Topi im Schnee mit den Schwarzen

Fotos und Videos von unseren Hunden
Martina
Benutzer

Re: Topi im Schnee mit den Schwarzen

Beitrag von Martina » Di 18. Dez 2012, 10:37

Hallo Bine,

ich mag besonders das zweite Bild!

Und ich vermisse auch den Schnee letztes Wochenende noch 20 cm und heute morgen bin ich in knöcheltiefen Pfützen gewandert. Zoe musste ich nach dem Heimkommen erstmal in ein riesiges Frottee wickeln damit sie heute nochmal trocken wird... so ein Sauwetter! :dog_tongue

Ich wünsch uns allen besseres Wetter!

LG,
Martina
Liebe Grüße,
Martina & Zoe

"Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund..." der Alte Fritz

Anja1402
Benutzer

Beitrag von Anja1402 » Di 18. Dez 2012, 10:57

Ich finde das letzte Bild am schönsten, Topi mit Stehohren - Lebensfreue pur happy_01
aber ich habe langsam den Eindruck, dass Bine sich nur so viele schöne Hunde hält, damit sie immer genug tolle Fotmodelle hat :dog_tongue2 ;)
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki

Bine

Beitrag von Bine » Mi 19. Dez 2012, 07:07

Anja1402 hat geschrieben: aber ich habe langsam den Eindruck, dass Bine sich nur so viele schöne Hunde hält, damit sie immer genug tolle Fotmodelle hat :dog_tongue2 ;)
... die Hunde waren erst da, dann kam das Fotografieren, um immer schöne Erinnerungen an meine Lieben zu haben. Ich habe von jedem meiner Hunde das für mich schönste Foto von ihnen an der Wand.

Lg Bine

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“