Neue Partei
-
- Benutzer
Neue Partei
Haben wir eigentlich schon eine/n Integrationsbeauftragte/n? Wenn nicht, würde Luzie das gern übernehmen. Sie versteht sich schließlich mit allem, was zwischen 0 und 8 Beine hat, und wer nicht mit ihr mitspielen will, vor allem Insekten, den integriert sie kurzerhand schon mal anderweitig - über Einverleiben ...
Viele Grüße,
Antje mit Luzie
Airedales will try to eat anything that doesn't eat them first. Dorothy Miner || www.rotpunktuebersetzen.de/luzie.html
Neue Partei
Hallo DFP-ler,
hier habe ich nun mal das bisherige Schattenkabinett zusammengestellt. Es muss aber noch ergänzt werden.
Weitere Posten sind noch zu besetzen
Lauter kompetente Fachleute(-hunde)sind hier vertreten. Ich zweifle nicht an einem grandiosen Wahlerfolg für die DFP.

Viele Grüße
Uschi
-
- Benutzer
Neue Partei
Super Uschi !! Das hast Du schön gemacht !!
Ach, ich freu mich ja so auf die nächste Legislaturperiode!
PS.: Der Bundeskanzler Mischka sieht so süß und vertrauenserweckend aus mit seinem "Lorbeerkranz"! Bin mir sicher, dass er die Arbeit gut machen wird!
LG,
Kirsten
[Dieser Beitrag wurde am 18.08.2009 - 12:33 von dogkiki aktualisiert]
Lottes Homepage:
www.strubbelschnute.de
Neue Partei
dogkiki hat geschrieben:Ach, ich freu mich ja so auf die nächste Legislaturperiode!
Danach wird nichts mehr so sein wie vorher. Wir werden die Welt nicht wiedererkennen.
Siehe Wahlkampflied
Viele Grüße
Uschi
Neue Partei
Hallo zusammen,
habe diesen Thread gerade erst entdeckt und mich köstlich amüsiert.
Leider habe ich etwas den Überblick verloren, welche Posten denn nun noch zu besetzen sind, ich denke mal Gonzo würde da auch gerne mitmischen
Gruß Gaby
Neue Partei
Hallo Gaby,
Gonzo wird den Posten besetzen, für den er sich am besten geeignet fühlt. Es kann ja etwas sein, was bisher noch nie da war.
Bei der DFP gibts Vielfalt, sie ist unkonventionell, frei, tolerant und nicht festgelegt.
Viele Grüße
Uschi
-
- Benutzer
Neue Partei
Zitat
"Flaschenbürsten an die Macht!"
Hallo,wer kann mir mal sagen,weshalb Airedales als Flaschenbürsten bezeichnet werden?
Wenn ich hingucke,sehe ich keine Ähnlichkeit.
-
- Benutzer
Neue Partei
Also Ares wäre wirklich der perfekte Spion! Er kann jede Art von Informationen oder auch Beweismaterial beschaffen!!
Und durch seine taktische Klugheit gelingt es ihm immer!!
Unauffälliges Anpirschen:

seeeeeehr unauffällig, wie man sieht!

Oh, Mist, entdeckt!!!

Den Feind schnell verwirren und von der anderen Seite zuschlagen............

Beweismaterial sichern..........

............und vernichten!!!

Na, wäre das nichts??
Ich könnte ihn mir aber auch in einem Amt als Konsumentenschützer vorstellen, der Sachen auf seine Alltagstauglichkeit prüfen muß!!!

Er ist zwar ein waschechter Österreicher, doch in seiner Ahnentafel tauchen viele Morgensterns auf, er ist quasi ein umgezogener Deutscher, somit finde ich ihn für die DFP als eine Bereicherung!!!
Ein Terrier kommt selten alleine

Neue Partei
da Gonzo ja gerne Autos und dort vor allem Kofferräume inspiziert würde ich ihn mal als Verkehrsminister vorschlagen
Gruß Gaby
Neue Partei
Hi Ihr,
wer macht eigentlich unseren "DrAußenminister"?
Wir haben noch keinen Hund für den quasi verantwortungsvollsten Job (natürlich neben dem der Ober-Flaschenbürste ...).
Liebe Grüße
Silke mit Jule und Tom
@ Lazylion
Wie Viola auf den Spitznamen für Mischka gekommen ist - und wir DFP'ler somit zu unserem Namen - das erklärt sie Dir besser selbst !