Resteverwertung
- Smilla+Finn
- Benutzer
Smilla hat eine Neue Futterquelle gefunden. Beim Mittag essen sitz sie jetzt immer ganz brav neben Fiona und wenn die Lütte satt ist darf Smilla die Gläschen sauber lecken. Sie ist da sehr geschickt drin mitlerweile. Das Zusammenspiel von Pfoten und Zunge ist schon Meisterhaft, v.a. da die Gläser sehr groß sind.
lg Rike mit Smilla und Finn
lg Rike mit Smilla und Finn
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
http://airedale-terrier.cms4people.de/index.html
Re: Resteverwertung
Hallo Rike,
eine vorbildliche Art und Weise, rücksichtsvoll mit unseren natürlich Ressourcen umzugehen - und Wasser zu sparen
Grinsende Grüße,
Antje mit Luzie
eine vorbildliche Art und Weise, rücksichtsvoll mit unseren natürlich Ressourcen umzugehen - und Wasser zu sparen

Grinsende Grüße,
Antje mit Luzie
Hallo Rike,
...der Airedale im Haus, erspart den Geschirrspüler...
Auf dem Foto "Resteverwertung4" hat Smilla eine riesige Bärenpranke. Wurde da mal ein Grizzly eingekreuzt?
LG
Freddy
...der Airedale im Haus, erspart den Geschirrspüler...

Auf dem Foto "Resteverwertung4" hat Smilla eine riesige Bärenpranke. Wurde da mal ein Grizzly eingekreuzt?

LG
Freddy
Hi Rike,
wie genießerisch halb geschlossen Smillas Augen dabei sind!
Sehr geschickt das kleine Schleckermäulchen!
Liebe Grüße
Silke
wie genießerisch halb geschlossen Smillas Augen dabei sind!
Sehr geschickt das kleine Schleckermäulchen!
Liebe Grüße
Silke
- Smilla+Finn
- Benutzer
Na grosse Pfoten hat sie schon, aber ob nen Grizzly mitdrin is ... muss ich mal fragen
Auf jeden Fall wurde ein Wildschwein mit eingekreuzt so wie sie sich benimmt
lg rike mit smilla und finn
Auf jeden Fall wurde ein Wildschwein mit eingekreuzt so wie sie sich benimmt

lg rike mit smilla und finn
http://airedale-terrier.cms4people.de/index.html
Hahaha Rike,
warte mal, bis Deine Kleine (also die zweibeinige) Nutella (oder eine andere Nußschokobrotaufstrichcreme) entdeckt hat.
Meine Kim hat immer diese großen Gläser ausgeschlotzt. Auch mit so einer Hingabe. Sogar auf Steinfußboden hat sie alles heile gelassen. Nur hat sie zuerst den Glasboden bearbeitet, statt den Rand. Irgendwie sind Nutella verschmierte Kinder in der Werbung niedlicher als ein Nutella verklebter Airedale im Wohnzimmer
Smilla ist echt fotogen, ich seh Eure Geschichten gern.
Und schon wieder ein anderes Halsband. Ihr seid echt Fetischisten
@Antje
LG
Eddi
warte mal, bis Deine Kleine (also die zweibeinige) Nutella (oder eine andere Nußschokobrotaufstrichcreme) entdeckt hat.
Meine Kim hat immer diese großen Gläser ausgeschlotzt. Auch mit so einer Hingabe. Sogar auf Steinfußboden hat sie alles heile gelassen. Nur hat sie zuerst den Glasboden bearbeitet, statt den Rand. Irgendwie sind Nutella verschmierte Kinder in der Werbung niedlicher als ein Nutella verklebter Airedale im Wohnzimmer

Smilla ist echt fotogen, ich seh Eure Geschichten gern.

Und schon wieder ein anderes Halsband. Ihr seid echt Fetischisten

@Antje
Steril lecken. Einer der Jobs, den Zirbel mit viel Einsatz betreibt. Leider sieht unsere Gebührenordnung da noch nichts für vor, so muss ich das bislang auf den privaten Bereich beschränken....redchili hat geschrieben:vorbildliche Art und Weise, rücksichtsvoll mit unseren natürlich Ressourcen umzugehen - und Wasser zu sparen

LG
Eddi