Airedale-Kalender 2013 sind auf die Reise gegangen

Fotos und Videos von unseren Hunden
Dotti

Re: Airedale-Kalender 2013 sind auf die Reise gegangen

Beitrag von Dotti » Di 11. Dez 2012, 10:31

Hallo liebe Bettina und lieber Thomas!
Heute hat mir der Briefträger ein großes Paket gebracht, die Airedale-Kalender sind gekommen :dog_biggrin und sie sind wunderschön geworden :dog_biggrin
Nochmals ein herzliches Dankeschön für Eure Mühe!!!

Liebe Grüße

Doris

airenois
Benutzer

Beitrag von airenois » Di 11. Dez 2012, 13:34

Ich bin gestern nach meinem Urlaub an meinen Arbeitsplatz gekommen und da lag es.... mein Paket. Vielen Dank an Alle, die an diesem tollen Kalender mitgewirkt haben und an Euch Bettina und Thomas für Eure Mühe.
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

Tilo
Benutzer

Beitrag von Tilo » Mi 12. Dez 2012, 20:47

Hallo Bettina und Thomas

auch unser Kalender ist nun angekommen. Er ist wieder toll geworden und hat wieder einen besonderen Platz bei uns verdient. Vielen Dank für eure viele Arbeit und euch eine schöne Weihnachtszeit.

Liebe Grüsse aus Bremerhaven senden

Astrid, Tilo und Josi

Leonie

Beitrag von Leonie » Mi 12. Dez 2012, 21:23

Hallo Bettina und Thomas,

einer der niegelnagelneuen Kartons fand auch seinen Weg zu mir und ich möchte mich für den sehr liebevoll gestalteten Kalender bei Euch bedanken.
Es ist eben ein Kalender, den man in keinem Laden kaufen kann und ich finde ihn super gelungen....danke für Eure Mühe und auch das nette Begleitschreiben in Tannenbaumform mit den nachdenklichen Worten zum Fest/ neuen Jahr

sowie danke allen fleißigen Fotografen

besinnliche Adventsgrüße Leonie mit Stine

Kommissar
Benutzer

Beitrag von Kommissar » Do 13. Dez 2012, 08:23

nun sind meine Kalender auch angekommen - über den kleinen Umweg der Packstation. Gestern war ich tagsüber nicht zuhause. Leider habe ich Derrik noch nicht soweit, dass er Pakete annehmen kann. Im Gegenteil: er wird den Paketboten eher verbellt haben.

So habe ich mich abends über den schönen Kalender gefreut. Danke für eure Mühe!
CU - Joachim, + Kommissar Derrik
www.derrik.de

Wer einen Rechtschreibfehler findet, kann ihn behalten

lutz
Benutzer

Beitrag von lutz » Do 13. Dez 2012, 09:34

mein großes Kompliment, den Kalender habt ihr ja ganz toll hinbekommen. Natürlich haben auch die Fotografen dazu beigetragen aber die meiste Arbeit habt ihr natürlich gehabt. Auch meine Frau war hell begeistert, hat mich aber auch erst einmal, wie von mir schon erwartet, wir kennen uns ja schon weit über 30 Jahre, gerüffelt, warum ich mit Joker nicht am Kalenderwettbewerb teilgenommen habe.
Vielen Dank noch einmal für Eure Arbeit und den Aufwand. Wir haben uns gefragt wie es Euch überhaupt möglich war das für nur 10€ zu bewerkstelligen.

Viele Grüße von lutz mit Joker
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

Uschi

Beitrag von Uschi » Do 13. Dez 2012, 10:50

Hallo Lutz,

lutz hat geschrieben:hat mich aber auch erst einmal, wie von mir schon erwartet, wir kennen uns ja schon weit über 30 Jahre, gerüffelt, warum ich mit Joker nicht am Kalenderwettbewerb teilgenommen habe.
sag Deiner Frau mal einen schönen Gruß von mir. Ich stimme ihr voll und ganz zu. :thumbup:

Liebe Grüße
Uschi

Bine

Beitrag von Bine » Do 13. Dez 2012, 10:55

Liebe Bettina, lieber Thomas

eben war auch der Postbote bei mir!
Habt vielen, vielen Dank! Thomas, insbesondere Dir für die Arbeit und die Mühen und die Zeit die Du investiert hast, um ihn zu realisieren und Bettina für die Logistik.
Er ist wieder super Klasse geworden!
Dankeschön!

lutz hat geschrieben: Auch meine Frau war hell begeistert, hat mich aber auch erst einmal, wie von mir schon erwartet, wir kennen uns ja schon weit über 30 Jahre, gerüffelt, warum ich mit Joker nicht am Kalenderwettbewerb teilgenommen habe.

Viele Grüße von lutz mit Joker
Du hast eine sehr patente Ehefrau und Du solltest Dir den Rüffler zu Herzen nehmen und Dich bessern! Ich erwarte mindestens 2 Fotos von Joker im Kalender 2014!

LG Bine

Uschi

Beitrag von Uschi » Do 13. Dez 2012, 11:28

grad hat es geklingelt und ich bekam ein Päckchen. happy_01

Vielen Dank für diesen Kalender, der uns das ganze nächste Jahr begleiten wird. Er ist wieder wunderschön geworden.

Auch für die große Arbeit, die Ihr Euch wieder gemacht habt, möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Liebe Grüße
Uschi

hajoder
Benutzer

Beitrag von hajoder » Do 13. Dez 2012, 12:58

Hallo Ihr Lieben!

Die Kalender sind angekommen und wir sagen ganz, ganz herzlichen Dank für die ganze Arbeit :herz

Dieses Mal werden wir den Kalender nicht vorher angucken, sondern das Blatt immer erst aufschlagen wenn der neue Monat beginnt. Mal sehen ob wir so tapfer sein werden...

Noch einmal Dankeschön! :yrose

Beste Grüße
Joachim :dogstare
Viele Grüße Joachim mit Morti(mer)

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“