Wir waren fährten

Fotos und Videos von unseren Hunden
Antworten
Konny
Benutzer
Wir waren fährten

Beitrag von Konny » So 13. Feb 2011, 21:08

Hy zusammen

Das erste mal seit ca. 5 Monaten wieder,
Hier mal ein paar Impressionen
Es war bei allen drein der gleiche Acker, nur aus anderem Blickwinkel fotografiert.

LG Konny
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen.
Auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.
Frieder Gutscher

Boyar-vom-Drachenhort.de.tl

Viper&Virgil

Re: Wir waren fährten

Beitrag von Viper&Virgil » So 13. Feb 2011, 22:24

Hallo Konny

Nach dem Boyar-Foto erwartet man eigentlich noch einmal ein Boyar-Foto oder eben eins mit Falk ... und WAS bekommt man?? Einen kleinen süßen mopelligen "blonden" Hund happy_02 .. Ich weiß nicht warum, aber ich musste lachen.
Nach 5 Monaten das erste mal wieder? Oh so eine lange Zeit.
Also ich find das fanzinierend, dass die Hunde sich so auf etwas so dolle konzentrieren können!

Ganz liebe Grüße von Samira,
die findet dass man Jörg den Spaß an der Arbeit förmlich ansieht happy_02 ..

Anneliese

Beitrag von Anneliese » So 13. Feb 2011, 23:13

Moin!
Samira schrieb:...Nach dem Boyar-Foto erwartet man eigentlich noch einmal ein Boyar-Foto oder eben eins mit Falk ... und WAS bekommt man?? Einen kleinen süßen mopelligen "blonden" Hund happy_02 .. Ich weiß nicht warum, aber ich musste lachen.--
Genau so ist es mir auch gegangen - häh? - ein toller Gag, auf sonst unspektakulärem Acker - gute Idee, die "Weißwurst" einfach dazwischen zu platziern! :dog_laugh
Ist ein guter Hingucker.

Dem Mops gehts scheints gut und er wird auch gefordert - geht ja wohl mit dem Riechorgan ganz gut. :dog_laugh

Liebe Grüße
Anneliese mit Bente

Jörg
Benutzer

Beitrag von Jörg » Mo 14. Feb 2011, 12:47

Hallo Samira!
Ich finde ich sehe total konzentriert aus, im übrigen macht es mir wirklich Spass. Wenn der Hund so wie Falk im Moment, ruhig sucht usw.dann macht es Spass, weil man sieht dass sich die Arbeit lohnt. :dog_biggrin
Gruss Jörg
Wer mit einem Airedale nicht klarkommt, der holt sich einen Mali...

Alanos
Benutzer

Beitrag von Alanos » Mi 16. Feb 2011, 01:25

Hallo zusammen,
Also die Bratwurst auf 4 Pfoten ist meine Rennsemmel Chicco (MOPS MIX) happy_02 und wie ich auch schon unter ein Welpe Zieht ein Geschrieben habe der zeigt sich echt gut ..

Wer weis mein Ziel ist es FH 1 mit ihm zu machen villeicht im Nächsten Frühjahr hmm aber biss dahin ist´s noch ein langer weg

Grüsse Melli und Chicco
Lebe jeden Tag, als wenn es der letzte wäre...........

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“