LG Regine
Benton klaut wie ein Rabe
Re: Benton klaut wie ein Rabe
Heute hat Janka ihren Beutefeldzug weiter geführt und meine Wecken, den ich zum Frühstück essen wollte ,geklaut...das gab Ärger, denn die Elster ließ sich erwischen
LG Regine
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
-
Uschi
Hallo Regine,
Ich hoffe, er lernt nicht noch auf die Arbeitsfläche zu hüpfen, so wie Meiko, um auch die oberen Etagen zu plündern.
LG
Uschi
Ich mach die Tür zur Küche zu, wenn ich rausgehe. Mindestens Yarosch muss auch raus. Er kontrolliert immer die Arbeitsflächen und den Tisch, ob sich da nicht noch was findet. Es findet sich fast nie was. Manchmal das Brot auf der Brotschneidemaschine............................................Regine hat geschrieben:das gab Ärger, denn die Elster ließ sich erwischen
Ich hoffe, er lernt nicht noch auf die Arbeitsfläche zu hüpfen, so wie Meiko, um auch die oberen Etagen zu plündern.
LG
Uschi
-
salamander
- Benutzer
Uschi hat geschrieben:Ich hoffe, er lernt nicht noch auf die Arbeitsfläche zu hüpfen, so wie Meiko, um auch die oberen Etagen zu plündern.
Uschiiiiiiiii!!!! Mach mich nicht schwach! Das ist doch hoffentlich nicht Dein Ernst, oder?!? Ich hab nämlich keine Küchentür!!! Wenn sie das lernt, bin ich geliefert und muss verhungern...
LG Lisa mit dem Hungertierchen...
-
Artus
Ja, der Meiko.....ein schlaues Bürschen....Uschi hat geschrieben:Frag mal Kirsten.![]()
LG
Uschi
Notfalls kannst Du ja noch eine Küchentür einbauen Lisa, oder?
Gute Nacht.
Hallo,
Das da Link habe ich zumindest gedanklich schon mal abgespeichert, sollte Not an der Tür sein (unsere Küche ist auch offen)....
LG
Sabine
Das da Link habe ich zumindest gedanklich schon mal abgespeichert, sollte Not an der Tür sein (unsere Küche ist auch offen)....
LG
Sabine
"Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind, wir sehen sie, wie wir sind." unbekannt
So ein Teil hatten wir früher auch. Man kann auch Treppen-Absperrgitter für Kleinkinder ausm Baumarkt nehmen, die sind teilweise etwas günstiger
so, und ich dachte bis vor einigen Tagen, ich hätte ein außergewöhnlich braves Exemplar hier, aber so langsam zeigt er sein wahres Gesicht... erst rupfte der das Säckchen mit der 22 von seinem Adventskalender, die 19 hängt auch nur noch an einem Faden, da muss ich schon immer gucken, dass er sich nicht selbst bedient, und heute hat er es tatsächlich geschafft, zwei Teile von meinem Puzzle zu fressen

so, und ich dachte bis vor einigen Tagen, ich hätte ein außergewöhnlich braves Exemplar hier, aber so langsam zeigt er sein wahres Gesicht... erst rupfte der das Säckchen mit der 22 von seinem Adventskalender, die 19 hängt auch nur noch an einem Faden, da muss ich schon immer gucken, dass er sich nicht selbst bedient, und heute hat er es tatsächlich geschafft, zwei Teile von meinem Puzzle zu fressen
Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!
Maxim Gorki
Maxim Gorki
-
salamander
- Benutzer
Also einbauen geht schon, sie liegt ja auf dem Speicher, nur komm ich dann selber auch nicht mehr in die Küche - die Tür geht nämlich nach innen und der Kühlschrank steht fast 10 cm über den Türrahmen...Artus hat geschrieben:Notfalls kannst Du ja noch eine Küchentür einbauen Lisa, oder?![]()
Aber das Gitter sieht ja schon mal gut aus
Im Moment bin ich gerade dabei, den Esstisch zu erhöhen - der ist aus einer Arbeitsplatte, also nur 60 cm breit und egal wie weit in die Mitte die Sachen geschoben sind, die Kröte kommt von allen Seiten dran...
LG Lisa
-
Artus
Lisa und gib acht, dass kein Stuhl in der Nähe des Esstisches steht.
Sonst krabbelt Xara erst auf den Stuhl und dann auf den Tisch.
Auf diese Art und Weise hat sich unser erster Airedale Artus1 mal eine ganze Reinert Dauerwurst gemopst.
Das grünweiße Bändchen von der Wurst hat ihn dann einen Tag später beim Output verraten.
Sonst krabbelt Xara erst auf den Stuhl und dann auf den Tisch.
Auf diese Art und Weise hat sich unser erster Airedale Artus1 mal eine ganze Reinert Dauerwurst gemopst.
Das grünweiße Bändchen von der Wurst hat ihn dann einen Tag später beim Output verraten.
-
salamander
- Benutzer
Artus hat geschrieben:Das grünweiße Bändchen von der Wurst hat ihn dann einen Tag später beim Output verraten.
*ich packs nicht* hahahaaaaa!!!