Suchbild

Fotos und Videos von unseren Hunden
Eddi

Re: Suchbild

Beitrag von Eddi » Mi 18. Mai 2011, 12:21

Hallo,

@Viola
Mischka hat geschrieben:Und die Bilder hast Du selbst aufgenommen?
nee,sind auch schon durchs www gewandert. Ich und meine schwachsinnige Handycam :dog_laugh sowas brächten wir doch gar nicht zustande. Die hatte mal jemand in unserem Pferdeforum eingestellt zum staunen; fand die gut geeignet, um hier ebenfalls Staunen auszulösen. :dog_smile
Natürlich wäre das zzweite Bild dann zuu einfach gewesen, klar, daß auf dem ersten eigentlich nichts zu erkennen war, sonst hätte ich ja keine Spannung reinbekommen :dog_tongue2

Wir Steinböcke sind jedenfalls stolz auf unsere echte Verwandschaft, jawoll. :dog_laugh

LG
Eddi

Uschi

Beitrag von Uschi » Mi 18. Mai 2011, 12:24

Mensch, die sind ja irre, die Viecher!

Ich kann kaum glauben, was ich da sehe.

LG
Uschi

redchili

Beitrag von redchili » Mi 18. Mai 2011, 13:13

Hallo Eddi,

wie krass! Ich hab die Viecher ja schon in den unmöglichsten Hängen rumhopfen sehen, aber DAS - bin platt :dog_blink
Eddi hat geschrieben:Antje, als Kletterprofi, da würdest Du und Luzie aber auch lieber oben auf dem Damm bleiben, gell?
Nö, ich als Nicht-Profi fände die Mauer zum Klettern toll (da gäb's schon genug Griffe) - aber bitte nur mit Seil! Und bestimmt ohne Luzie, das Mädle geht mir für solche sportlichen Klettereien zu sehr auf die Arme, wenn sie am Buckel hängt ...

Viele Grüße,
Antje mit Luzie

Freddy

Beitrag von Freddy » Mi 18. Mai 2011, 13:26

Hallo Eddi,

das Steinböcke sehr gut klettern können, war mir schon bekannt. Aber in einer solchen Wand...absoluter Wahnsinn. Danke für das tolle Rätsel...

LG
Freddy

Smilla+Finn
Benutzer

Beitrag von Smilla+Finn » Mi 18. Mai 2011, 15:06

Mein Mann meinte gleich als ich ihm die Fotos gezeigt gabe, die haben bestimmt Saugmuffel unter den Füßen oder Kleber.
Das ist ja irre.

lg rike, smilla und Finn
http://airedale-terrier.cms4people.de/index.html

lulu

Beitrag von lulu » Mi 18. Mai 2011, 19:16

Waaaahnsinn !!!

Das hätte ich nie für möglich gehalten.

Danke Eddi. Du hast die Sache super aufgezogen. Ein echtes Aha-Oho-Erlebnis per Foto.

LG Christoph,
der heute noch das Geburtstagsgeschenk für Lucas aufblasen muss.

lulu

Beitrag von lulu » So 12. Jun 2011, 14:42

Hallo,
mich haben im Urlaub Gräser und Blumen erfreut. Leider bin ich kein Botaniker. Was sind das für Pflanzen in Airedale Tan (im Original mehr in Richtung dunkel violett), die ich vergrößert habe. Danke im Voraus für die Aufklärung.
Wenn dann noch jemand die Rute und Kruppe von Lucas findet, fände ich das auch ganz toll.
Durch die Verkleinerung sind die Pixel wenn man das Bild zwecks Suche vergrößert recht grob und so ist Fantasie gefragt.
Man kann aber auch ganz einfach ohne Vergrößerung raten.
LG von Christoph und Lucas

Rover

Beitrag von Rover » So 12. Jun 2011, 18:40

Hallo,

das ist der Große Wiesenknopf

Aber bei meiner Oma hier in Suhl hießen die Dinger "Schlotfegerle".

Viele Grüße,
Kerstin

lulu

Beitrag von lulu » Mo 13. Jun 2011, 01:10

Danke Kerstin,

Schlotfergerle für Puppenhäuser :dog_biggrin

Und hier ist der Ausschnitt aus dem Bild in Originalgröße mit Lucas.

LG

Rover

Beitrag von Rover » Mo 13. Jun 2011, 10:34

Ja, klar - den Lukas kann man ja nicht übersehen happy_02

Christoph, Du kannst und viel erzählen! Und wir müssen das glauben, dass da der Lukas sitzt :dog_biggrin

Viele Grüße,
Kerstin

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“