LG Doris, der schon die Augen brennen vom starren.
Die Suche nach dem Froschkönig
Re: Die Suche nach dem Froschkönig
Jetzt hab ich mir extra die Brille geputzt und alles durchgescannt, ich finde keinen Frosch. Höchstens er sieht aus wie Blätter
Stillstand ist Rückstand
-
Uschi
Hallo,
Ich hab sie, alle beide:
Sherlock-Holmes-Grüße
Uschi
so, jetzt hast Du es verraten.Eddi hat geschrieben: wie er aussieht der Grünfrosch
Ich hab sie, alle beide:
Sherlock-Holmes-Grüße
Uschi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Mischka
Na Ihr Froschsucher
Uschi hat es mir mit den Bildausschnitten abgenommen, das Bilderrätsel aufzulösen
Freut mich, dass Ihr Spass daran hattet
Wünsch Euch allen eine schöne Woche
Uschi hat es mir mit den Bildausschnitten abgenommen, das Bilderrätsel aufzulösen
Freut mich, dass Ihr Spass daran hattet
Wünsch Euch allen eine schöne Woche
Hallo,
anscheinend hat das Fröschle gewusst, dass das ordentliche brandenburgische Hunds sind, die so fremdländisches Zeugs wie Froschschenkel verschmähen.
Ich brauch ne neue Brille: ich hab den Quak echt nicht gesehen bzw bin nicht darauf gekommen, dass da ein echter, quakender, hüpfender Grünfrosch unter den Hunden rumpaddelt
: keinen Respekt datt Viech!
LG
Sabine
anscheinend hat das Fröschle gewusst, dass das ordentliche brandenburgische Hunds sind, die so fremdländisches Zeugs wie Froschschenkel verschmähen.
Ich brauch ne neue Brille: ich hab den Quak echt nicht gesehen bzw bin nicht darauf gekommen, dass da ein echter, quakender, hüpfender Grünfrosch unter den Hunden rumpaddelt
LG
Sabine
"Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind, wir sehen sie, wie wir sind." unbekannt
-
Freddy
Hallo zusammen,
ja, jetzt sehe ich ihn auch endlich...war wirklich zu schwer für mich, ich gebe es zu....
@Uschi: Du hast ja Adleraugen...
LG
Freddy, der vielleicht mal zum Augenarzt müsste....
ja, jetzt sehe ich ihn auch endlich...war wirklich zu schwer für mich, ich gebe es zu....
@Uschi: Du hast ja Adleraugen...
LG
Freddy, der vielleicht mal zum Augenarzt müsste....
-
Uschi
Hallo Freddy,
nein, keine Adleraugen, ohne Brille geht nichts.
Nur eine Eddi, die noch geschrieben hat, dass sie erstaunt sei, wie wenig Scheu so ein Frosch haben kann.
Ab da wars kein Problem mehr und die Frösche sofort gefunden.
Liebe Grüße
Uschi
nein, keine Adleraugen, ohne Brille geht nichts.
Nur eine Eddi, die noch geschrieben hat, dass sie erstaunt sei, wie wenig Scheu so ein Frosch haben kann.
Ab da wars kein Problem mehr und die Frösche sofort gefunden.
Liebe Grüße
Uschi
-
Eddi
Naja,
nachdem Eure Pupillen alle schon drohten auszufransen, wollte ich Euch doch mal ein klein wenig auf die Sprünge helfen, Fröschle ist ja schon fein gesprungen.
@Viola
stellst Du uns den Hüpfer noch solo vor? Natürlich erst ,wenn wir ihn auf dem nächsten suchbild wiedeer enttarnt haben...
LG
Eddi
nachdem Eure Pupillen alle schon drohten auszufransen, wollte ich Euch doch mal ein klein wenig auf die Sprünge helfen, Fröschle ist ja schon fein gesprungen.
hihihi, der is doch net ächt. Echt aus Plastik oder so, gell Viola?Sabine14 hat geschrieben:dass da ein echter, quakender, hüpfender Grünfrosch unter den Hunden rumpaddelt: keinen Respekt datt Viech!
@Viola
stellst Du uns den Hüpfer noch solo vor? Natürlich erst ,wenn wir ihn auf dem nächsten suchbild wiedeer enttarnt haben...
LG
Eddi
-
Anneliese
Moin!
Also den Frosch auf dem Hoover beinahe herumgetrampelt wäre, den habe ich nicht gesehen -
hats Eddi aber wirklich den Scannerblick...
Anneliese
Also den Frosch auf dem Hoover beinahe herumgetrampelt wäre, den habe ich nicht gesehen -
hats Eddi aber wirklich den Scannerblick...
Anneliese
also echt (oder unecht), reingefallen -
is ja ein ein Märchenfrosch
LG
Sabine
is ja ein ein Märchenfrosch
LG
Sabine
"Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind, wir sehen sie, wie wir sind." unbekannt
-
Uschi
ooooh, Yarosch hebt meist schon gekonnt das Bein. Er ist noch nicht ein einziges Mal umgefallen dabei.dogkiki hat geschrieben: solange sie noch pinkeln wie Mädchen
Liebe Grüße
Uschi