Bild des Monats - Mai
Re: Bild des Monats - Mai
Hallo aus Ostholstein,
wir hatten gestern alles : Sonne,Wärme, Blumen, gelben Raps, junges Buchengrün und viel Wild.
Ein richtig schöner Tag für Winston.
Schöne Pfingsten noch von
Günter & Winston
wir hatten gestern alles : Sonne,Wärme, Blumen, gelben Raps, junges Buchengrün und viel Wild.
Ein richtig schöner Tag für Winston.
Schöne Pfingsten noch von
Günter & Winston
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Manche Leute verstehen etwas von Hunden, vom Menschen und vom Leben. Sie wissen einfach alles ! Und vor allem - Sie wissen alles besser. Frei nach Helmut Schmidt.
Hallo Zusammen !
Und hier unser Beitrag zum nun doch noch wettertechnisch herrlichen Monat Mai.
Ich mag das Bild sehr, auch wenn unsere Maus darauf etwas "platt" ist
LG,
Kirsten mit Lotte
Und hier unser Beitrag zum nun doch noch wettertechnisch herrlichen Monat Mai.
Ich mag das Bild sehr, auch wenn unsere Maus darauf etwas "platt" ist

LG,
Kirsten mit Lotte
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das wird schwer:
Wähl ich jetzt den Daniel-Düsentrieb-Tom,
den Schaffnerassistenten Frodo-Spencer, die Mutter, den Fährtensucher Meiko, den Ausgucker Winston –
oder die allerliebste Gärtnerin Lotte – ich weis nicht für welches Berufsfeld ich mich entscheiden soll – und der Monat ist noch nicht vorbei…
Liebe Grüße
Anneliese mit Bente
Wähl ich jetzt den Daniel-Düsentrieb-Tom,
den Schaffnerassistenten Frodo-Spencer, die Mutter, den Fährtensucher Meiko, den Ausgucker Winston –
oder die allerliebste Gärtnerin Lotte – ich weis nicht für welches Berufsfeld ich mich entscheiden soll – und der Monat ist noch nicht vorbei…
Liebe Grüße

Anneliese mit Bente
- Franka
- Benutzer
Hier ein Bild von Ronja,sie stieg auf die Bank,als meine Geburtstagsgäste sich die Füße vertraten!!!
Liebe Grüße FrankaDu hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!
Von uns auch noch ein Foto für den Mai:
Christine
Viele GrüßeChristine
- kenzo
- Benutzer
Hallo Christine,
ein super Bild hast Du eingestellt. Man sieht so richtig Canpinos Freude über den Familienzuwachs.
Auch wir haben noch ein Bild von Klein Kiwi mit 13 Wochen, welches wir hiermit für den Mai einstellen!
Als ich mir eben die Vorschau ansah, stellte ich fest, dass Gaby noch ein Bild eingestellt hat. Blümchendale Gonzo einfach genial!
Eine gute Nacht allerseits wünschen
Uli mit Kenzo und Kiwi
ein super Bild hast Du eingestellt. Man sieht so richtig Canpinos Freude über den Familienzuwachs.
Auch wir haben noch ein Bild von Klein Kiwi mit 13 Wochen, welches wir hiermit für den Mai einstellen!
Als ich mir eben die Vorschau ansah, stellte ich fest, dass Gaby noch ein Bild eingestellt hat. Blümchendale Gonzo einfach genial!
Eine gute Nacht allerseits wünschen
Uli mit Kenzo und Kiwi
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!
Hallo Ihr Lieben ,
also ich bin dafür , dass der Mai zwei Kalenderblätter haben muss !!!
So viele klasse Bilder , mein heimlicher Favorit ist natürlich Brüderchen
und Schwesterchen
,
aber wenn die Dilly das Bild von Gonzo sieht , dann weiss ich schon , wo sie nächstes Jahr zum Heiraten hin möchte
Liebe Grüsse ,
Corinna
also ich bin dafür , dass der Mai zwei Kalenderblätter haben muss !!!
So viele klasse Bilder , mein heimlicher Favorit ist natürlich Brüderchen

aber wenn die Dilly das Bild von Gonzo sieht , dann weiss ich schon , wo sie nächstes Jahr zum Heiraten hin möchte

Liebe Grüsse ,
Corinna