Mama hat mir viel von Königen erzählt, auch dass ich selbst einer bin. Stolz und erhaben, souverän und mutig.
Nun würde ich so gern auch andere Könige kennenlernen.
Wie Ihr wisst, reiste ich kürzlich nach London. Aber da gibt es keinen König. Nur eine Königin.
Im Märchen haben sie alle Namen wie König Eisenherz, König Drosselbart --------Hehe nicht lachen! Das bin ich nicht!!!!!!!
und auch das Märchen vom Froschkönig. Und den wollte ich nun kennen lernen. Bewaffnet mit unseren Schwimmkugeln zogen wir los zu unserem schattigen Badebrunnen.
Nun brauchen wir ihn nur noch zu suchen und unsere Kugeln zu verstecken. Hoover: "Ich finde nix, ich finde nix........ich düse wieder ab!" Los Mama, her mit den Kugeln! Wirf! Hoover! Hiergeblieben! Nicht die Kugel wegtragen! Er begreift es einfach nicht.

Ich regle das allein.
Ich glaube aber, Hoover hat mir das Date mit dem Froschkönig versaut! Mama sagt, Hoover sei auch ein König. Aber das kann ich nicht glauben. Er taugt höchstens zum Hofnarr!
P.S. Mama hat keinen Froschkönig auf den Bildern versteckt. Sie hat sich zwar einen gebastelt, es dann aber gelassen. Zu schwer für Euch, sagt sie