Hallo Anneliese,
na ja was sol ich sagen, wie ihr wisst habe ich Sie ende Feb.diesen Jahres zu mir Nachhause geholt. Zu diesem Zeitpunkt wog Sie stolze 31 Kg.
Als ich Sie das erste mal sah, war Sie also ein kleines dickes Schweinchen
Sie war sehr schüchtern,kannte so gut wie nichts ( Autofahren, Umwelteinflüsse wie z.B. Autos,Fahrräder,Jogger usw.) war schreckhaft bei jedem lauten geräusch (Tasse auf dem Tisch abstellen und gleich rute einziehen und sich verkriechen ), konnte nicht eine min. alleine bleibe ohne das ganze Haus zusammen zu schreien und etwas zu schrotten. Das mal das Gröbste.
HEUTE NACH 3,5 MON.,
hat Sie ein gewicht von nur noch 24 Kg, also kein schweinchen mehr, sondern Sie hat sich zu einer WILDSAU entwickelt
Sie liebt alles, und wen ich sage alles meine ich das auch so.Menschen, andere Hunde, Kinder, Kleinteire... Wenn Sie eines davon sieht ist fast kein halten mehr.Sie fährt für Ihr leben gern Auto, und hat all diese Umwelteinflüsse kennengelernt und akzeptiert sie auch ohne probleme. Mitlerweile denkt Sie sich auch nichts mehr dabei, wenn ich krach zuhause mache, eher im gegenteil wenn ich mit dem Staubsauger komme bleibt Sie liegen und geht nicht weg.
Sie kann 3st. alleine bleiben ohne zu Jaulen und zu kleffen und das schönste, Sie macht mir nichts mehr kaputt (Schuhe, Zeitungen und vor allem Handys

).
Wir gehen auf den HUPLA versuchen uns in der UO und im VPG. Denke mit erfolg nach so kurzer zeit.
So das wars von mite, uns.
Weitere fragen beantworte ich gerne
Lg Melli Chicco und Zora
Lebe jeden Tag, als wenn es der letzte wäre...........