Ein Tag wie jeder andere...

Fotos und Videos von unseren Hunden
doris
Benutzer

Re: Ein Tag wie jeder andere...

Beitrag von doris » Di 17. Mai 2011, 19:37

Hallo liebe Bente,

wir Schwarzwälder wünschen dir auch zu deinem Geburtstag alles liebe und gute.

Wie hat der Knochen geschmeckt???

Leider kann mein Frauchen keine so tollen Bildgeschichten, aber ich denke ganz doll an dich!!!

Bild

Der Hut steht dir übrigens prächtig :dog_biggrin

@Eddi: Super schöne Geburtstagsgeschichte :thumbup:

LG Yoda
Stillstand ist Rückstand

Anneliese

Beitrag von Anneliese » Di 17. Mai 2011, 22:08

Moin!

Ich möchte mich bei Euch für die Glückwünsche und Geschenke ganz herzlich bedanken -
es hat heute ganz besonders viel Spaß mit Euch gemacht - und durch Eure zahlreichen
guten Einfälle, Geschichten, Fotos, Stöckchen und Vorschläge ist es nun doch ein ganz
besonderer Tag für mich geworden.

Mit dem Mischka muss ich nun aber mal dringend eine Verabredung vereinbaren - bevor
mir die Zirbel zuvorkommt - ihr wisst ja wie das in dieser Beziehung so mit den besten
Freundinnen sein kann - und mit dem Felix möchte ich schon mal durch die Gegend
wetzen - bei Mischka ist doch immer viel Wasser im Spiel - grübel - aber Pastete und
Eis - abwägen muss ich...hübsch sind sie ja beide...

Was fehlt noch? Ach ja.
Die Mütze habe ich inzwischen erbettelt, die Ketten kann ich nicht brauchen, der Knochen
war zu klein...

Bente

Liebe Grüße
Anneliese

Gaby

Beitrag von Gaby » Di 17. Mai 2011, 22:32

Bin zwar etwas spät dran aber ich möchte es nicht versäumen Bente noch zum Geburtstag zu gratulieren
HappyBirthday.jpg
liebe Grüße von Gonzo und Gaby

lulu

Beitrag von lulu » Di 17. Mai 2011, 22:34

Hallo Bente,

hier ist Lucas.

Den ganzen Tag war ich heute mit meinem Rudel im Auto unterwegs und sehe erst jetzt, dass du Geburtstag hast.
Die allerbesten Wünsche von mir und meinem Rudel :blumen . Ja, ja ich weis, Blumen kann man auch nicht fressen.
Aber eine Geburtstagstorte :fest aus Fleisch wünsch ich Dir für morgen zur Nachfeier.

Und wenn Mischka oder sonst wer frech wird, machst du das hier :hit

Liebe Grüße von Lucas und Rudel
PS:
Noch zweimal Schlafen, dann bin ich dran mit Geburtstag. Ein bisschen was habe ich schon mitbekommen davon, was mein Rudel vor hat. Irgend was mit einem Ball, der erst noch aufgeblasen werden muss??? :dog_mellow

Kirsten
Benutzer

Beitrag von Kirsten » Di 17. Mai 2011, 22:36

Hallo - Wau-Wau Bente!
Wir gratulieren auch noch zum 2.Geburtstag!
Wir hoffen, daß Du einen schönen Tag hattet und wünschen Dir noch ganz viele Geburtstage! :herat
Tschüß Meiko + Kirsten

Anneliese

Beitrag von Anneliese » Di 17. Mai 2011, 22:46

Moin!

Ich bin ja noch auf Meiko - mein Tag IST ja noch schön. :dog_biggrin
Danke Gonzo für das wunderschöne Bild von Dir. :dog_biggrin
Lukas - Deinen Tipp ( :hit ) - den probiere ich glaube ich gleich morgen mal bei ner frechen Schäfermixmotze aus - Danke.

