Ich war's nicht!

Fotos und Videos von unseren Hunden
Freddy

Re: Ich war's nicht!

Beitrag von Freddy » Mi 25. Aug 2010, 15:23

Hallo zusammen,

Eure Geschichten und Fotos sind einfach köstlich... happy_02

Ich kann mich umso mehr daran erfreuen, als ich mit einem scheinbar (bisher) vollkommen untypischen Airedale, was Gegenstände zerlegen anbelangt, gesegnet bin. Felix macht solche Sachen nicht :dog_nowink ....hmm, na ja, sagen wir: Fast nicht :dog_wink
Ein paar Pantoffeln die aussortiert werden sollten, hat mal perforiert. Ich habe das ohne weitere Reaktionen hingenommen weil sie ja eh in den Müll wandern sollten - danach waren sie scheinbar uninteressant für ihn....
Ansonsten beschäftigt er sich gerne mit dem mundgerechten zerkleinern von Knochen und Holzstücken usw. :brav ... ebenso schreddert er gerne Kartons die ins Altpapier wandern sollen...

LG
Freddy mit Felix

GabyP
Benutzer

Beitrag von GabyP » Mi 25. Aug 2010, 15:34

Hallo,

was mir noch zu haltbarem Spielzeug eingefallen ist: Gilly und Quissie hatten jahrelang (!!!) den "kleinen Tiger" (Janosch) aus der Babyabteilung des Supermarkts, muß also Latex gewesen sein. Das Ding war geeignet, haltbar und wurde geliebt.

Viele Grüße

Barica
Benutzer

Beitrag von Barica » Mi 25. Aug 2010, 21:33

Freddy hat geschrieben:Ansonsten beschäftigt er sich gerne mit dem mundgerechten zerkleinern von Knochen und Holzstücken usw.
Ja, Angel ist dabei gründlicher als jeder Gartenhäcksler. Ich lasse sie eigentlich kein Holz in die Wohnung schleppen, manchmal schmuggelt sie jedoch heimlich was rein...
IMGP3021.JPG
Liebe Grüße,
Barbara mit Angel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Christine

Beitrag von Christine » Mi 25. Aug 2010, 22:16

Hallo Kerstin,
es war ein Sofakissen!!!

Plüschtiere gibt es momentan keine. Die werden nur zerstört. Campino hatte als Welpen ein Plüschbar, den er auch immer rumgeschleppt hat und als Kopfkissen benutzt hat...bis er eines Tages beschlossen hat, Gehirnchrirurg zu werden. Ab da war kein Plüschtier mehr vor ihm sicher, bis er von "seiner" Tante Theresa einen großen Plüschknochen bekommen hat, an dem er immer rumgenuggelt hat. Bei Gingers Einzug wurde das Ding aber in Sicherheit gebracht, da sie damit dann wildes Tauziehen veranstaltet haben.

Es ist schon herrlich, wie unseren Strubelschnuten immer wieder neuer Blödsinn einfällt, mit dem sie uns zum Lachen bringen.
Viele Grüße
Christine

Uschi

Beitrag von Uschi » Mi 25. Aug 2010, 22:27

Hallo,
Christine hat geschrieben:bis er eines Tages beschlossen hat, Gehirnchrirurg zu werden.
das scheint eine AT-Vorliebe zu sein.

Ich hatte von unserer Norwegen-Reise einen kleinen Seehund mitgebracht, der auf meinem Nachttisch saß. Wijnta war immer brav, beschnüffelte das Tier und ließ es ansonsten in Frieden.

Eines Tages ließ ich sie alleine. Als ich wiederkam, begrüßte sie mich freudig mit "etwas" im Maul, zeigte es mir stolz. Ich konnte das zerknautschte Ding erst erkennen, als ich das traurige, sauber eingegrenzte Häufchen der Innereien im Wohnzimmer fand. Viel Sägespäne, ein Stück starker Draht, zwei Glasaugen.

Mein süßer Seehund, er war einmal :dog_ohmy

Und Wijnta war so stolz auf ihre Sezier-Leistung und zeigte mir wieder und wieder das Fell, das sie von all dem Unnötigen befreit hatte. Sie war so stolz und freudig, ich konnte nicht anders, ich musste lachen.

Liebe Grüße
Uschi

GabyP
Benutzer

Beitrag von GabyP » Mi 25. Aug 2010, 22:29

Hallo,

gesucht - gefunden - eingescannt: Gilly und der Schlafbär

Viele Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

redchili

Beitrag von redchili » Do 26. Aug 2010, 07:48

Hallo Gaby,

beim oberen Foto waren dann schon die Ohren amputiert, und etwas Innenleben fehlt auch bereits, oder? Einfach köstlich!

Luzie spielt auch am liebsten mit Plüschkram (den Ball von draußen mal ausgeklammert), sie hat sogar noch einen Plüschlappen aus ihrer Welpenzeit übrig, obwohl der im Dauereinsatz ist. Keine Ahnung, was sie an dem so fasziniert ... die meisten Plüschis machens aber nicht so lange, sogar bei einem Nicht-Zerstördale wie meiner Kleinen :dog_nowink

Viele Grüße,
Antje mit Luzie

GabyP
Benutzer

Beitrag von GabyP » Do 26. Aug 2010, 11:22

Hallo, Antje,

ja, auf dem oberen Bild war es schon ein Kein-Ohr-Bär. Ich schaffe es immer noch nicht, Bilder in der richtigen Reihenfolge einzustellen.

Was wäre das Leben langweilig ohne Airedale! Das habe ich mir gestern abend bei der Suche nach den Schlafbärbildern wieder gedacht - was hat man nicht alles schon erlebt.

Viele Grüße - und Streichler für Luzie (geht sie am Sonntag mit?)

redchili

Beitrag von redchili » Do 26. Aug 2010, 13:34

Hallo Gaby,

das mit den Fotos ist eigentlich gar nicht so schwer: Wenn Du sie hochgeladen hast, also nach "Datei hinzufügen", klick einfach noch auf "Im Beitrag anzeigen". Dann siehst Du in Deinem Antwort-Erstellen-Eingabefenster das Foto als Link. Den kannst Du dann genauso rumschieben, wie jeden Text (und im Vorschaumodus prüfen, wo und wie das Bild erscheint). Voilà!

Liebe Grüße,
Antje

PS. Knuddler hab ich natürlich gern weitergegeben! Sehen wir uns in Bensheim? Ausnahmsweise plane ich mal nicht, Luzie mitzubringen - sonst hätten die gemeldeten Airedales ja so GAR keine Chance :cup Nein, ich dachte mir, es wäre mal ganz nett, eine ganze Austellung etwas flexibler und mit voller Aufmerksamkeit mitzubekommen, ohne dass das Plüschtier alles aufmischt ...

GabyP
Benutzer

Beitrag von GabyP » Do 26. Aug 2010, 16:29

Hey Antje,

danke für den Tip mit der Bildreihenfolge.

Und nöö, nach Bensheim fahre ich nicht. Aber Dir viel Spaß - und guck gut zu ...

Viele Grüße

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“