappschüsse, die dann von den Daheimgebliebenen gebührend kommentiert werden.
Außerdem wünsche ich Euch schönes Wetter, aber nicht zu große Hitze bzw. genügend kühle Erfrischungen für Mensch und Hund.
Liebe Grüße aus dem hohen Norden
Bettina
Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.
Hessentreff
Danke für die netten Wünsche.
Auch ich wünsche den Westtrefflern viel Spaß und freue mich schon auf viele schöne Fotos. Ich werde mich bemühen auch unser Treffen in schönen Bildern festzuhalten.
Gruß Gaby
-
- Benutzer
Hessentreff
Hallo Antje,
Enzo und ich freuen uns auf das Treffen und Euch kennenzulernen, Wasser und Notration wird gebunkert.
Bis Samstag und nächtliche Grüsse aus dem südl. Hessen.
Brigitte und Enzo
Ich bin sicher mein Vater war ein Terrier. Weil Terrier Problemlöser sind. Sie tun was man Ihnen sagt, aber nur, wen es zu dem passt, was sie sowieso tun wollen.
Aus dem Buch "Enzo" Die Kunst ein Mensch zu sein!