Hallo Leute,
seit ein paar Tagen ist Ina nach dem Gassi-Gehen wieder sehr müde obwohl wir nur gelaufen sind. Da es jetzt ja so kalt ist
und es auch ständig schneit tragen wir ein Mäntelchen sodass der Rücken trocken bleibt.
Heute mittag waren wir auch knapp eine Stunde unterwegs. Ina hat fleissig geschnüffelt und zig mal gepinkelt. Zuhause dann
ab es einen kurzen Run durch die Bude und dann wurde mit Funny gerangelt. Da es mir etwas zu wild wurde stand ich mal
dazwischen und sie hörten auf.
Ina stand neben mir und plötzlich fing sie zu tropfen an. Sie stand wie belämmert da und es war ihr sicherlich auch ziemlich
unangenehm. Es tropfte wie ein undichter Wasserhahn - 2 Minuten und es war wieder vorbei.
Zur Zeit ist sie auch wieder öfter mal am schlecken - ich vermute mal dass sie sich die Tropfen wegschleckt. Könnte es sein
dass sie sich vielleicht erkältet hat oder wird sie nun doch Inkontinent ??? Wir waren doch draussen und sie hat genug gepinkelt.
Gruß Ulrike
Ina "tropft" . . . :-(
Re: Ina "tropft" . . . :-(
Hallo Ulrike, das kenne ich auch, hatte eine Mischlingshündin, hatte sie kastrieren lassen, wir sind zum Essen gegangen, sie saß sehr oft, dann peinlich, im Lokal eine riesen Pfütze. Beim TA bekam ich dann Tabletten und es war gut, nur so oft sie raus mußte! Laß es abklären
Sei gegrüßt von Waltraud
Sei gegrüßt von Waltraud