Welpen gucken...

Fotos und Videos von unseren Hunden
Anneliese

Re: Welpen gucken...

Beitrag von Anneliese » Di 14. Jun 2011, 20:57

Moin!

...wer tut einem Hund nur so etwas an?

Ja, das sollten wir mit dem Hundehalter auch mal machen. :dog_angry

dramatische Zustände: keine Schlafplätze für die armen Kleinen
Mein Gott noch einmal, da haben es die Flüchtlinge auf Lampedusa ja komfortabler... :dog_angry

Nahrung - ....auch schon wieder fast leer
Ja, Himmel noch einmal, da packe ich gleich ein Fresspaket und sende es ins Grenzgebiet -
das dort immer noch solche Armut herrscht – ich wusste es nicht und bin erschüttert. :dog_angry

Liebe Eddi, danke für Deinen offenen und schonungslosen Bericht –
er gibt mir sehr zu denken.

Anneliese mit Bente

Benteee - schau Dir das einmal an - und Du willst weiterhin maulen, dass Dein Schlafkissen zu dünn ist und der Napf nicht genügend voll? Ich schicke Dich gerne mal ins Saarland - dann weißt Du mal was Armut ist.

So, jetzt ist sie ruhig... happy_02

Eddi

Beitrag von Eddi » Di 14. Jun 2011, 21:05

Zirbel sitzt bereits ganz unruhig an der Straße und erwartet den Spediteur mit dem Freßpaket. Soll sie sich zur Not nochmal ein Plüschtier in den Ringelschwanz hängen?
Wir haben ja hier nix im Grenzgebiet....
happy_02

Anneliese

Beitrag von Anneliese » Di 14. Jun 2011, 21:10

...Soll sie sich zur Not nochmal ein Plüschtier in den Ringelschwanz hängen?
Ja, unbedingt,
macht sich gut beim Betteln in der Fußgängerzone.
Ach, habt ihr garnicht - na dann vor DER Eisdiele... :dog_ph34r

Anneliese

Beitrag von Anneliese » Do 23. Jun 2011, 11:19

Moin!

Bei uns schüttet es Bindfäden und ich habe Lust darauf mich noch etwas zusätzlich quälen zu lassen.

K A T H R I N - zeig uns doch mal den Earl Henry - wenigsten ihn.

Liebe Grüße :dog_sleep2
Anneliese mit Bente

Kathrin

Beitrag von Kathrin » Do 23. Jun 2011, 12:51

Hallo Anneliese,

du willst dich freiwillig quälen???? Mutig, mutig, aber wenn du es unbedingt willst.

LG
Kathrin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Anneliese

Beitrag von Anneliese » Do 23. Jun 2011, 18:36

Moin!

:wow_love Ich glaube Herr Graf werden ein Denker! :herat

Danke und liebe Grüße
Anneliese

Kathrin

Beitrag von Kathrin » Do 23. Jun 2011, 20:09

Hallo Anneliese,

also wir haben so ziemlich alles dabei. Denker, Ingenieure, Gärtner, Schreiner.......sie werden vielseitig geprägt.

Damit du dich noch mehr quälst, hier mal 2 Gruppenbilder von gerade eben.

LG
Kathrin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Anneliese

Beitrag von Anneliese » Do 23. Jun 2011, 21:12

Moin!
...Denker, Ingenieure, Gärtner, Schreiner.......sie werden vielseitig geprägt.
...dann gibt es ja bestimmt auch einen Gärtner der mitdenkt - kann man ja eigentlich immer gebrauchen... :dog_biggrin
Süß sind sie alle - aber die Namen könnte ich mir größtenteils nicht merken - und besonders gut gefällt mir der Name
Enno von Hasenfeld... :dog_biggrin
Ich bin mit dem Süßen in der Welpenschule und - stelle mir das gerade mal so vor - sage,
"Herr Enno von Hasenfeld, würden sie bitte "platz" machen - Dankesehr der Herr." :dog_laugh

Liebe Grüße
Anneliese - quäle mich ruhig noch ein wenig - früh genug noch sind sie alle weg... :dog_dry

Eddis
Benutzer

Beitrag von Eddis » Do 23. Jun 2011, 23:15

Hi Katrin, wie haltet ihr die Süßen blos auseinander? Sie sehen doch alle gleich aus.
Ich habe heute Nachmittag ihre Entwicklung auf deiner HP per Video und Bilder verfolgt. Ganz klasse und vielen Dank für die tiefen Einblicke in eine Wurfkiste. Man kann gut verfolgen wann die Augen geöffnet werden, wie die Koordination besser wird und sich die Neugier entwickelt. Auch die ersten, anstrengenden Fütterungen mit Hackepeter sind sooo fürsorglich anzuschauen. Ich habe mir den Eddi vorgestellt, mit 6 Wochen habe ich ihn zum ersten Mal erlebt. Er hat noch 12 Geschwister. Welche Anstrengung für eine Hundemutter!!
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“