Bente

Eddi

Beitrag von Eddi » Di 17. Mai 2011, 23:54

Hallo Bente,

na wenn Du noch auf bist, dann kann ich Dir noch mein Morgenerlebnis als Gutenachtgeschichte erzählen.
So entspannt konnte ich nämlich heute morgen nur im Auslauf liegen, weil die dumme Nachbarskuh mir beim Spaziergang begegnet war.
Wir kamen grad nen kleinen Wall runter, ich wollte schnell fertig werden, weil Frauchen mein Bärchen immer im hohen Gras verliert, ehe wir los laufen und ich muß ihn dann wieder holen, kann das arme Ding ja nicht dort lassen so allein. Irgendwann muß so ein Mensch doch begreifen, daß er Sachen gar nicht wieder findet, wenn er sie einfach so in die Landschaft pfeffert. Warum sie das macht ist mir eh ein Rätsel, aber bitte, sie freut sich immer so tierisch, wenn ich das Bärchen gefunden hab, warum also nicht. Man sieht seine Menschen ja gern lachen, oder.
Na, also wir kommen da diesen Wall runter, viel Gebüsch und plötzlich riech und seh ich Mona. Losflitzen und schon mal schäumen war eins aber Frauchen hat ziemlich bestimmt "halt" gerufen", mist! Mona hat natürlich nicht auf ihr Frauchen gehört, das kreischt immer gleich so wie diese Leute in den Witzfilmen, wenn sie vor einer Maus auf einen Stuhl hüpfen. Dann ruft sie immer zu meinem Frauchen, "ich habs gewusst ich habs gewusst" und rennt rückwärts davon. Frauchen grinst dann so breit, daß sie mich gar nicht mehr zurcük rufen kann, hähähä.... Naja, als Mona fast bei mir war, hat Frauchen mir zugenickt und ich bin ihren Zähnen ausgewichen und hab sie den Hang runter geschubst. Dann hat Mona gedacht, ihr Frauchen feuert sie an und wurd richtig fies, die ist viel schwerer als ich, tja aber kein durchtrainierter Terrier. Die andere Frau, die Monas Frauchen begleitet hat, hat versucht uns zu trennen aber Mona war so böse, da hat sie sich nicht ganz ran getraut. Mein Frauchen hat voll gegrinst und war stolz auf mich, aber sie hat versucht, es vor den anderen Frauen zu verbergen, Menschen sind da irgendwie komisch, die giften sich zwar an, aber tun vornerum immer so korrekt. Ich hab aber gesehen,daß mein Frauchen zu mir hielt, obwohl ich auch allein mit der doofen Kuh fertig wurde. Nach ein paar mal Nacken risseln und böse Knurren ging Mona die Luft aus (ich hätte ja noch lange gekonnt) und so tat ich so, als ob ich auf Frauchen hören wollte und ging auf ein Fingerschnipsen zu ihr hin (danke, daß sie geschnippst hat, sonst hätte ich mein Gesicht verloren, oder?). Mona hat noch ein paar schlimme Worte gespuckt, aber das macht sie ja sonst auch immer, da hab ich auch ein paar davon zurcük gegeben und als Frauchen mich am Fell gepackt hatte geschimpft, was sie sich überhaupt einbildet. Mona wollte gern noch einmal eins auf die Mütze aber die beiden Frauen haben sich dazwischen geworfen. Mona ist so doof, die läßt sich noch nicht mal von ihrem Frauchen helfen. Aber zu so einer Kreischtante würd ich auch nicht laufen. SChade, daß Mona so einen dicken Pelz hat, sonst hätte ich bestimmt ein paar kelnie Löcher reingezwickt. So hab ich bloß blutigen Sabber von ihr am Hals gehabt, bäh, die hat bestimmt ne schlechte Maulhygiene. Jedenfalls weiß sie jetzt, was sie erwartet, falls ich doch mal den Maschendraht durchgebissen kriege, wenn sie wieder vor dem Zaun kläfft und die Stinkekralle zeigt.

Da werd ich jetzt von träumen und im Traum wird Mona viel größer sein und richtig abhauen und Jago wird mir helfen und nicht vor Monas Frauchen stehen und nach Keksen fragen, menno.....

Gute Nacht, kleine Bente! :brav :dog_sleep2

Deine schon so große Freundin Zirbel

Anneliese

Beitrag von Anneliese » Mi 18. Mai 2011, 10:46

Moin!

Augenwisch! Was für ein Abenteuer!
Da bin ich gestern ja doch zu früh auf die Matte gesunken - Verdammt noch mal.

Na, das hätte ich gerne beobachtet - aus der Ferne - denn von nahe bei - durch den Zaun -
das kenne ich ja schon - ehrlich gesagt, wenn ich es nicht selber gesehen hätte, so
würde ich jetzt schon glauben, dass Du ein ganz klein wenig - nur eine Spur - übertreibst.

Ein Loch wäre zu schön gewesen nich´ - na vielleicht zu Deinem Geburtstag - da
beißen wir zusammen zwei Maschen des Zaunes durch - und Jago muss dann das Eddi
irgendwie durch Wehklagen und in falsche Richtung tappeln ablenken - wir machen
einen Plan - einen sauguten Plan - ich überlege noch mal weiter.... :dogstare :dog_sleep2 :dog_drink :dogrun

Bente

Liebe Grüße
Anneliese - ich fass es nicht...

schnulli
Benutzer

Beitrag von schnulli » Do 19. Mai 2011, 13:59

Hallo Bente

auch von uns alles gute nachträglich zum Ehrentag. :blumen :fest :balon

Du bist aber auch ein schickes Mädel.

LG Elke und Max

Anneliese