Connys Beitrag wurde von mir herausgenommen da seit dieserÄnderung bitte keine Kommentare/Antworten mehr unter "Bild des Monats..." eingestellt werden sollen.
LG,
Kirsten
Bild des Monats - September
Re: Bild des Monats - September
Hallo zusammen,
wo mein Herz so sehr für die Oldies schlägt, muss ich natürlich auch ...
Axel (von Sachsenhausen, aber aus dem Tierheim) im Alter von knapp 12 Jahren. Den mit 9 niemand mehr hatte haben wollen, mit seinem einen kaputtgebissenen Bein und der sich abzeichnenden Spondylose, der mir 6 Jahre lang ein fröhlicher, lebensliebender und kompromisslos treuer Begleiter in unruhigen Zeiten war, der mit 15 in meinen Armen eingeschlafen ist - und der der Grund ist, warum ich heute Luzie habe. Danke
Viele Grüße
Antje
wo mein Herz so sehr für die Oldies schlägt, muss ich natürlich auch ...
Axel (von Sachsenhausen, aber aus dem Tierheim) im Alter von knapp 12 Jahren. Den mit 9 niemand mehr hatte haben wollen, mit seinem einen kaputtgebissenen Bein und der sich abzeichnenden Spondylose, der mir 6 Jahre lang ein fröhlicher, lebensliebender und kompromisslos treuer Begleiter in unruhigen Zeiten war, der mit 15 in meinen Armen eingeschlafen ist - und der der Grund ist, warum ich heute Luzie habe. Danke

Viele Grüße
Antje
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Upps,
irgendwann habe ich meinen Jungsenior ganz am Anfang wahrscheinlich beim Aufräumen meiner Dateianhänge aus Versehen gelöscht.
Gerade noch rechtzeitig gemerkt. Hier ist er wieder.
irgendwann habe ich meinen Jungsenior ganz am Anfang wahrscheinlich beim Aufräumen meiner Dateianhänge aus Versehen gelöscht.
Gerade noch rechtzeitig gemerkt. Hier ist er wieder.
Hallo,
kurz vor Toresschluss schicke ich ein Indy-Relax-Foto ins Rennen:
kurz vor Toresschluss schicke ich ein Indy-Relax-Foto ins Rennen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...mit Indy im Herzen