verunglückte Fotos
Re: verunglückte Fotos
Hallo:
Eigentlich wollte ich Bosco´s Dehnübung fotografieren.... und irgendwie wurde daraus leider ein "kopfloser Hund".
Eigentlich wollte ich Bosco´s Dehnübung fotografieren.... und irgendwie wurde daraus leider ein "kopfloser Hund".
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Benutzer
... ich hab eins, wo gar nichts scharf ist - ich liebe es, weil altes Mädchen Witschel einen guten Tag hatte.
Viele Grüße
Viele Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
habe auch ein Foto gefunden, Ennox jagt einen Vogel....
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle

Wo ist denn da was? Unten wohl Ennox, sieht aus wie eine Fellschnecke in XXL - oder?
Hi Kerstin,
? der springt doch gerade dem Vogel hinterher und sein Kopf ist schon durch die Astgabel nach hinten weg oder...???
LG
Sabine
wieso denn untenRover hat geschrieben:Wo ist denn da was? Unten wohl Ennox, sieht aus wie eine Fellschnecke in XXL - oder?

LG
Sabine
Rover hat geschrieben:![]()
Wo ist denn da was? Unten wohl Ennox, sieht aus wie eine Fellschnecke in XXL - oder?

Sabom hat geschrieben:Hi Kerstin,
wieso denn untenRover hat geschrieben:Wo ist denn da was? Unten wohl Ennox, sieht aus wie eine Fellschnecke in XXL - oder?? der springt doch gerade dem Vogel hinterher und sein Kopf ist schon durch die Astgabel nach hinten weg oder...???
LG
Sabine

Gruß
Nicole
Hallo Nicole,
na der kann aber springen. Hält er sich dann noch in der Baumgabel fest und klettert weiter?
So sieht es zumindest aus
Ahh, ich weiß ein Affedale ist das
LG Doris
na der kann aber springen. Hält er sich dann noch in der Baumgabel fest und klettert weiter?
So sieht es zumindest aus

Ahh, ich weiß ein Affedale ist das

LG Doris
Stillstand ist Rückstand
Hallo Doris,
ja, Ennox ist hochgesprungen und dann ist er noch ein Stückchen geklettert.
Ennox ist sehr sprung- und kletterfreudig, er steht auch schon mal vor einem hohen Zaun und
springt aus dem Stand rüber....
Schönen Abend noch.
Gruß
Nicole und Kletterdale Ennox
ja, Ennox ist hochgesprungen und dann ist er noch ein Stückchen geklettert.
Ennox ist sehr sprung- und kletterfreudig, er steht auch schon mal vor einem hohen Zaun und
springt aus dem Stand rüber....
Schönen Abend noch.
Gruß
Nicole und Kletterdale Ennox
Hallo ,habe auch noch ganz frisch ein" Äktschen Foto"
Zu schnell für die Kamera, aber hierfür genau richtig!
Gruss Jörg
Zu schnell für die Kamera, aber hierfür genau richtig!

Gruss Jörg
Wer mit einem Airedale nicht klarkommt, der holt sich einen Mali...
Hallo zusammen,
ich stelle das Foto hier rein, da es ja ziemlich unschaft ist, nur ein Hundegesicht ist scharf
Da mir die Dynamik dieses Fotos aber sehr gefällt, zeig ich es euch gerne
ich stelle das Foto hier rein, da es ja ziemlich unschaft ist, nur ein Hundegesicht ist scharf

Da mir die Dynamik dieses Fotos aber sehr gefällt, zeig ich es euch gerne
Stillstand ist Rückstand