B-Wurf "von der frechen Motte"
-
- Benutzer
Hallo, Regine,
Deine Motten sind wirklich gut gelungen!
Viel Spaß weiterhin (trotz Regen ...)
Liebe Grüße
Gaby
Deine Motten sind wirklich gut gelungen!
Viel Spaß weiterhin (trotz Regen ...)
Liebe Grüße
Gaby
Re: B-Wurf "von der frechen Motte"
Liebe Regine,
an solche Schlechtwetterphasen mit Welpenbespaßung in der Wohnung kann ich mich auch noch gut erinnern. Hinterher sind sie zwar alle zufrieden, aber du selbst kriegst ne Krise, wenn du ans Aufräumen und Putzen denkst. Ich schick Euch mal was von der Sonne und dem blauen Himmel hier.
Schönen Sonntag und liebe Grüße, Susan
an solche Schlechtwetterphasen mit Welpenbespaßung in der Wohnung kann ich mich auch noch gut erinnern. Hinterher sind sie zwar alle zufrieden, aber du selbst kriegst ne Krise, wenn du ans Aufräumen und Putzen denkst. Ich schick Euch mal was von der Sonne und dem blauen Himmel hier.
Schönen Sonntag und liebe Grüße, Susan
Was man im Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Meine geliebten Hunde!
Na Susan,
vielen Dank für´s Sonne schicken !!
Es hat geholfen
ich konnt den Putzeimer in die Ecke stellen und meine Hände eincremen
LG Regine
PS wenns zuviel wird einfach sagen, aber es macht so einen Spass den Kleinen zuzusehen...
vielen Dank für´s Sonne schicken !!
Es hat geholfen

PS wenns zuviel wird einfach sagen, aber es macht so einen Spass den Kleinen zuzusehen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
wenn was zuviel wird???Regine hat geschrieben:wenns zuviel wird einfach sagen,

Welpen beim aufwachsen zusehen zu können, wenn wir es schon nicht real können, ist doch einfach nur wunderbar...................
Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Hallo Regine!
Ich schaue auch immer sehr gerne Welpenfotos und freue mich so etwas am Aufwachsen teilhaben zu können.
Juhu, wir hatten nun schon 3 Tage am Stück gar keinen Regen und öfters sogar Sonne, aber bei sehr kühlen Temperaturen.
Ich wünsche Dir und den andern Regengeplagten trockenes und sonniges Wetter.
Liebe Grüße aus dem kühlem Norden
Kirsten + Senior Meiko
Ich schaue auch immer sehr gerne Welpenfotos und freue mich so etwas am Aufwachsen teilhaben zu können.
Juhu, wir hatten nun schon 3 Tage am Stück gar keinen Regen und öfters sogar Sonne, aber bei sehr kühlen Temperaturen.
Ich wünsche Dir und den andern Regengeplagten trockenes und sonniges Wetter.
Liebe Grüße aus dem kühlem Norden
Kirsten + Senior Meiko

Regine hat geschrieben:wenns zuviel wird einfach sagen

Der kleine süße Steinbeißer..................

LG
Uschi
Regine, wer ist der intelligent guckende Rüde auf dem letzten Foto??
Super Fotos...danke.

Super Fotos...danke.
Das ist Hr. Grün, der ständig irgendwas Neues sucht . Er versuchte heute auf unsere Schaukel zu klettern und eroberte das Skatebord meines Sohnes als erster...
Er ist allerdings etwas rabiat ...und hängt liebend gern an Hosenbeinern und Socken...(die anderen auch und es ist echt schwer durch den Garten zu kommen
Er ist allerdings etwas rabiat ...und hängt liebend gern an Hosenbeinern und Socken...(die anderen auch und es ist echt schwer durch den Garten zu kommen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
Hihihi, der grüne ist doch das kleine "Klöpschen"
, oder ist Herr Grün jetzt mit den neuen Halsbändern ein anderer???
Die Zwerge sind sooooo süüüüüß!
Liebe Grüße
Raquel

Die Zwerge sind sooooo süüüüüß!

Liebe Grüße
Raquel
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)