Nochmal Winterbilder
Nochmal Winterbilder
Hallo zusammen,
der Winter legt hier z.Z. eine Pause ein, von Frühling kann man aber leider noch nicht sprechen.
Die Gelegenheit noch ein paar Winterbilder aus den vergangenen Wochen zu zeigen, jetzt aber mehr unter dem Thema: Bewegung im Schnee! LG
Freddy, der den Winter leid ist, mit Felix
der Winter legt hier z.Z. eine Pause ein, von Frühling kann man aber leider noch nicht sprechen.
Die Gelegenheit noch ein paar Winterbilder aus den vergangenen Wochen zu zeigen, jetzt aber mehr unter dem Thema: Bewegung im Schnee! LG
Freddy, der den Winter leid ist, mit Felix
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Nochmal Winterbilder
Hi Freddy,
der Felix ist ja ein richtiger Schneepflug
ne im Ernst, schöne Bilder, starker Felix, ich wäre da nicht gerne spazieren gegangen mit Schnee bis an die Hüften, schön aussehen tuts aber und Felix sieht happy aus!
Hier hat der Frühling Einzug gehalten, so hoffe ich, jedenfalls gibts in Gütersloh keinen Schnee mehr und die Fahrradsaison haben Susi un d ich auch schon eröffnet und stehen voll drauf
LG
Sabine
der Felix ist ja ein richtiger Schneepflug

ne im Ernst, schöne Bilder, starker Felix, ich wäre da nicht gerne spazieren gegangen mit Schnee bis an die Hüften, schön aussehen tuts aber und Felix sieht happy aus!
Hier hat der Frühling Einzug gehalten, so hoffe ich, jedenfalls gibts in Gütersloh keinen Schnee mehr und die Fahrradsaison haben Susi un d ich auch schon eröffnet und stehen voll drauf

LG
Sabine
Hallo Freddy,
echt super Bilder. Ich will wieder Schnee...
Wir haben auch schon die Fahrrad-Saison eröffnet, ich möchte aber viel lieber noch ein bißchen Schlittenfahren.
Meine Hundis auch.
LG Doris
echt super Bilder. Ich will wieder Schnee...
Wir haben auch schon die Fahrrad-Saison eröffnet, ich möchte aber viel lieber noch ein bißchen Schlittenfahren.
Meine Hundis auch.
LG Doris
Stillstand ist Rückstand
Kalender !!!!!!!!!!!!!!!! (bloss welches ?)
LG
Sabine
LG
Sabine
"Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind, wir sehen sie, wie wir sind." unbekannt
Mensch Freddy, die sind super!!
Am Besten gefallen mir die Bilder Nr. 4 und 5.
Und Nr. 3 nicht zu vergessen.
Liebe Grüße
Uschi
Am Besten gefallen mir die Bilder Nr. 4 und 5.
Und Nr. 3 nicht zu vergessen.
Liebe Grüße
Uschi
- kenzo
- Benutzer
Hallo Freddy,
tolle Bilder hast Du wieder eingestellt.
Mein Favorit ist die N°4. Das hat irgendwie was, wie sich Felix den Berg hochkämpft!
Weiter so!
Gruß
Uli
tolle Bilder hast Du wieder eingestellt.
Mein Favorit ist die N°4. Das hat irgendwie was, wie sich Felix den Berg hochkämpft!
Weiter so!
Gruß
Uli
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!
Hallo zusammen,
danke. Es war auch ein super Foto-Wetter...Bei den letzten beiden Bildern war der halbe Himmel bewölkt, wir aber noch im vollen Sonnenschein. Dadurch kommt die "dramatische" Lichtstimmung mit dem dunklen Himmel zustande.
Übrigens haben wir einen Nachbarn, der ein interessante Hobby hat. Er räumt liebend gerne Schnee mit seinem Quad, so zum Spaß.
Alle unsere "Hundewege" räumt er, ein paar Mal ist er aber schon in diesem Winter steckengeblieben. Ich muss ihm mal ne Flasche Wein vorbeibringen...
LG
Freddy
danke. Es war auch ein super Foto-Wetter...Bei den letzten beiden Bildern war der halbe Himmel bewölkt, wir aber noch im vollen Sonnenschein. Dadurch kommt die "dramatische" Lichtstimmung mit dem dunklen Himmel zustande.
Übrigens haben wir einen Nachbarn, der ein interessante Hobby hat. Er räumt liebend gerne Schnee mit seinem Quad, so zum Spaß.
Alle unsere "Hundewege" räumt er, ein paar Mal ist er aber schon in diesem Winter steckengeblieben. Ich muss ihm mal ne Flasche Wein vorbeibringen...
LG
Freddy
Moin Freddy.
Ja, was gefällt da – mal sehen.
Bei Nr. 1 – der Blick, bei 2 die Lebensfreude, bei 3 die Komik, bei 4 der Ehrgeiz,
bei 9 die Wendung, bei 5 der Richtungswechsel, bei 6 der Kreisauslauf, bei 7 - das
letzte Aufbäumen vor der körperlichen Erschöpfung (nee, bestimmt nicht) –
prima Serie.
Liebe Grüße
Anneliese mit Bente – die mit Matschwiesen vorlieb nehmen müssen.
Ja, was gefällt da – mal sehen.
Bei Nr. 1 – der Blick, bei 2 die Lebensfreude, bei 3 die Komik, bei 4 der Ehrgeiz,
bei 9 die Wendung, bei 5 der Richtungswechsel, bei 6 der Kreisauslauf, bei 7 - das
letzte Aufbäumen vor der körperlichen Erschöpfung (nee, bestimmt nicht) –
prima Serie.
Liebe Grüße
Anneliese mit Bente – die mit Matschwiesen vorlieb nehmen müssen.
Hallo Freddy,
herrliche Fotos
IMG_1f ist schon klasse aber mein absoluter Favorit ist IMG_5f
liebe Grüße
Gaby
herrliche Fotos

IMG_1f ist schon klasse aber mein absoluter Favorit ist IMG_5f
liebe Grüße
Gaby
hey freddy,