Hallo Lena,
klar könntest du dich bei FB als z.B. "Käthe Lena" anmelden. Es gibt da die verrücktesten Namen. Manche fliegen auf und werden gebeten es zu ändern. So gab es mal "Lieschen Müller" - hat es dann für einen Tag geändert und wieder retour. Seit dem ist es eben wieder Lieschen Müller"
@ Bettina: "darf ich deine Freundin sein" ist da nicht wirklich angesagt. Man sucht "Gleichgesinnte" egal in welchem Bereich, oder wird gesucht. So habe ich z.B. auch "Struppi-Anja" pers. getroffen, weil wir uns bei FB mal kurzgeschlossen hatten.
Nein, eine thematische Struktur gibt es nicht wirklich. Es gibt in den einzelnen Gruppen aber die Möglichkeit "Dateien" zum jeweiligen Thema anzulegen. Ich bin z.B. in einer Gruppe über natürlichen Zeckenschutz. Da gibt es viele Dateien, die hinterlegt sind, damit nicht jedesmal wieder die gleichen Fragen gestellt werden müssen. Das gleiche gilt auch für die DIY-Gruppen, z.B. Paracord-Halsbänder und -leinen, etc. In diesen Dateien findet man dann die genauen Anleitungen, etc.
Werbung hier für unsere Forum machen auf FB..... leider sind div. Gruppen von "grünen" infiziert...

ich könnte es gern mal von meiner Seite aus machen. Allerdings nicht in den nächsten Tagen, denn ich werde "Lustiges", oder sagen wir "normalen Smalltalk" meiden, da jemand gestorben ist. Friedel Schmidt vom KfT. Wir hatten auch priv. Kontakt und ich bin mit seiner Frau - nicht nur über FB - befreundet..... das versteht ihr sicher!
Lieben Gruß
Kirsten