Ich hab`s getan...
- kenzo
- Benutzer
Hallo Bine,
super tolle Bilder hast Du eingestellt. Ich kann mich meinen Vorredner(n)(innen) nur anschließen.
Weiter so!
Gruß
Uli mit K&K
super tolle Bilder hast Du eingestellt. Ich kann mich meinen Vorredner(n)(innen) nur anschließen.
Weiter so!
Gruß
Uli mit K&K
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!
-
Uschi
Re: Ich hab`s getan...
Hallo Bine,
pass sehr gut auf auf die Süße. Die ist ja zum Klauen.
Wo zwei sind können auch drei sein und ich bin grad so gut in Übung mit kleinen Hunden.
Wo wohnt Ihr gleich?
Hinterlistige Grüße
Uschi
pass sehr gut auf auf die Süße. Die ist ja zum Klauen.
Wo wohnt Ihr gleich?
Hinterlistige Grüße
Uschi
-
Bine
@ Sabine
Sie frisst nichts vom Bux, sie ruiniert den nur, wie alle anderen Sträucher/ Bäume auch, abbrechen/abbeissen, ausspucken und weiter gehts zum Nächsten.
Bäume müssen ja im Frühjahr geschnitten werden, bei uns werden sie jetzt abgebissen.
Du ( Ihr ) darfst ( dürft) Dich (Euch) gern an meinen Fotos "vergreifen"
Ich hab keine Zeit sie zu bearbeiten, die Terroristin ( manchmal glaub ich das wäre schon eine terroristische Vereiningung) hält mich gescheit auf Trab,also herzlichen Dank für`s schöner machen.
@ all
Herzlichen Dank für Euer Feedback, freut mich, dass Euch meine Topi-Bilder gefallen.
Sie macht uns riesig Spass und es ist immer wieder schön zu sehen, wie schnell so ein Zwerg lernt und die Welt entdeckt und Erfahrungen sammelt.
@ Uschi
Bist Du Dir sicher, dass Du morgens um 4:30 Uhr 6kg geballte Lebensfreude brauchst? Wenn einem Mitteleuropäer eher nach Schlafen oder Kaffee zu Mute ist und weniger auf geklaute Socken, laute Plastikkanister oder spitze Welpenzähne in ungeschützten Zehen...
LG Bine, die jetzt mal schnell ihren Haushalt ordnet, solange die " Hexe" schläft
Sie frisst nichts vom Bux, sie ruiniert den nur, wie alle anderen Sträucher/ Bäume auch, abbrechen/abbeissen, ausspucken und weiter gehts zum Nächsten.
Bäume müssen ja im Frühjahr geschnitten werden, bei uns werden sie jetzt abgebissen.
Liebe Silke,sijuto hat geschrieben:Hi Bine, hi Topi!
Die Fotos sind natürlich auch schon ohne Bearbeitung wunderschön, aber vielleicht gefällt es Dir ja so auch (wenn Du das gar nicht magst, sag bitte Bescheid, ich beherrsche mich dannbei Deiner nächsten Fotogeschichte!).
Liebe Grüße
Silke
Du ( Ihr ) darfst ( dürft) Dich (Euch) gern an meinen Fotos "vergreifen"
Ich hab keine Zeit sie zu bearbeiten, die Terroristin ( manchmal glaub ich das wäre schon eine terroristische Vereiningung) hält mich gescheit auf Trab,also herzlichen Dank für`s schöner machen.
@ all
Herzlichen Dank für Euer Feedback, freut mich, dass Euch meine Topi-Bilder gefallen.
Sie macht uns riesig Spass und es ist immer wieder schön zu sehen, wie schnell so ein Zwerg lernt und die Welt entdeckt und Erfahrungen sammelt.
@ Uschi
Bist Du Dir sicher, dass Du morgens um 4:30 Uhr 6kg geballte Lebensfreude brauchst? Wenn einem Mitteleuropäer eher nach Schlafen oder Kaffee zu Mute ist und weniger auf geklaute Socken, laute Plastikkanister oder spitze Welpenzähne in ungeschützten Zehen...
LG Bine, die jetzt mal schnell ihren Haushalt ordnet, solange die " Hexe" schläft
-
Uschi
Hallo Bine,
ich sagte doch, ich bin gut in Übung
Viel Spaß bei diesem vergeblichen Unterfangen.
Liebe Grüße
Uschi
ich sagte doch, ich bin gut in Übung
Bine hat geschrieben:die jetzt mal schnell ihren Haushalt ordnet
Viel Spaß bei diesem vergeblichen Unterfangen.
Liebe Grüße
Uschi
-
Rover
Doch, die würden wir auch sofort nehmen!!!Bist Du Dir sicher, dass Du morgens um 4:30 Uhr 6kg geballte Lebensfreude brauchst?
Die Kleine geht ja voll los bei Euch - als wäre sie nie woanders gewesen. Und das nach nur ein paar Tagen!
Viele Grüße, Kerstin
freut sich über jedes neue Foto!
-
Gaby
Hallo Bine,
schöne Story und klasse Fotos, freue mich auf eine Fortsetzung.
liebe Grüße
Gaby
schöne Story und klasse Fotos, freue mich auf eine Fortsetzung.
liebe Grüße
Gaby
-
Freddy
Hallo Bine,
ich schließe mich den Vorrednern an...ganz tolle Bilder
, schöne Story und eine supersüße Topi
.
Da könnte man glatt schwach werden...
LG
Freddy
ich schließe mich den Vorrednern an...ganz tolle Bilder
Da könnte man glatt schwach werden...
LG
Freddy
-
Bine
Hier kommt Topi !
Heut war ein super schöner Tag und deshalb hab ich Euch heute nur Fotos vom Spaziergang zu zeigen:

Morgen darf ich das erste Mal auf die Fährte, bin ja schon mächtig gespannt, was das ist. Und dann gehts wohl auf den Hundeplatz, Frauli sagt, die sind alle mächtig gespannt auf mich...ich auch, was das wird.
Jetzt gehts aber mit einem grossen Sprung ins tolle Wochenende.

Ich wünsch Euch viel Spass
Eure Topi
Heut war ein super schöner Tag und deshalb hab ich Euch heute nur Fotos vom Spaziergang zu zeigen:

Morgen darf ich das erste Mal auf die Fährte, bin ja schon mächtig gespannt, was das ist. Und dann gehts wohl auf den Hundeplatz, Frauli sagt, die sind alle mächtig gespannt auf mich...ich auch, was das wird.
Jetzt gehts aber mit einem grossen Sprung ins tolle Wochenende.

Ich wünsch Euch viel Spass
Eure Topi
-
RattlerGina
Hallo kleine Topi,
wir freuen uns sehr auf dich heute!!
Bin gespannt wie du dich die Woche gemeistert hast
@Bine: Klasse Foto´s...
wir freuen uns sehr auf dich heute!!
Bin gespannt wie du dich die Woche gemeistert hast
@Bine: Klasse Foto´s...
-
sijuto
Hi Bine,
wieder absolute Kracherfotos, Du hast einen tollen Blick für schöne Situationen/Momente!
Liebe Grüße - auch an Topi und "die Schwarzen", habt viel Spaß miteinander!!!
Silke
wieder absolute Kracherfotos, Du hast einen tollen Blick für schöne Situationen/Momente!
Liebe Grüße - auch an Topi und "die Schwarzen", habt viel Spaß miteinander!!!
Silke