hallo susan,
das klingt doch toll - er hat wohl bei dir gewartet bis der "sechser im lotto" vorbei kam! prima für ihn und die neue familie und schön für dich ihn so gut versorgt zu wissen. wir freuen uns für euch alle!!!
lieben gruß
kirsten & pheli
Eine Woche Pelle
- teddy
- Benutzer
...mit teddy im herzen
Re: Eine Woche Pelle
Hallo Susan!
Ich dachte ja, daß Pelle bei Dir bleibt bis er ins Regenbogenland umzieht. Aber scheinbar hat es bei Euch nicht so zusammen gepaßt und nun ist es ja toll, daß Pelle UND ein Junge zusammen glücklich sind. Ich wünsche Pelle und seiner neuen Familie noch viele schöne Jahre zusammen.
Tschüß Kirsten + Meiko + Rati
Ich dachte ja, daß Pelle bei Dir bleibt bis er ins Regenbogenland umzieht. Aber scheinbar hat es bei Euch nicht so zusammen gepaßt und nun ist es ja toll, daß Pelle UND ein Junge zusammen glücklich sind. Ich wünsche Pelle und seiner neuen Familie noch viele schöne Jahre zusammen.
Tschüß Kirsten + Meiko + Rati
- Empisandrea
- Benutzer
Wunderschön....Pelle im Glück 

Freundschaft heißt, was Dich und mich in Freud und Leid verbindet,
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.
und immer enger wird dies Band, je mehr die Zeit entschwindet.
Ja, wirklich Pelle im Glück - und natürlich ein Kind im Glück! Die Beiden sind wie für einander gemacht und vertragen sich mehr als gut. Und weil die Hunde nicht in die Zimmer im I. Stock dürfen, hat der Junge unten bei Pelle und den andern Hunden im Wohnzimmer auf dem Boden geschlafen. Wohl dem, der Isomatten hat!
Und wie gesagt, Bilder kommen auch noch.
Unglaublich erleichterte Grüße, Susan

Und wie gesagt, Bilder kommen auch noch.
Unglaublich erleichterte Grüße, Susan
Was man im Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Meine geliebten Hunde!
Hallo Susan,
schön, dass es für Pelle und die Menschen nun wohl rundum passt. Du machst das richtig.
LG
Uschi
schön, dass es für Pelle und die Menschen nun wohl rundum passt. Du machst das richtig.
LG
Uschi