Der Tag begann super...
Der Tag begann super...
Moin!
Bente
Liebe Grüße
Anneliese
Bente
Liebe Grüße
Anneliese
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Der Tag begann super...
Hallo Anneliese,
wir biegen uns immer noch.
Das ist eine super Bildgeschichte, mit großartiger Pointe.
LG Doris

wir biegen uns immer noch.
Das ist eine super Bildgeschichte, mit großartiger Pointe.
LG Doris
Stillstand ist Rückstand
Hallo Bente,
das ist doch eine fast schöne Story (Frauchen findet die Bildergeschichten von Deinem Frauchen immer ganz toll!) und so pingelig bist du ja sonst auch nicht mit ein bißchen Dreck und naß. Nächstesmal packst Du die doofe Tussi da gleich und kippst sie in den Kanal. Was die auch für ein blödes Geschirrchen umhat, phhh und so affektiert auf dem Stöckchen rumkaut
.
Sieh es doch mal positiv: Mein Tag beginnt auch immer super und zum SChluß kommt der Wasserschlauch, da kann ich den unglücklichsten Blick aufsetzen und mich taub stellen wie ich will....
Wir bequatschen das am WE mal, da muß es ja auch was besseres geben....
Aber sag mal: ich dachte immer der Ostfriesennerz wär gelb, Deiner ist ja nur flauschig. Ich befürchte, Deine Leute schleppen Dich bald wieder zum Frisör....
wuff von Zirbel
das ist doch eine fast schöne Story (Frauchen findet die Bildergeschichten von Deinem Frauchen immer ganz toll!) und so pingelig bist du ja sonst auch nicht mit ein bißchen Dreck und naß. Nächstesmal packst Du die doofe Tussi da gleich und kippst sie in den Kanal. Was die auch für ein blödes Geschirrchen umhat, phhh und so affektiert auf dem Stöckchen rumkaut

Sieh es doch mal positiv: Mein Tag beginnt auch immer super und zum SChluß kommt der Wasserschlauch, da kann ich den unglücklichsten Blick aufsetzen und mich taub stellen wie ich will....
Wir bequatschen das am WE mal, da muß es ja auch was besseres geben....
Aber sag mal: ich dachte immer der Ostfriesennerz wär gelb, Deiner ist ja nur flauschig. Ich befürchte, Deine Leute schleppen Dich bald wieder zum Frisör....
wuff von Zirbel
-
- Benutzer
Hallo,
super Bilder! Und man könnte fast meinen, Schmuddeldale guckt auf dem letzten Bild stinksauer!
Viele Grüße
super Bilder! Und man könnte fast meinen, Schmuddeldale guckt auf dem letzten Bild stinksauer!
Viele Grüße
Hi Bente,
Du hast ein sehr sportliches Frauchen, dass muss ich Dir aber mal sagen, die joggt tatsächlich mit der Kameraausrüstung im Moor herum?! Meine nimmt nur Ihr Handy mit, vermutlich, damit Sie während des im Moor versinkens Hilfe rufen kann
na jedenfalls bekomme ich niieeee Fotos von mir gemacht
Was die doofe Tussi angeht kann ich mich Zirbel nur anschließen, schubs sie das nächste Mal in den Kanal bevor sie piep sagen kann
LG
Susi
Du hast ein sehr sportliches Frauchen, dass muss ich Dir aber mal sagen, die joggt tatsächlich mit der Kameraausrüstung im Moor herum?! Meine nimmt nur Ihr Handy mit, vermutlich, damit Sie während des im Moor versinkens Hilfe rufen kann

Was die doofe Tussi angeht kann ich mich Zirbel nur anschließen, schubs sie das nächste Mal in den Kanal bevor sie piep sagen kann

LG
Susi
Hallo Bente
,
na dass nenn ich mal einen passenden Thron für einen Airedale.
Einfach genial. Wer hat Dir denn den geschnitzt.
Ich möchte auch so einen tollen Sitzplatz haben, da weiss doch gleich jeder wer der Platzhirsch ist!
LG Dein Enzo (schade dass Du soweit weg bist)

na dass nenn ich mal einen passenden Thron für einen Airedale.
Einfach genial. Wer hat Dir denn den geschnitzt.
Ich möchte auch so einen tollen Sitzplatz haben, da weiss doch gleich jeder wer der Platzhirsch ist!
LG Dein Enzo (schade dass Du soweit weg bist)

