Hallo Freunde,
hier komme mal wieder ich, Euer Dreckschnäuzchen Ramón
DSCN1733.JPG
Also ich bin schon sehr verwundert, dass hier öffentlich darüber spekuliert wird, warum ich wo mein Pipi lasse. Zweifelt hier etwa irgendwer daran, dass ein Airedale etwas tut, ohne dass es einen vernünftigen Grund dafür gibt ??? Naja, dann will ich euch das mal kurz erklären. Es ist eigentlich ganz logisch. Schaut Euch doch mal Eure Wiesen an, wenn da ständig ein Hund hin pinkelt - richtig, es gibt Flecken und das Graß wächst nicht mehr - alls klar soweit ??? Wenn Herrchen mich ja in den Garten lässt, dann husch ich ja auch zum Lösen unter die Bäume und hock mich nicht mitten auf die Spielwiese!
Gestern waren wir übrigens wieder in der Welpenschule und ich muss Euch was ganz schreckliches erzählen. Nun hab ich mich ja damit abgefunden, dass mein Herrchen keinen Einzelunterricht gebucht hat und hab die ganze Woche trainiert, damit ich das Airedale Mädchen überzeugen kann und dann war sie nicht da !!!
Gut, musste ich eben mit den anderen Kollegen spielen, aber schade war des trotzdem!!!
Außer toben und rennen haben wir auch wieder ein wenig Leinentraining gemacht und ich bin auch einmal ganz vorsichtig über so eine Wippe getappst!
Alles in allem gefällt es mir da auf jeden Fall immer besser und ich lasse mich auch nicht mehr einschüchtern, sondern jage auch mal die anderen - musste ich ja auch, weil zum tanzen fehlte ja das Airedale Mädchen...
Nachmittags war ich auf jeden Fall ganz schön platt...
DSCN1841 Kopie.JPG
Heute waren wir dann mal wieder im Wald spazieren und haben so ein seltsames Grunzen gehört. Herrchen wollte mich aber nicht von der Leine lassen, um mich der Sache auf den Grund gehen zu lassen, sondern ist einfach weiter gewandert... Er meinte, es könnte ein oder mehrere Wildscheine sein und die wären (noch) nix für mich...

aber einen Holzhüppel zum "Bleib" üben, das ist was... gaaaanz toll....
DSCN1874 Kopie.JPG
Liebe Grüße Euer Ramón,
der nun ganz stolz ist, hier nicht mehr der Kleinste zu sein und die kunterbunten Babys ganz besonders grüßt und Ihnen ein tolles Leben wünscht !!!
DSCN1682 Kopie.JPG
[/i]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.