Danke Sonja
und nachdem der kleine Wuschel heute seine Premiere in der Welpenschule hatte, mag er Euch schon wieder etwas erzählen...
Ja, hier komme ich mal wieder, Euer Ramón...
DSCN1407 Kopie.JPG
Heute mag ich Euch mal erzählen, was ich in der Welpenschule erlebt habe und wie ich Gestern mit meiner Arbeit angefangen habe.
Welpenarbeit ???
Ja, aber was willst Du machen, wenn die Äste von den Bäumen einfach bis auf den Boden hängen...
Da musste ich einfach was gegen unternehmen und mit der Umgestaltung des Gartens beginnen !
Herrchen macht dies ja nicht, er filmt mich ja lieber dabei, anstatt mir zu helfen - aber seht selbst...
Habe das störende Geäst dann zu meinem Beuteplatz geschleppt und mit dem Zerkleinern begonnen.
DSCN1562 Kopie.JPG
Tja, Ihr seht - ich hab hier ganz schön zu tun...
und dann ging es heute morgen also in die Welpenschule. Da hatte ich mich ja sooo darauf gefreut, aber dann, was soll ich sagen... SCHOCK, das Herrchen hat gar keinen Einzelunterricht gebucht und somit wimmelte es dort von Hunden aller Art. Die rannten da sowas von wild umher, das war mir schon ein wenig komisch. Aber dann mussten sie alle zur Strafe an die Leine, weil sie mich ärgern wollten - tzzz, das kommt davon
Herrchen hat das natürlich wieder nicht verstanden und mich auch an die Leine genommen, der Schussel... Dann aber hab ich sie entdeckt, ein Aierdale Mädchen wunderschön, da bin ich dann mal hin und hab ihr ein paar schöne Augen gemacht und hab sie ein wenig angetanzt. Zwischendurch haben wir dann ein wenig mit der Leine trainiert, damit das Herrchen auch schön bei Fuß geht... muss er aber noch lernen, der dreht ja ständig um und läuft in die falsche Richtung... Es ist wirklich nicht einfach ihn zu erziehen! Auch die Leckerchen will er mir einfach nicht direkt reichen, immer muss ich erst `Sitz´ oder `Platz´machen - unfassbar!
Aber irgendwie kann ich ihm trotzdem nicht böse sein, weil er ja eigentlich ganz lieb zu mir ist und mir immer zur Seite steht!
Naja, das war es dann auch wieder für Heute - ich will jetzt noch ne Runde an den Fischteich - bin ich ja Gestern wegen der Gartenarbeit nicht mehr zu gekommen
Bis zum nächsten mal
Euer Ramón
DSCN1537 Kopie.JPG
[/i]
Gut, ich hole dann schon mal das Handtuch zum Abtrocknen für den Kleinen...
und grüße Euch ebenfalls aus dem leicht trüben Siegerland
Marc

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.