Klasse Fotostory
, besonders gut gefällt mir die über die Strohballen springende Bente.
liebe Grüße
Gaby

liebe Grüße
Gaby
Hallo Anneliese,
schöne Fotoserie
mir gefällt auch der Strohballensprung am besten...Bentes Rute hat eine gewisse Ähnlichkeit mit den Zierobjekten an den Mantaantennen in den 70er Jahren..
Bentes Blick
auf dem ersten Bild spricht Bände. "Mein Gott, jetzt geht die Knipserei wieder los..." 
LG
Freddy
schöne Fotoserie

mir gefällt auch der Strohballensprung am besten...Bentes Rute hat eine gewisse Ähnlichkeit mit den Zierobjekten an den Mantaantennen in den 70er Jahren..

Bentes Blick

LG
Freddy
Hallo Bente,
ich kann Dir nachfühlen. In den Graben schubsen - das geht ja nun gar nicht!
Merk Dir das Gesicht gut, und nächstes Mal machst Du sie fertig - äh, nass!
Viele Grüße von Rover
ich kann Dir nachfühlen. In den Graben schubsen - das geht ja nun gar nicht!
Merk Dir das Gesicht gut, und nächstes Mal machst Du sie fertig - äh, nass!
Viele Grüße von Rover
Moin,
@Doris – Danke !
qZirbel – Freue mich schon auf Dich – kann mir bestimmt wieder son Schweinkram von Dir abgucken – wie zum Beispiel das halbstündige Markieren
– da wäre ich alleine ja nie drauf gekommen – so, als Mädchen meine ich...
Am Vallentinstag soll der Pelz ab! Das soll Liebe sein?
@GabyP- Ich war sauer und gestunken habe ich auch ein ganz klein wenig, ja.
@Susi: Mein Frauchen hat eine Taschenkamera beim Joggen dabei. Erzähl hier nichts von großer Fotoausrüstung,
sonst muss ich die noch in meinem Rucksack mitschleppen.
@Enzo – Der Airedale-Thron ist leider nicht mein Eigentum, sondern der eines Bauern, welcher eine wunderbare,
aber irgendwie zu groß
gewordene Eiche gefällt und samt Wurzel entfernt hat. Nun steht das Sitzmöbel
immerhin im öffentlichen Raum.
Ach ja - nicht ich wohne weit von Dir, sondern Du von mir...
@Gaby : Danke!
@Freddy : Das mit der Mantaantenne ist schon ein klein wenig forsch geraten – naja - Dein Hund jedenfalls kann ja nix dafür...
@Roover: Du verstehst mich. Wasser
! Ich mach die Tussi fertig – äh, nass – ganz bestimmt - wenn ich groß bin - aber die Zicke
läßt auch meinen Kumpel Teddy ganz schön stramm stehen...
Bente
Eure Kritiken haben mir Spaß bereitet -
Liebe Grüße
Anneliese
@Doris – Danke !

qZirbel – Freue mich schon auf Dich – kann mir bestimmt wieder son Schweinkram von Dir abgucken – wie zum Beispiel das halbstündige Markieren
– da wäre ich alleine ja nie drauf gekommen – so, als Mädchen meine ich...
Am Vallentinstag soll der Pelz ab! Das soll Liebe sein?
@GabyP- Ich war sauer und gestunken habe ich auch ein ganz klein wenig, ja.
@Susi: Mein Frauchen hat eine Taschenkamera beim Joggen dabei. Erzähl hier nichts von großer Fotoausrüstung,
sonst muss ich die noch in meinem Rucksack mitschleppen.
@Enzo – Der Airedale-Thron ist leider nicht mein Eigentum, sondern der eines Bauern, welcher eine wunderbare,
aber irgendwie zu groß

immerhin im öffentlichen Raum.
Ach ja - nicht ich wohne weit von Dir, sondern Du von mir...

@Gaby : Danke!

@Freddy : Das mit der Mantaantenne ist schon ein klein wenig forsch geraten – naja - Dein Hund jedenfalls kann ja nix dafür...

@Roover: Du verstehst mich. Wasser

läßt auch meinen Kumpel Teddy ganz schön stramm stehen...

Bente
Eure Kritiken haben mir Spaß bereitet -
Liebe Grüße
Anneliese