Eine Lakritznase erobert das Siegerland

Geburt, Aufzucht, Einzug, Sozialisation
Sonja

Re: Eine Lakritznase erobert das Siegerland

Beitrag von Sonja » Di 23. Nov 2010, 10:13

Hallo Marc,

...eine traurige Nachricht...mir fehlen die Worte...es tut mir leid...

...stille Grüße an Dich und Ramon....

Cooper
Benutzer

Beitrag von Cooper » Di 23. Nov 2010, 10:19

Hallo Marc,

mir fehlen die Worte. Es tut uns wahnsinnig leid. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Wir denken an euch.

Gruß
Antje und Cooper
Strubbelschnuten sind die Besten :-)

Gaby

Beitrag von Gaby » Di 23. Nov 2010, 10:39

Hallo Marc,

meine Mutter ist letztes Jahr verstorben und ich kann mir daher sehr gut vorstellen, wie du dich jetzt fühlst. Ich wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft.

liebe Grüße
Gaby

ChristaS
Benutzer

Beitrag von ChristaS » Di 23. Nov 2010, 13:55

Hallo Marc,

was für eine schreckliche Nachricht... es tut mir sehr leid.

Ganz sicher wird dir dein lakritznasiger Ramon ganz doll zur Seite stehen, dir Kraft schenken und dich auch gelegentlich etwas von der Trauer ablenken.

Mitfühlende Grüße,
Christa
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.

Viper&Virgil

Beitrag von Viper&Virgil » Di 23. Nov 2010, 19:12

Hallo Marc

Occh nein was fies! Das tut mir wirklich Leid.
Fühl dich gedrückt.

LG Samira :dog_sad

Christine

Beitrag von Christine » Di 23. Nov 2010, 20:46

Hallo Marc,
auch ich wünschen Dir ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.
Christine

Mischka

Beitrag von Mischka » Mi 24. Nov 2010, 19:03

Hallo Ramon,
es tut mir sehr leid, dass Du Deine Ziehoma verloren hast. Du musst jetzt ein starkes Kerlchen sein, weil Dein Herrchen sie noch viel mehr vermissen wird als Du. Du musst jetzt Deinem Herrchen viel Trost und Freude bringen. Ich bin mir sicher, dass Du dies schaffst
traurige Grüße
Viola und die Airedale-Bärchen

Hannelore

Beitrag von Hannelore » Do 25. Nov 2010, 20:07

Hallo Marc,
eine sehr traurige Nachricht! Es tut mir sehr leid, Worte können hier nicht trösten, aber Ramon kann Dich sicherlich etwas ablenken. Ich wünsch Dir für die kommende Zeit viel Kraft und Stärke .

Liebe Grüße
Hannelore mit Heska

Marc

Beitrag von Marc » Di 30. Nov 2010, 22:49

Hallo zusammen,

erst mal vielen lieben Dank für die herzlichen Worte.
Der kleine Ramón gibt sein Bestes, um uns in dieser Zeit zu helfen...

Hallo Freunde,
hier kommt wieder Euer Ramón

DSCN3314.JPG
mein Herrchen meinte, ich sollte doch noch mal ein paar Zeilen schreiben, auch wenn uns das alles sehr schwer ist, aber Ziehoma liest bestimmt irgendwo mit, hat sie sich doch auch immer so für mein Gequassel begeistert und es all ihren Freunden und Bekannten erzählt und sie hierhin verwiesen... Sie war ja auch einst die treibende und entscheidende Kraft, dass mein Herrchen überhaupt auf uns Airedales konditioniert wurde. Sie war so ein herzensguter Mensch...

Aber nun mal zu dem, was ich so anstelle, um meinem Herrchen ein wenig über seinen großen Kummer zu helfen.
Da wären zum Beispiel diese Ufos - Jaaaaaaaaa, ich habe mittlerweile tatsächlich ein paar erwischt...
DSCN2847.JPG
vielleicht noch etwas hölzern, aber immerhin... ich bin gaaaaanz stolz :dog_happy
DSCN3175 Kopie.JPG
Außerdem kuschel ich gerade ganz besonders viel mit meinem Herrchen und versuche Abends immer mal wieder von meinem Körbchen in sein Bettchen zu klettern oder ihm die Decke wegzuziehen. Dann muss er doch manchmal ein wenig lächeln, weil ich so ein lustiger Kerl bin. Draußen, wenn wir im Wald spazieren, da schaue ich dann auch immer nach ihm, ob er auch mitkommt...
DSCN3105 Kopie.JPG
und wenn nicht, dann rase ich wie der Wind zu ihm und mach ihm Dampf :dog_cool
DSCN3125 Kopie.JPG
Ansonsten spielen wir auch manchmal verstecken - einmal muss er mich suchen
DSCN3054 Kopie.JPG
und dann ich ihn
DSCN3510 Kopie.JPG
Übrigens - die wollten mich doch am Samstag in der Welpenschule wahrhaftig von meinem Airedale Mädchen trennen !!! Die Gruppe wird der Trainerin wohl etwas zu groß, weshalb sie uns in zwei Klassen aufteilen mag und ich sollte fürwahr in die Gruppe der jüngeren Hunde, weil die anderen mir alle so vier bis fünf Wochen vorraus seien. Herrchen hat dann aber ganz bald sein und mein Veto eingereicht und erklärt, dass wir die vier Wochen ganz locker aufholen - also darf ich in die ältere Welpengruppe und bleib bei meiner Freundin
:dog_biggrin

Nun, ihr seht, ich versuche mein Bestes, um mich um mein Herrchen zu kümmern und ganz bald wird er sich gewiss hier auch wieder zu anderen Themen melden,
oder Euch mehr von seinem "Schneedale" zeigen...
DSCN3468 Kopie.JPG
DSCN3312 Kopie.JPG
Bis dahin sag ich mal Ciao
und liebe Grüße
Euer Punker Ramón
DSCN3446 Kopie.JPG
[/i]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

dogkiki

Beitrag von dogkiki » Di 30. Nov 2010, 23:13

Hallo Ramon :herz

Schön, von Dir zu lesen !!!
Du bist so ein zauberhafter Zwergdale und ich bin mir sicher, dass Du Dich ganz wunderbar um Dein Herrchen kümmerst ! Gut, dass er Dich hat und Du ihn ! Ihr seit einfach ein tolles Team !!

Fühl Dich doll geknuddelt und grüße Dein Herrchen von mir !
Kirsten mit Manni (mit dem Du Dich sicher super verstehen würdest- die Bilder von Dir erinnern mich stark an unseren Wirbelwutz :dog_biggrin )

Antworten

Zurück zu „Airedale - Welpen“